Wurde verlassen und kann nicht akzeptieren und loslasse

S
Ich bin verlassen worden und meine ex hat gesagt es ist entgültig und sie ändert ihre Meinung nicht mehr.
Paar tage zuvor hat sie noch gesagt das sie glücklich ist so einen tollen Mann zu haben.sie ist egoistisch und denkt oft nur an sich aber ich liebe sie hab fehler gemacht und sie enttäuscht war verzweifelt weil die mich in letzter zeit ignorierte und dann oft keine zeit hatte rede mir ein das sie einen anderen hat.

23.09.2017 09:08 • #1


T
Und was möchtest du (mit den wenigen Infos) nun hier? Einfach nur auskotzen?

Sicher, bei dir herrscht grade Ausnahmezustand. Versuch deine Gedanken zu strukturieren und zu ordnen!

23.09.2017 09:10 • #2


A


Wurde verlassen und kann nicht akzeptieren und loslasse

x 3


S
Wenn sie dich verlassen hat,weil ihre Gefühle nicht mehr stark genug sind und sie sich sicher mit ihrer Entscheidung ist,was würde es ändern, wenn du weißt, ob da auch noch ein Anderer mit im Spiel ist?Deine Gefühle im Moment sind absolut normal und werden dich auch noch begleiten,es ist ein Prozess und du stehst noch am Anfang. Mir hat mit am meisten die Kontaktsperre geholfen.Kümmer dich um doch,rede mit deinen Freunden, schreib dir hier den Kummer von der Seele.

23.09.2017 10:06 • #3


S
Danke für deine Nachricht bin total am Boden wir wohnen fast direkt nebeneinander jeder hat sein Haus hab mich total auf sie fixiert hat mich total aus dem leben gerissen das sie so kaltherig ist und einfach ihr Ding durchzieht hab erfahren das sie jetzt schlecht über mich redet obwohl ich immer für sie da war und alles was sie wollte auch getan habe un hab sie in allem unterstützt

23.09.2017 10:30 • #4


S
@stone78 ..klingt übel..Du solltest jetzt deine Kontakte reaktivieren und die Zeit nutzen, um zu reflektieren, warum du dich so auf sie fixiert hast.Was sie über dich erzählt, sagt mehr über sie aus,als über dich!Ein Patentrezept gibt es leider nicht, aber du bist hier gut aufgehoben. Ich hab mich hier völlig verzweifelt angemeldet, hier zu lesen hilft mir immer wieder weiter, auch bringt es mich immer wieder dazu,über mich selbst nachzudenken. Wünsche dir viel Kraft..und wenn ich eins gelernt habe in der letzten Zeit - So schrecklich, wie es sich am Anfang anfühlt, bleibt es nicht!Du musst jetzt da durch,aber es wird dafür einen Weg geben!

23.09.2017 11:03 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag