missinghim
Mitglied
- 18
- Danke erhalten:
- 45
Nach drei Monaten hat mich mein Ex angerufen und sich gemeldet. Als ich seinen Anruf sah, war ich sehr überrascht, ich wusste nicht, ob ich mich freuen soll oder mir Sorgen machen sollte.
In den letzten drei Monaten hatte er per WhatsApp Schluss gemacht und mich überall blockiert. Jeder Tag war für mich ein Kampf und ist es immer noch. Vor 2 Wochen holte ich mir meine Sachen zurück und stellte ihn dann dort zur Rede, 1.5h haben wir zusammen gesprochen. Ich habe mich sehr gefreut, wir konnten normal miteinander reden und hatten auch gute Gespräche.
Als er mich diese Woche anrief, war er sehr wütend, weil er den Zahlungsbefehl erhalten hatte. Er hat 2500 Fr. Schulden bei mir. Ich habe ihm mehrere Fristen gesetzt, er hat alle ignoriert. Ich wollte einen Schlussstrich ziehen und habe die Betreibung eingeleitet. Jetzt rief er mich an, wollte das wir gemeinsam eine Lösung suchten. Er drohte mir ansonsten würde er zum Ar. werden und ich würde es bereuen. Mich liess das alles ziemlich kalt, weil ich wusste das er mir nichts antun kann. Ich bot ihm an, er solle mir einen Gegenvorschlag machen (Teilzahlung,Frist).
Am Abend rief er mich an, wir telefonierten 4h lang über alles. Ich freute mich so sehr, aber ich musste auch soo viel weinen. Er erzählte mir, dass er schon neue Frauen datet. Das traf mich sehr, als ich ihn fragte wieso er so schnell wieder Frauen treffe, meinte er Ich bin schon 29, ich will mit 32 eine Frau und Kinder haben. Das war für mich sooo verletzend, ich fragte ihn ob er sich denn das mit mir nicht vorgestellt hätte. Er sagte nein ich sei ja noch zu jung (24) dafür und noch nicht bereit dafür.
Das hat mich so krass getroffen, ich war einfach da und heulte. Er sagte auch, dass er jetzt Frauen Ü30 datet, da diese erwachsen seinen und mehr Erfahrung haben. Als ich ihn fragte, wie er das schafft, mit so vielen Frauen Kontakt zu haben, obwohl die Trennung erst vor kurzem war. Meinte er, er könnte jede Frau haben die er will. Wenn ich möchte würde er mir auch einen netten jungen Mann finden!
Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte, ich kam auf mein Leben nicht klar. Ich war nur am heulen und er meinte noch wieso ich so emotional sei, es wäre nur eine Trennung keine Scheidung. Ich weiss echt nicht mehr, aber dieses Gespräch hat mich so zerstört und ich weiss nicht mehr weiter.
Als wir uns nicht einig wurden und ich ihm sagte, dass ich die Betreibung ans Gericht weiterziehen werde, drohte er mir mit einer Anzeige für Stalking und Hausfriedensbruch. Da ich in unserer Beziehung mehrmals seine Wohnung nicht verlassen hatte, nachdem wir Streit hatten oder ich bei Streit zu ihm fuhr um gemeinsam zu sprechen.
Ich bekam so Angst, ich wusste nicht was machen. Ich weiss das was ich getan habe ist nicht korrekt, aber ich habe ihm nie gedroht oder ihm etwas antun wollen. Sondern nur mit ihm reden. Ich musste aufgrund dieser Drohung meine Betreibung zurückziehen, weil ich nicht angezeigt werden wollte. Mich macht es einfach fertig, dass dieser Typ mit allem durchkommt und immer einen Weg findet mich zu demütigen. Ich bin so am Ende, ich kann nicht mehr. Ich habe alles für einen Menschen getan, der mich so zerstört und es ihn glücklich macht mich leiden zu sehen.