A
Zerstörendes Gespräch
missinghim
Egoist
Kummerkasten007
Benita
Zitat von missinghim:Ich musste aufgrund dieser Drohung meine Betreibung zurückziehen, weil ich nicht angezeigt werden wollte.
Mich macht es einfach fertig, dass dieser Typ mit allem durchkommt und immer einen Weg findet mich zu demütigen.
Zitat von missinghim:Da ich in unserer Beziehung mehrmals seine Wohnung nicht verlassen hatte, nachdem wir Streit hatten oder ich bei Streit zu ihm fuhr um gemeinsam zu sprechen.
Zitat von missinghim:Jetzt rief er mich an, wollte das wir gemeinsam eine Lösung suchten.
Er drohte mir ansonsten würde er zum Ar. werden und ich würde es bereuen.
missinghim
Zitat von Egoist:Servus.
1. Durchatmen.
2. Ab jetzt wenn überhaupt- schriftlich, maximal per Mail.
3. Die Kohle Weiter und konsequent eintreiben
4. Wenn Kohle da, den Typen vergessen.
In Zukunft googelst du, wann und wie stalking und Hausfriedensbruch aussieht, bevor du dich nochmal einschüchtern lasst.
Weiter muss dir klar sein, dass der Typ nicht normal ist und dich mit purer Absicht verletzt. Also Klartext: der Typ ist krank!
Da musst du aussteigen und darfst nicht mehr verbal mit ihm kommunizieren.
missinghim
Zitat von Kummerkasten007:Er hat geschafft, was er wollte. Dich kleinbekommen ohne irgendeine rechtliche Handhabe und Hintergrund.
Verzichte nicht auf Dein Geld, nur weil ein Bübchen meint, haltloses Dummzeug von sich geben zu müssen.
Kannst Du dein soziales Netz zum Trösten aktivieren?
Butterkrümel
Zitat von missinghim:dass er jetzt Frauen Ü30 datet, da diese erwachsen seinen und mehr Erfahrung haben
Zitat von missinghim:mit so vielen Frauen Kontakt zu haben, obwohl die Trennung erst vor kurzem war. Meinte er, er könnte jede Frau haben die er will.
Zitat von missinghim:Da ich in unserer Beziehung mehrmals seine Wohnung nicht verlassen hatte, nachdem wir Streit hatten oder ich bei Streit zu ihm fuhr um gemeinsam zu sprechen.
Kummerkasten007
Zitat von missinghim:Deswegen hätte er genug Beweise um mir das Genick zu brechen...
Egoist
Zitat von Kummerkasten007:
Sorry, aber er hat NICHTS. Nada.
Ein großes Maul hat er, das ist wohl alles.