19

Zeit geben und Langsam laufen lassen?

P
Und noch nie gelesen habe das man sich ein paar Wochen vollquatscht und quasi mit einem Date in den Urlaub fährt ohne sich wirklich zu kennen.

Das ist ja absoluter Zeitraffer, volle Kanne und Alles gleichzeitig ohne echte Basis, echtes Kennen.

Und jetzt wird verhandelt ob das Fleisch gekauft wird oder nicht.

Der Käufer jetzt auch Abstand von der Kaufabsicht nimmt.

Sich das Fleisch geduldet und hofft nicht im Schaufenster zu vergammeln und genommen zu werden.

Aber sollte doch klar sein das er Dich nicht will, kein zweiter Urlaub folgt sondern das Sterben auf Raten und Dein Nachlaufen.

So richten narzisstische Blender ihre Opfer ab.

Erst blenden mit abnormaler Nähe und Zuwendung, die Opfer anfixen und dann wenn sie hängen geht der Psychoterror los mit schwammigen Aussagen, Warmhalten, Benutzen und Ausnutzen weil Du denkst da kommt noch mehr weil er schon so extrem war am Anfang.

Musst Dich halt nur ein bisschen klein machen und gedulden, die berühmte Karotte am Stock vor der Nase bei einem Esel.

19.09.2019 14:36 • #16


H
Liebe lonely,

denke einfach nicht so viel über das Hin und Wieder nach. Falls du ihn treffen möchtest, dann tu es einfach und genieße diese Zeit. Wenn du ohne irgendwelche Erwartungen in die Begegnungen gehst, dann kannst du letztendlich auch nicht enttäuscht werden .

PS

Falls du aber eine Garantie haben möchtest, dann musst du dir wohl einen Toaster kaufen, denn im Leben gibt es keine Garantien. In unserem Leben sind übrigens nur zwei Sachen wirklich sicher, dass wir geboren wurden und das wir eines Tages sterben werden (!). Also denke immer daran, dass unser Leben viel zu kurz ist, um es zu verschwenden .

VG Holzer60

19.09.2019 14:47 • x 2 #17


A


Zeit geben und Langsam laufen lassen?

x 3


L
Um Gottes Willen, Puffelchen, was ist Dir denn passiert?

19.09.2019 16:34 • x 1 #18


K
Zitat von lonely_:
Hallo KBR:
du sagst: Er hat sich mit seiner Ehrlichkeit außerdem den Vorteil verschafft, Dir nun immer sagen zu können, ER habe Dir ja gleich gesagt, dass er nichts Festes wolle.

Genau das hat er eben NICHT gesagt, sondern das ganze Gegenteil: er möchte etwas Festes. Er mag mich, fühlt sich wohl bei mir und mit mir und geborgen. Sein einziges Problem sei, dass er glaubt, dass da diese Schmetterlinge sein MÜSSTEN. Gleichzeitig ist ihm aber auch klar, dass diese in jedem Fall sowieso früher oder später vergehen und dass das, was wir beieinander gefunden haben , sehr wertvoll ist. Deshalb bat er mich, ihm Zeit zu geben, wenn ich das kann und möchte jetzt langsam zunächst eine Fernbeziehung mit mir eingehen um zu sehen, ob es passt. Er will auch sehen, ob er mich vermisst. Das Ganze ist durchaus ernst gemeint von seiner Seite.


Ich habe das schon verstanden. Aber ich drücke mich etwas differenzierter aus. Er hat gesagt, dass er die Basis für etwas Festes mit Dir nicht sieht, weil ihm die Schmetterlinge fehlen.

Wie Du bin ich der Auffassung, dass es sehr viel mehr Wertvolles gibt als eine himmelhochjauchzende Verliebtheit. Aber das ändert nichts daran, dass es für ihn dazu zu gehören scheint, was sein gutes Recht ist.

Du begibst Dich halt in eine sehr unkomfortable Situation, wenn Du sagst, dass Du mit ihm trotzdem zusammen sein möchtest.

Warum muss es denn nun ausgerechnet dieser Mann sein, dem die Schmetterlinge fehlen, während sie bei Dir flattern? Warum eine Fernbeziehung, obwohl er Dir nach dieser kurzen Zeit schon so sehr fehlt und Du eigentlich mit der Situation nicht zurecht zu kommen scheinst? Warum kannst Du Dich nicht darüber freuen, dass Du eine schöne Zeit hattest, Dich vielleicht lebendig gefühlt hast, Du mal wieder schöne Gefühle für einen Mann hattest und ihn ziehen lassen?

Verbissenheit und Unterlegenheit in Sachen Beddürftigkeit sind keine gute Ausgangslage.

20.09.2019 05:35 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag