Kummerbraut
Gast
Dieses Verhalten entstand jedoch erst ab dem Zeitpunkt, als ich vor einem Monat rausgefunden habe, dass was mit ner anderen läuft (und bereits während der Beziehung gelaufen ist, wie ich damals schon vermutet hab).
Den Monat nach der Trennung bis zum Tag, als ich das erfahren habe, pflegten wir noch einen "normalen" Umgang, der Situation entsprechend halt.
Er hat auf meine Nachfrage kürzlich geäussert, ob ich schon mal daran gedacht hätte, dass er sich aus Selbstschutz so verhält. Das kann ich aber auch nicht wirklich nach vollziehen. Ok, er will auf jeden Fall von mir loskommen. Kann es wirklich sein, dass er dazu eine solche Wut aufbauen muss? Will er, dass ICH böse werde, damit er loslassen kann? Mir wäre es ein Anliegen, dass wir nicht im Rosenkrieg auseinander gehen, weils einfach nicht nötig ist...
Ausserdem hat er mir erzählt, dass er sich nach wie vor nicht in die "Neue" verliebt hat. Ich meine, er wohnt quasi seit der Trennung bei ihr, und da läuft auch was zwischen den beiden. Wie kann es dann sein, dass er nicht verliebt ist? Ist sie jetzt einfach mal Ablenkung oder warten die tatsächlich, bis sie sich verlieben? Ich finde das so absurd, ich geh doch nicht direkt was neues ein und warte dann mal ab, ob es was werden könnte... Oder kennt ihr sowas?