Wutphasen mit anschließender schwerer Sehnsucht

119
Zitat von Angi2:Wenn man taktiert, muss man sich nicht wundern, wenn die Manipulation nach hinten losgeht. Mancher ahndet taktische Spielchen nämlich mit taktischen Spielchen.


Also ich bin weit weg von irgendwelchen taktischen Spielchen. Ich weiß momentan nicht wo mir der Kopf steht und ich versuche jede Info und jeden Rat aufzusaugen wie ein trockener Schwamm. Wenn ich da die Kontaktsperre will, dann tut mir das im Herzen weh aber der Kopf sagt, ich muss mich da erstmal schützen, nicht nur um mich vielleicht irgendwie wieder attraktiv und begehrenswert/vermissenswert zu machen indem ich mich rar machen sondern vorrangig um nicht wie der letzte Lappen zu wirken, der hinterherrennt und flennt. Das mach ich zwar innerlich aber das muss/soll sie nicht sehen oder wissen. Und Ungeliebt hat recht. Nicht ich bin derjenige der am Zug ist, sondern sie.
Was bringt es denn, wenn ich mich nach 6 Wochen plötzlich melde und frage wie es ihr geht und was sie so macht und ob sie nicht mal Bock auf nen Kaffee hätte während sie da grade mit ihrem Heini Hand in Hand am See spazieren geht o.ä.
17.02.2019 17:06 •
x 1

W
@Ungeliebt

Zitat:
Dass sie noch Gefühle für dich hat, glaube ich auch. Trotzdem scheinen die nicht auszureichen


Wie man es dreht und wendet: das ist leider - wie fast immer - der eigentliche Grund.
17.02.2019 17:08 •
x 1
A
Wutphasen mit anschließender schwerer Sehnsucht
x 3

Zitat von l0RD: Es ist nach wie vor unerträglich, nicht genau zu wissen, was denn nun eigentlich die tatsächlichen Gründe waren.


Vllt. schweigt sie, weil es Dinge gibt, über die sie mit dir nicht reden kann.
Vllt. hat sie auch Mut gefunden mit dir zu reden, als sie sich bei dir gemeldet hat, und du sie knapp abgewiesen hast.

Alles hat 2 Seiten - so wie jeder gedanklich seinen eigenen Wege geht.

So wie ich persönlich auf Manipulation allergisch reagiere, mich von Menschen abwende, die mich versuchen zu manipulieren, halten andere die Manipulation für den einzig richtigen Weg, ein bestimmtes Ziel zu erreichen.

Zitat von l0RD:ich muss mich da erstmal schützen, nicht nur um mich vielleicht irgendwie wieder attraktiv und begehrenswert/vermissenswert zu machen indem ich mich rar machen sondern vorrangig um nicht wie der letzte Lappen zu wirken, der hinterherrennt und flennt.


Du machst ihr also etwas vor?
Und du meinst, sie bemerkt es nicht, dass du in Wirklichkeit hinter ihr herrennst?

iLORD, das Unmännlichste ist für mich persönlich, wenn ein Mann nicht zu sich selber steht.


Zitat von l0RD:Was bringt es denn, wenn ich mich nach 6 Wochen plötzlich melde und frage wie es ihr geht und was sie so macht und ob sie nicht mal Bock auf nen Kaffee hätte während sie da grade mit ihrem Heini Hand in Hand am See spazieren geht o.ä.


Sie hatte den Mut, der dir fehlt - sie hat sich bei dir gemeldet - du hast sie dafür knapp zurückgewiesen. Und nun hast du Angst, dass es dir genauso gehen könnte. Hier bist du nun das Opfer deinen eigenen Gedanken und Vorstellungen.
17.02.2019 17:09 •

Zitat von williams:@Ungeliebt



Wie man es dreht und wendet: das ist leider - wie fast immer - der eigentliche Grund.


Sie sagte ja, es seien nur noch freundschaftliche Gefühle. Ich wünschte mir so sehr, dass da vielleicht doch nochmal was wiederkommen könnte. Wenn ich mich rar mache, wenn ich wieder zu mir selbst finde, wieder selbstbewusster auftrete und sie mich oder die schönen Zeiten mal vermissen sollte, warum nicht ein zweites mal verlieben? Kann ein Neuanfang mit bekannten Stärken nicht auch reizvoll sein oder ist der Ofen für immer aus, wenn er aus ist?

Ich meine, mich zieht sie derzeit an, wie sonstwas. Aber ist auch klar, einen zieht immer genau das an was man nicht haben kann und in dem Fall ist es noch schlimmer weil ich nicht haben kann, was ich mal hatte. Das macht mich fast wahnsinnig und das nicht nur in S. Hinsicht.
17.02.2019 17:19 •

W
@Angi2

Zitat:
So wie ich persönlich auf Manipulation allergisch reagiere, mich von Menschen abwende, die mich versuchen zu manipulieren, halten andere die Manipulation für den einzig richtigen Weg, ein bestimmtes Ziel zu erreichen.


Das finde ich ziemlich spannend. Wie weißt Du denn, wenn Dich jemand manipuliert?
(auch wenn das leicht off-topic ist, sorry)
17.02.2019 17:20 •
x 1

Zitat von williams:Das finde ich ziemlich spannend. Wie weißt Du denn, wenn Dich jemand manipuliert?
(auch wenn das leicht off-topic ist, sorry)


Ich sage jetzt mal ganz frei: Frauen spüren das.
Vor allem eine Frau, die liebt, spürt was in ihrem Partner vor sich geht. Um so schlimmer, wenn dieser Mann dann nicht zu sich und seinen Gefühlen steht, stattdessen auf harten Mann macht. Ich persönlich verliere dann den Respekt vor diesem Feigling. Und fühle mich verraten, weil er mir nicht vertraut.
17.02.2019 17:24 •
x 1

Zitat von Angi2:Du machst ihr also etwas vor?
Und du meinst, sie bemerkt es nicht, dass du in Wirklichkeit hinter ihr herrennst?

iLORD, das Unmännlichste ist für mich persönlich, wenn ein Mann nicht zu sich selber steht.


Ähm, sie weiß dass ich sie schrecklich vermisse was aber auch vollkommen normal ist und auch das weiß sie. Und wenn ich wüsste, es brächte was ihr hinterherzurennen, dann würde ich das vermutlich auch tun.

Zitat von Angi2:Sie hatte den Mut, der dir fehlt - sie hat sich bei dir gemeldet - du hast sie dafür knapp zurückgewiesen.


Also um nach organisatorischen Dingen zu fragen, gehört nun wirklich nicht viel Mut. Nur das allein war ihre Intention. Wenn ich da anfange, in Zeilen wie Kannst du mir noch die Unterlagen x schicken? reinzuinterpretieren dass sie mich gerne wiedersehen würde oder eigentlich nur wissen will wie es mir geht etc, dann werd ich doch bekloppt bzw. nein das ist einfach total falsch.
17.02.2019 17:26 •
x 1

Zitat von Angi2:
Da streite ich ja auch gar nicht ab, dass der TE Grund hat sich zu wundern, ob ihres Verhaltens. Mir persönlich gehen nur taktische Spielchen gegen den Strich.

Wenn man taktiert, muss man sich nicht wundern, wenn die Manipulation nach hinten losgeht. Mancher ahndet taktische Spielchen nämlich mit taktischen Spielchen. Und dann kommen Klagen. Dann ist der, der sich wehrt, einfach genervt nur mitmacht, plötzlich der Angreifer, der Aggressor, der Kranke ......


Ich empfinde sein Schweigen nicht als Spielchen. Er muss sich vor ihr nicht rechtfertigen, sich an- und abmelden, wenn er sein Leben weiterlebt. Und er hat jedes Recht sich selbst zu schützen.
Das meinte ich.
17.02.2019 17:27 •

Zitat von Angi2:Du machst ihr also etwas vor?
Und du meinst, sie bemerkt es nicht, dass du in Wirklichkeit hinter ihr herrennst?

iLORD, das Unmännlichste ist für mich persönlich, wenn ein Mann nicht zu sich selber steht.


Ich finde dass eher das Gegenteil der Fall ist: er steht zu sich selbst, indem er auf seinen Selbstwert achtet. Ergo auf sich selbst.
Er hat sie nicht belogen, sondern lediglich eine Information vorenthalten, die seine Ex absolut gar nicht angeht!
Als ich die Frage seiner Ex las, war mein erster Gedanke: Mutti und ihr kleiner Junge.

Sorry. aber meine Meinung: geht gar nicht!
17.02.2019 17:30 •

Zitat von l0RD:Also um nach organisatorischen Dingen zu fragen, gehört nun wirklich nicht viel Mut. Nur das allein war ihre Intention. Wenn ich da anfange, in Zeilen wie Kannst du mir noch die Unterlagen x schicken? reinzuinterpretieren dass sie mich gerne wiedersehen würde oder eigentlich nur wissen will wie es mir geht etc, dann werd ich doch bekloppt bzw. nein das ist einfach total falsch.



iLORD, sorry, du machst dir viel zu viel eigene Gedanken. Lässt in deinem Kopf nicht zu, dass sie eigene Gedanken hat - hörst ihr nicht einfach mal zu und versetzt dich in sie hinein.
Es muss alles so sein, wie du es denkst. Vllt. wärst du überrascht, wenn du dich auf ihre Gedankenwelt mal einlassen würdest.
Deine (Gedanken) Welt ist nicht ihre (Gedanken) Welt.
17.02.2019 17:32 •

Zitat von l0RD: Ja. Allerdings hatte sie vor mir immer nur sehr kurze Beziehungen, bei denen eigentlich immer Er ging, weil er es nicht lange aushielt. Ich weiß, dass sie in bestimmten Dingen nicht einfach ist und man schnell aneckt. Das sind Punkte, die nicht jeder lange tolleriert. Ich war da immer sehr entspannt und hab mich in vielem untergeordnet und runtergeschluckt aber ich war auch okay damit.


Dann wird sie dich mit Sicherheit warmhalten wollen. Und dann stellt sich die Frage, ob sie aus Sicherheitsgründen lieber bei dir geblieben wäre, hätte sich etwas geändert.
Aber das kannst nur du beurteilen. Fühltest du dich geliebt in dieser Beziehung?

Zitat von l0RD:Ich weiß nur, dass er vorher in einer WG gewohnt hat und die Wohnung ziemlich neu ist. Aber ja, es ist alles sehr sehr strange. Freunde haben mir auch schon verklickern wollen, ob das vielleicht ein Dummfang ist. Er lässt sich von ihr schön die Bude einrichten, hat ein paar Wochen Spaß und dann keinen Bock mehr und sie darf wieder gehen. Das wäre ja extrem bitter und sowas wünsche ich ihr eigentlich nicht.
(....) Aber ganz ehrlich: Wenn ich er wäre, würde ich doch entspannt an die Sache gehen und ihr gestatten erstmal so bei mir zu wohnen. Die Möbel usw. würde ich auch ohne sie kaufen, die Wohnung auch ohne sie bewohnen.


Weia. Also ganz ehrlich, ich habe noch nie einen Mann getroffen, der finanzielle Forderungen stellte bzw sowas angenommen hätte. Selbst wenn SIE darauf bestand: Welcher Mann lässt zu, dass die neue Freundin alles selbst finanziert und ihm die Wohnung einrichtet?

Ja, so sehe ich das auch. Geht alles viel zu schnell und wenn man frisch verliebt ist, ist die Wohnungseinrichtung doch erstmal völlig egal. Eigenartig. Allerdings tickt jeder Mensch anders. Vielleicht ist es den beiden wichtig.

Zitat von l0RD:Naja lieben wird sie ihn eh nicht. Dafür ist es noch viel zu früh. Ich befürchte sowieso, sie kennt den Unterschied zwischen Verknalltsein, Verliebtsein und Liebe nicht wirklich. Sie meinte mal, dass ein anderer Mann in ihr Leben gekommen sei, in den sie sich verliebt habe und das könne sie nicht wegdiskutieren. Ich wette das ist keine Verliebtheit. Sie hat sich verguckt, hat Schmetterlinge im Bauch bekommen, weil sie genau das von ihm bekam, was sie bei mir vermisste. Ein Zuhören, den einen oder anderen Flachs plus turtelnde Zuneigung, begehrt fühlen usw. ... Klar wird man da schwach.


Und ja, sicher ist das noch keine Liebe zum Neuen. Hatte mich falsch ausgedrückt. Ich meinte damit ebenfalls Verliebtheit. Und ich meinte es genau so, wie du es beschreibst.

Zitat von l0RD:Entweder es war schon lange so ernst dass ein Zusammenziehen rein logisch war oder aber sie kann und will nicht alleine sein und lässt sich drauf ein


Sollte das so sein, sind obige Spekulationen hinfällig.
Deiner Charakterbeschreibung nach tippe ich persönlich auf letzteres, wie schon geschrieben.

Zitat von l0RD:So ziemlich alle in unserem Freundes- und Bekanntenkreis sind schockiert über so ein Verhalten und wendeten sich (erstmal) komplett ab. Am meisten aber hat es mich umgehauen, auch weil ich sie am besten kannte. Es ist nach wie vor unerträglich, nicht genau zu wissen, was denn nun eigentlich die tatsächlichen Gründe waren. Ich meine, es gibt ja viele Dinge an denen man auch arbeiten kann. Und sie wusste, dass ich bereit dazu war. Dass sie dann doch alles nach zwei Tagen wegschmeißt, sagt mir, irgendwas war/ist da einfach faul.


Ich weiß, wie du dich fühlst. Man kann auch nur schwer abschließen, wenn man die genauen Gründe nicht kennt.

Sie hatte mit dem Neuen doch während der zwei Tage schluss gemacht. Wie lange waren die beiden da angeblich getrennt?
Ich finde es unbegreiflich, dass sie nach nur zwei Tagen so eine Kehrtwende hinlegt.
Vielleicht hatte sie dem Neuen von euren Plänen erzählt, die beiden waren nie getrennt, er bekam Verlustangst und setzte sie unter Druck? Das würde ihr übereiltes Vorgehen erklären.

Das Ganze scheint recht undurchsichtig zu sein und da kommen dann eben auch die wildesten Spekulationen bei raus.

Zitat von l0RD:Sie sagte ja, es seien nur noch freundschaftliche Gefühle. Ich wünschte mir so sehr, dass da vielleicht doch nochmal was wiederkommen könnte. Wenn ich mich rar mache, wenn ich wieder zu mir selbst finde, wieder selbstbewusster auftrete und sie mich oder die schönen Zeiten mal vermissen sollte, warum nicht ein zweites mal verlieben? Kann ein Neuanfang mit bekannten Stärken nicht auch reizvoll sein oder ist der Ofen für immer aus, wenn er aus ist?


Natürlich nicht. Ich denke ihr habt auf jeden Fall eine Chance. Ihr hattet bis zum Schluss eine harmonische Beziehung/Ehe - sie verliebte sich, was sich auch als Irrweg rausstellen könnte. Vor allem wenn man bedenkt, dass sie vor dir nie was Beständiges hatte.
Und wenn du wieder atraktiv auf sie wirkst - klar! Sie wollte ja auch zuerst zurück, obwohl du noch nicht wieder zu dir selbst gefunde hattest.
Die große Frage ist: magst du sie aus tiefstem Herzen zurück? Klingt nicht so. Und wenn du dich selbst für diese Frau aufgegeben hast und jetzt aufblühst - warum wieder kleinmachen und zurückwollen?

Mir gehts gerade wie dir: Mein Ex ist sehr schwierig und anstrengend. Habe auch vieles toleriert. Und ich möchte im Moment nicht mehr zurück (gibt im Moment auch keine Chance). Liebe ihn aber auch noch.
Ich blühe gerade auch so auf. Und genieße es. Du schreibst, du genießt es ebenfalls. Warum all das wieder aufgeben? Für die Gewohnheit? Sicherheit?

Wie waren denn die Beziehungen zu deinen anderen Ex'en? Warst du hier auch immer derjenige, der mehr gab, als er zurück bekam?
17.02.2019 17:39 •
x 1

@angi2,

Zitat von Angi2:Ich sage jetzt mal ganz frei: Frauen spüren das.
Vor allem eine Frau, die liebt, spürt was in ihrem Partner vor sich geht. Um so schlimmer, wenn dieser Mann dann nicht zu sich und seinen Gefühlen steht, stattdessen auf harten Mann macht. Ich persönlich verliere dann den Respekt vor diesem Feigling. Und fühle mich verraten, weil er mir nicht vertraut.


auf allgemeine Situationen und in einem Beziehungsgefüge finde ich deine Tipps richtig und wichtig. Ich bin auch der Meinung offen zu seinen Gefühlen zu stehen und sich nicht in Manipulationsspielchen zu verlieren. Das Verschweigen, verdrängen und unterdrücken von Gefühlen ist in meinen Augen nur ein Zeichen von Schwäche.

Nur... wir haben hier keine allgemeine Beziehungssituation. Wir haben hier eine astreine Trennung mit warmen Wechsel und vorangegangenen Betrug und Vertrauensmissbrauch. Nehmen wir mal an, deine beste FReundin würde dir Geld klauen und dich dann auch noch dreist anlügen, dass du es ja hättest merken können, das sie Geld brauchte und ihr es von alleine geben sollen. Willst du mit so einer noch was zu tun haben? Unabhängig davon, dass du noch total freundschaftliche Gefühle für sie hegst? Würdest du nicht auch eher sagen: L... mich doch und fahr zum Teufel!?

Genau das macht der TE hier. Er schützt sich selbst. Er achtet auf sich und seine Gefühle. Und aufgrund der Situation ist es auch genau richtig für ihn, diese ihr nicht zu zeigen. Er weiß was seine Ex ihm angetan hat und will sich nicht gleich wieder vertrauensvoll an sie wenden. Selbst wenn sie merkt, das es ein Fehler war. Sie hat den Fehler gemacht und muss jetzt die Konsequenzen dafür tragen.

Und nach meiner ERfahrung und dem was der TE hier schreibt... Sie will ihn nicht zurück. Dieses kurze Anpingen ist absolut kein Zeichen dafür. Und wäre für mich auch kein Zeichen, nach der ganzen Vorgeschichte auch nur ein Fitzelchen darauf zu geben, das sie zu mir zurück will.
Und ich glaube nicht, dass sie sich wieder zurücksehnt.
17.02.2019 17:48 •
x 1

Zitat von williams:@Angi2



Das finde ich ziemlich spannend. Wie weißt Du denn, wenn Dich jemand manipuliert?
(auch wenn das leicht off-topic ist, sorry)


Also ich merke sowas. Hatte mal eine Freundin, die Meisterin darin war.
Man kann Manipulationen sehr wohl durchschauen.

Allerdings nicht im Falle des TE und seiner Ex. Eine Aussage am Telefon kann man nicht durchschauen.
17.02.2019 17:55 •

Zitat von JuVeNiLe:
Und nach meiner ERfahrung und dem was der TE hier schreibt... Sie will ihn nicht zurück. Dieses kurze Anpingen ist absolut kein Zeichen dafür. Und wäre für mich auch kein Zeichen, nach der ganzen Vorgeschichte auch nur ein Fitzelchen darauf zu geben, das sie zu mir zurück will.
Und ich glaube nicht, dass sie sich wieder zurücksehnt.


Ich stimme dir in allem zu.

Außer in diesem Punkt.
Sie wollte es nochmals versuchen, brach den Versuch aber nach zwei Tagen ab. Ich denke, das hatte einen externen Grund und damit meine ich nicht den Neuen,. Zumindest nicht direkt.
Sie hatte vor dieser Ehe/Beziehung keine weitere Langjährige.
Der TE ist der einzige Mann, der bei ihr geblieben ist.
Sie ist extrem auf Sicherheit bedacht.

Ich denke, sie steht irgendwann wieder vor der Tür. Ich möchte aber keine falschen Hoffnungen schüren.
Und wie schon erwähnt: ich wünsche dem TE eine Beziehung, in der er aufblüht und nicht eingeht .

@l0RD

Warum setzte sie eigentlich die Pille ab? Wollte sie ein Kind von dir oder dachte sie, ihr würde es ohne besser gehen?

Und ich mache mal langsam hier. Ich spame ja den ganzen Thread voll, sorry!
17.02.2019 18:07 •

Zitat von Ungeliebt:Fühltest du dich geliebt in dieser Beziehung?


Sehr sogar. Sie konnte sich bei mir absolut fallenlassen, sich voll hingeben. Und in solchen Momenten war es für mich das vollkommene Glück. Ich vermisse diese Momente so schrecklich.

Zitat von Ungeliebt:Weia. Also ganz ehrlich, ich habe noch nie einen Mann getroffen, der finanzielle Forderungen stellte bzw sowas angenommen hätte. Selbst wenn SIE darauf bestand: Welcher Mann lässt zu, dass die neue Freundin alles selbst finanziert und ihm die Wohnung einrichtet?
Ja, so sehe ich das auch. Geht alles viel zu schnell und wenn man frisch verliebt ist, ist die Wohnungseinrichtung doch erstmal völlig egal. Eigenartig. Allerdings tickt jeder Mensch anders. Vielleicht ist es den beiden wichtig.


Das ging sogar soweit, dass sie mich ernsthaft fragte, ob sie das Kühlschrankthermometer mitnehmen könnte. Da bin ich und sind unsere Freunde (als ich es erzählte) fast vom Glauben abgefallen. Sie schmeißt eine Ehe und 8 Jahre Beziehung weg und interessiert sich 4 Wochen später für ein Kühlschrankthermometer? Einige glaubten schon da, ob sie evtl. verblödet ist. Ich wollte gar nichts mehr begreifen. Das ist so unheimlich befremdlich für mich. Aber es bleibt eine total seltsame Sache. Nochmal, ich wiederhole mich. Irgendwas scheint da faul zu sein.


Zitat von Ungeliebt:Sie hatte mit dem Neuen doch während der zwei Tage schluss gemacht. Wie lange waren die beiden da angeblich getrennt?
Ich finde es unbegreiflich, dass sie nach nur zwei Tagen so eine Kehrtwende hinlegt.


Es war zwischen uns eigentlich aus und dann hatten wir ja nochmal stundenlang geredet, telefoniert, geschrieben und uns wieder zusammengerauft. Das war dieser Licht-am-Ende-des-Tunnels-Moment. Sie war überrascht von meiner Offenheit und meinem Willen und frohen Mutes es nochmal zu probieren. Sie hatte dann mit dem anderen Schluss gemacht. Ich hab sie gefragt, was für sie Schluss machen bedeutet, nur ein paar Zeilen tippen oder es auch im Kopf beenden. Sie meinte daraufhin, Kontakt abbrechen, löschen, sich auf mich konzentrieren. Seine Reaktion war wohl, dass er es akzeptiert und nur will dass sie glücklich sei. Inwiefern sie da tatsächlich den Kontakt abbrach weiß ich nicht. Eigentlich war sie in allem was sie sich vornahm immer recht straight. Ich würde ihr sogar glauben, wenn sie da erstmal alles löschte.
Naja dann kamen die zwei Tage in denen wir es probierten. Wir erstellen eine Liste mit allem was wir ändern wollen, was unsere Stärken sind, die Schwächen, was uns stört, was uns freut. Da standen dann auch Dinge drauf wie Kinderwunsch und Kindernamen, neue Wohnung. Wir besorgten uns wie gesagt Mittelchen aus der Apotheke. Es schien alles so bunt. Aber es ging ihr in den zwei Tagen nicht gut, vor allem morgens nicht und dann schmiss sie endgültig hin und zog Hals über Kopf aus. Eine richtig echte Erklärung hab ich bis dato nicht bekommen.
Dass er sich in diesen zwei Tagen bei ihr gemeldet haben könnte, kann natürlich sein.

Zitat von Ungeliebt:Die große Frage ist: magst du sie aus tiefstem Herzen zurück? Klingt nicht so. Und wenn du dich selbst für diese Frau aufgegeben hast und jetzt aufblühst - warum wieder kleinmachen und zurückwollen?


Aus tiefstem Herzen nachwievor sofort. Ich vermisse nicht nur unsere Zeit und die Momente, ich vermisse sie als (meine) Frau nachwievor schrecklich und das zeigt mir, die Wurzeln sind vital. Ich würde auch nicht mehr der alte sein, der ich in den letzten Wochen/Monaten war sondern der neue alte. Ich fühle mich besser und selbstbewusster und das würde auch ihr gefallen, das war es ja auch, was sie vermisste. Und ich hab das Gefühl, eine wirklich tolle neue Beziehung auf dieser Basis eingehen zu können und zu wollen.
Mein Kopf ist der andere Schuh. Ein Vertrauensbruch ist hart und bis und ob ich da jemals wieder was aufbauen könnte, weiß ich nicht. Ich hab die Hoffnung, klar aber es würde ein harte Zeit.

Zitat von Ungeliebt:Wie waren denn die Beziehungen zu deinen anderen Ex'en? Warst du hier auch immer derjenige, der mehr gab, als er zurück bekam?


Hmmm gute Frage. Ich war eigentlich immer der Ruhepol. Ich war immer derjenige, bei dem man sich fallen lassen konnte. Ich hab immer zurückgesteckt und alles getan, damit es vorrangig meiner Partnerin gut ging. Alles. Viele haben mir gesagt, dass ich einfach zu lieb bin und mehr Ecken und Kanten brauche. Naja man kam dann eben auch immer schnell zum Entschluss, dass mich die jeweilige Ex auch nicht verdient hätten. Hmm. Ist schwierig. Ich finde, an Ecken und Kanten kann man arbeiten. Und ich sehe in mir eigentlich auch da mit ne Menge Potential.
17.02.2019 18:23 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top