Zeilen selbst geschrieben - was haltet Ihr davon?

kuette
Wir haben uns einander versprochen und das nicht ohne Grund.

Wir wollten uns achten und ehren das besiegelten wir mir einem silbernen Rund. Das Versprechen was ich dir gab nehme ich mit in mein Grab. Das Feuer was wir entbrannten wird nun langsam rar. Das Versprechen ist gebrochen das wird mir langsam klar.

Da stehen wir nun am Scheidepunkt,verblassen werden die Farben vom silbernen Rund. Wir liebten uns, wir stritten uns, wir hasten uns und haben gelitten. Als wir nun endlich dort gessen war ich von dir besessen, wir gaben uns das Wörtchen ja von da an war mir alles klar. Du bist es mit der ich werden alt, doch nun herscht nur noch leere und es ist bitter kalt.


was haltet ihr davon?

28.01.2011 22:42 • #1


Desiree
ich finde, du hast das super geschrieben. Das kleine Gedicht spiegelt sehr gut, wie es in dir aussieht.

Versuche vielleicht mal ein Gedicht zu formulieren, dass dir etwas Mut macht. Vielleicht macht es Dir dann auch wirklich Mut, wenn Du es liest.

Trotzdem, sehr gut!

29.01.2011 10:21 • #2


B
Hi,

ich schreibe auch selbst. in solch trennungsphasen ist man immer am kreativsten. schreibe noch mehr, so lange es dir schlecht geht. ich habe in den zeiten meine besten und längsten sachen geschrieben.

gute arbeit.

29.01.2011 11:03 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag