2

Wurde verlassen trotz liebe - geh kaputt daran

E
das hört sich echt gut an.

Ich behaupte mal, dass ich eigentlich schon ein Mann bin.
Aber in dem Bereich, von wegen Sachen holen etc. bin ich eher ne Wurst.
Ich weiß nicht, ob ich mich das traue.... weil ich will ja eigentlich nicht
das sie alles holt.

Ich wäre gerne mal streng und würde sowas raushauen... aber irgendwie krieg ich das nicht hin.
Was ist denn, wenn ich Ihr Sage sie soll ihr Zeug mitnehmen.... und sie macht das dann ?

13.01.2015 13:02 • #16


weintraube
Umso besser- dann sieht sie das es dein Ernst ist, und merkt das du staerker bist als sie sich vorgestellt hat.
Lass sie ruhig das Zeug mitnehmen. Falls ihr wieder zusammen kommt, kann sie es immernoch zurueckbringen.

13.01.2015 13:09 • #17


A


Wurde verlassen trotz liebe - geh kaputt daran

x 3


Traurige maus
du willst nicht das sie die sachen abholt?
wie willst du die nächsten tage überstehn wenn du ihren kram ständig vor augen hast?
du solltest dich darauf vorbereiten auch wenn es noch so weh tut das es kein zurück gibt.
wenn sie dann zurück kommt um so besser. aber warte nicht darauf, zeig ihr das du auch ohne sie zurecht kommst...auch wenn es noch so schwer fällt...

13.01.2015 13:30 • x 1 #18


E
Ich weiß, dass ich es so machen sollte.
Wenn ich etwas mehr mann anstatt maus wäre würde ich den Kram auch zusammen
packen und ihr vor die Haustür stellen. Aber da stehe ich mir selbst im Weg.

Sie weiß ganz genau, dass sie nur mit dem Finger schnippen brauch und ich komme
angesprungen. Das ist diese gewisse Machtposition über mich, die mich selbst stört.
Aber vor lauter Angst sie für immer zu verlieren, lass ich das zu.

13.01.2015 14:13 • #19


Traurige maus
lass es nicht zu!
keine mensch sollte über einem anderen menschen so viel macht haben das ist nicht gesund!
Das ist keine liebe!

Du musst dir das klar machen unbedingt!
du bist nicht ihr hund oder? du ist ein eigenständiger mensch mit eigenen wünschen und bedürfnissen und lebst nicht nur für sie.

13.01.2015 14:16 • #20


E
Du hast da vollkommen recht.
Ich werde es versuchen.

Das Problem ist halt, dass ich wirklich alles tun würde um Sie zurück zu bekommen.
selbst wenn ich mich dabei zum Horst mache.

Und mein größter Wunsch dabei ist: ich wäre gerne mal auf der anderen Seite.
Auf der Seite wo sich jemand um einen bemüht und sich mühe gibt.
Ich wünschte Sie würde sich um mich mal den x. aufreißen.

13.01.2015 14:23 • #21


Traurige maus
ja aber meinste sie steht auf horst? bzw auf männer die sich zum horst machen?
ich meine auf mich macht das nicht den eindruck als wenn sie so einen mann möchte oder lieg ich da falsch? du hast dich doch im grunde die ganze zeit wie ein horst aufgeführt indem du ihr alle wünsche von den augen abgelesen hast usw und sie ist trotzdem gegangen...

13.01.2015 14:29 • #22


E
Das stimmt.
Wahrscheinlich ist das auch einer der Gründe aus dem Hintergrund.

Sie kommt aus nicht allzu tollen Familienverhältnissen und ich habe ihr am
Anfang der Beziehung versprochen, dass ich ihr ein schönes Leben bieten will.
Vielleicht habe ich mich in dieser Aufgabe etwas zu sehr verrannt.

Wahrscheinlich hab ich Sie einfach viel zu sehr verwöhnt mit allem.

13.01.2015 14:36 • #23


Traurige maus
jepp liebe kann manchmal auch ganz schön erdrückend sein...

13.01.2015 14:41 • #24


E
das hat man dann davon, wenn man jemandem alles gibt.
Ich wollte ihr einfach nur die traum Beziehung schlecht hin bieten.
Ich liebe sie wirklich über alles und hätte nie gedacht das sowas nach hinten los geht.

Es ist ja nicht so, dass ich noch keine Trennung hinter mir hätte.
Aber noch nie, wo mir jemand sagt, dass er mich liebt...es so aber nicht mehr geht.
Wenn sie gesagt hätte, dass die Gefühle weg sind, wäre es genauso schmerzhaft aber
nicht mehr zu ändern-

13.01.2015 15:02 • #25


D
Hallo eramende,
Ich kenn das Gefühl ganz gut. Ich mache auch grade ne Trennung durch, bei der die Gefühle noch da sind und er aber auch nicht mehr will.
Ich find das auch verdammt hart da irgendwie loszulassen weil man ja nicht sagen kann es geht nichts mehr..
Ich kann dir leider nicht viel Rat geben.
Das einzige was ich mir denke was hilft ist die Zeit. Denn wenn sie wirklich noch lieben wie sie sagen , dann ertragen sie doch selbst irgendwann den Zustand nicht mehr..
Fühl dich gedrückt !

13.01.2015 15:18 • #26


Traurige maus
ich weiß nicht...manchmal liebt man den partner aber fühlt sich in der beziehung einfach nicht gut dann muss man los lassen auch wenn man sich wünscht es wäre anders...denn im grunde würde bei einer rückkehr nichts besser werden und man würde irgendwann genauso an dem punkt stehn an dem man gegangen ist

13.01.2015 15:22 • #27


E
tja... da bin ich wieder und möchte gerne berichten.

Vorgestern ging es mir eigentlich recht gut. Konnte auch mal wieder was
essen und auch schlafen. Aber auch nur weil ich mir sehr sicher was dass
sie zu mir zurück kommt. Ich habe mir das eingeredet, war mir sehr sicher
und somit war alles ok.

Gestern hat mich dann alles wieder eingeholt. Und die Sicherheit das
sie zurück kommt ist wieder verschwunden.
Zum Standpunkt: sie hat ihre Sachen immer noch nicht geholt.

15.01.2015 10:20 • #28


Traurige maus
oje hör auf dir vorzustellen das sie zurück kommt das bringt dich keinen schritt nach vorn.

du musst mit dem gedanken klar kommen das es vielelicht vorbei ist fang an dein leben zu leben du bist doch ein erwachsener mann oder?

irgendwann wirds weniger weh tun glaub mir ich denke das können alle hier von sich behaupten und in ein paar monaten wirst du dich fragen warum du ihr überhaupt so lange nachgeweint hast.

15.01.2015 13:07 • #29


E
Hallo Ihr lieben,

nachdem ich mich die letzten Tag für mich ganz alleine gequält habe... und Sie sich
auch nicht gemeldet habe... und ihre Sachen alle noch bei mir sind... habe ich
gestern den Mut gefasst, Sie angerufen und um ein Gespräch gebeten.
Sie kam auch ne Stunde später vorbei.

Ich wollte eigentlich auf den Tisch hauen und ihr sagen was ich von allem halte.
Ich wollte ihr sagen, dass Sie ihrem Kram mitnehmen soll weil es mich verletzt wenn
alles da ist. Und ich wollte ihr sagen, dass ich sowas nicht verdient habe.

Ich habe es aber nicht geschafft. Erst recht nicht, nachdem sie meinte, dass Sie mich noch
über alles liebt, dass es die beste Beziehung war die sie jemals hatte. Aber Ihre Schluss mach
Entscheidung erstmal so bleibt.
Ich wollte einen kleinen Anhaltspunkt wie es weiter geht, und ob es sich für mich lohnt zu warten.
Aber auch diesen konnte Sie mir nicht geben.
Es bleibt also anscheinend erstmal bei Schluss und ich sitz immer noch hier und warte.
Ich habe einfach keine harten Worte raus bekommen.... außer das ich sie über alles
Liebe und das immer so sein wird.

Bin ich ein schlaffi weil ich es nicht sagen konnte ?
Mein Kopf hätte gesagt, dass es so nicht weiter geht....mein Herz aber andere Dinge.

22.01.2015 14:01 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag