2

Wurde verlassen trotz liebe - geh kaputt daran

M
Hallo ihr Lieben,

mein Ex hatte mich vor einem Jahr den Worten Verpiss dich rausgeschmissen, nachdem wir gestritten haben. Ich hatte trotzdem Tage später Kontakt mit ihm aufgenommen. Er wollte aber nicht diskutieren, er hätte keine Zeit. Somit ich nur noch eine Geburtstags-Email von ihm bekommen. Ich hatte keine Hoffnung, dass er nochmal etwas mit mir zu tun haben will.

Ich wollte, wie schon seit zwei Jahren, eine Familie mit ihm. Kurz nach der Trennung habe ich mich also auf die Suche nach einem Erzeuger und Vater gemacht (Spermaspende/Kontaktanzeige zur Familiengründung). Aus zwei Männerbekanntschaften haben sich dann Beziehungen entwickelt, die ich Gott sei Dank beendet habe. Ich hatte mir nur mehr eingebildet! Sie hatten überhaupt nicht zu mir gepasst.

Die zweite Beziehung eher aus dem Grund, weil sich mein Ex gemeldet hatte und mir seine große Liebe offenbarte und ich merkte, dass mir der aktuelle Mann egal war.

Nach einer 5monatigen Trennung kam mein Ex auf mich zu, sprach von der großen Liebe mit Familie, Kindern, Haus, gemeinsamen Urlauben etc. Er meinte sogar, hätte er mich erst Jahre später mit Kindern von einem Mann getroffen, hätte er mit mir eine Zukunft gewollt. Er wollte sogar einen schlechteren Job annehmen, um in meiner Nähe zu sein! Er hatte mich wie frisch verliebt angesehen und mir die schönsten Liebeserklärungen gemacht.

Ich habe mich trotz vieler Warnungen meiner Familie und Freunde und anfänglicher Zweifel auf ihn eingelassen, war davon überzeugt, wir können die Welt erobern, so wie er redete! Aber er hatte ein Riesen Problem damit, dass ich diese zwei Beziehungen hatte und nicht auf ihn gewartet habe.

Wir planten trotzdem ein Baby, obwohl er mit dem Thema Beziehungen nicht locker ließ und es jeden Tag ansprach. Aber ich dachte, es würde sich legen, schließlich war ich ja nicht fremd gegangen. Aber für ihn war es nichts anderes! Er hatte erwartet, dass ich auf ihn warte!

Nun war ich schwanger, es ging ziemlich schnell - wir waren beide ziemlich baff, ich habe mich aber sehr gefreut. Vier Tage später hat er mit mir Schluss gemacht, er könne so nicht weiter machen, das würde ihn kaputt machen. So bin ich nun im 4. Monat schwanger und habe arge Probleme damit, das zu verarbeiten! Ich bin so enttäuscht und verletzt - wie konnte ich nur so naiv sein?

18.08.2015 16:11 • #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag