NurBen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14560
Zitat von Tatiana:Ben, ich lasse mich da gerne auch belehren und vielleicht sollte ich etwas schreiben. Stehe ehrlich gesagt etwas auf dem Schlauch in dem Sinne, dass ich ehrlich gesagt nicht wusste, was ich da schreiben könnte, was mich 'von ded Masse abheben' lassen würde.
Humorvolle Selbstbeschreibungen finde ich immer recht spannend.
Oder eben etwas, was als Anfangsgespräch taugt.
Ich mein, ich sehe täglich 100te von "leeren" Profilen mit Standardsprüchen und diese Frauen wundern sich dann, dass sie nur mit "Hi Wie gehts" angeschrieben werden.
Ich honoriere gute Profile, wo ich merke, dass sich die Frau Mühe und Gedanken gemacht hat.
Zitat von Tatiana:Man kann es auch so sehen- Wenn man beim Schreiben schon absolut keinen Elan und keine Mühe sieht, kein Interesse, kein fragenstellen, keinen Humor, dann ist auch ein Treffen eher unnötig und wahrecheinlicher Zeitverschwendung als wenn ich das vorher zumindest etwas abklopfe
Ich gebe mir so viel Mühe, wie die Frau es macht. Die ersten 3 Nachrichten gehe ich in Vorleistung mit den ein oder anderen Aufhänger. Kommt dann nur "Ja stimmt", "hihi" oder irgendwelche Emojis bin ich auch raus.