Zeit Probleme in der BZ

R
Hallo Zusammen
Momentan läuft unsere Beziehung nicht gut ich bin 23 Sie 26. Ich bin in vielen Vereinen und habe dort viele Aufgaben das wusste sie von Anfang an. Dadurch kommt es vor das ich unter der Woche oft Termine habe und erst ab Ca 21 Uhr Zeit habe. Sie wird extrem sauer wenn es abends mal nichts gibt weil es später geworden ist. Ich habe das Gefühl am liebsten sollte ich mich 24 h nur um sie kümmern und darf echt garnichts.....jetzt spiele ich mit dem Gedanken mich zu trennen weil der Streit immer öfter vorkommt

13.09.2016 18:33 • #1


K
Sprecht einfach offen darüber. Sag ihr dass dir deine Hobbys wichtig sind und dass du sie nicht aufgeben möchtest.
Ihr könnt ja auch einen oder zwei Tage in der Woche vereinbaren, an denen ihr nur Zeit für euch habt.

Streitigkeiten gibt es überall-nicht gleich aufgeben und sich trennen, lieber reden. Zeigt euch was euch wichtig ist. Und macht euch gegenseitig eure Wünsche klar und regelt eure Termine gemeinsam (ein Stück weit)

13.09.2016 18:36 • #2


V
Das Zauberwort heisst Kommunikation.

Zitat:
Ich habe das Gefühl am liebsten sollte ich mich 24 h nur um sie kümmern und darf echt garnichts...


Wenn Du dieses Thema auf etwas einfühlsamere Art und Weise mit Deiner Freundin mal besprechen kannst, musst Du nicht gleich an Trennung denken.
Beziehung heisst auch immer, auszuloten, in wieweit man bereits, Kompromisse zu machen, ohne sich dabei zu verbiegen.
Jeder sollte in der Beziehung weiterhin seinen Freiraum haben - aber auch das solltet Ihr kommunizieren können und evtl. Absprachen treffen.

14.09.2016 17:25 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag