23

Zu Ende bevor es richtig begonnen hat

B
@ScabbedWings
Ja natürlich ist es menschlich, ist ja keine Frage!

Hmm ich weiß nicht, bin da trtzdm etwas gegen sie eingestellt.
Warum es nicht gereicht hat? Aus rationalen Gründen und weil ich nicht der bravste bin. Naja, aber ich hab mich eh schon sehr gezügelt im Vergleich zu ...

Ach ...

Ihr Freund behandelt sie eh als wäre sie seine Göttin. (Das war der Grund, einen Freund für einen anderen tauschen der gleich gut wäre? Laut ihr ...)

No way hätte sie es so weit kommen lassen sollen und erst recht nicht die küsse!

Und ja das nehme ich ihr sehr sehr übel, dass sie mit mir gespielt hat. Ich steh jetzt da mit einem seh gebrochenen Herzen und kann mich wieder flicken!

Menschlich hin oder her ... Aber bin ja auch selbst schuld!

Das hat mor schon einige Tränen gekostet!

13.12.2015 10:20 • x 1 #31


ScabbedWings
Zitat von Thomas69:
und wenn es für ihn zu früh war und er es dir wert ist, kannst du ihn doch wissen lassen das du bereit bist zu warten, um mit ihm weiter zu versuchen...


Er weiß, dass ich in ihn verliebt bin. Ich habe es ihm gesagt, als er mir den Grund für seinen Rückzug nannte. Es war ohnehin offensichtlich, behaupte ich mal. Aber ich musste es ihm sagen, sonst wäre ich innerlich daran erstickt.
Er weiß also, woran er bei mir ist. Jetzt liegt es an ihm. Ich werde aber nicht darauf warten, dass er sich evt. noch anders entscheidet.
Und ganz ehrlich? Ich würde mir auch lieber ins Knie schießen, als mich jemanden, den ich abserviert habe, nochmal zu nähern- selbst wenn ich plötzlich doch Interesse hätte. Das würde mir alleine mein Stolz verbieten

Die Sache ist gegessen, da mache ich mir nichts vor. Ich will einfach nur, dass er aus meinem Kopf verschwindet.

@Wolfstanz
Danke! Ja, ich weiß ja auch, dass du Recht hast.
Trotzdem denke ich, dass alles irgendwie zusammen gespielt hat.
Ich habe das vor vielen Jahren selbst auch schon erlebt: Kurz nach einer Trennung einen Mann gedatet, nicht abgeneigt gewesen - bis er auf die Idee kam, mir beim Date ein riesengroßes Plüschvieh an der Tankstelle zu kaufen (ich brauchte doch nur Zig.). Dann erzählte er ganz begeistert, was er sich fürs nächste Date ausgedacht hat..und das wars für mich!
Das war irgendwie too much. Vor meinem geistigen Auge zogen schon so Horrorbilder von mir im Brautkleid und ihm im Smoking an mir vorbei. Es ging zu schnell, es hat mich einfach erschlagen.

13.12.2015 11:22 • #32


A


Zu Ende bevor es richtig begonnen hat

x 3


B
Zitat von ScabbedWings:
Aber ich musste es ihm sagen, sonst wäre ich innerlich daran erstickt.
Er weiß also, woran er bei mir ist. Jetzt liegt es an ihm. Ich werde aber nicht darauf warten, dass er sich evt. noch anders entscheidet.
Und ganz ehrlich? Ich würde mir auch lieber ins Knie schießen, als mich jemanden, den ich abserviert habe, nochmal zu nähern- selbst wenn ich plötzlich doch Interesse hätte. Das würde mir alleine mein Stolz verbieten

Die Sache ist gegessen, da mache ich mir nichts vor. Ich will einfach nur, dass er aus meinem Kopf verschwindet.


So sehe ich es auch bei mir!

Nur so leicht verschwindet sie nicht, da viel zu nahe (zwangsweise).

Aber auch mit der Nähe werde ich den Abschied schaffen!

Liebe Grüße

13.12.2015 11:38 • x 1 #33


Thomas69
Zitat von ScabbedWings:

Die Sache ist gegessen, da mache ich mir nichts vor. Ich will einfach nur, dass er aus meinem Kopf verschwindet.


Ist doch eine ganz konkrete Einstellung zu der Sache, dann zieh es durch! Dabei wünsche ich dir auf jeden Fall Erfolg, schaffst du ganz bestimmt!

13.12.2015 12:14 • x 1 #34


ScabbedWings
Zitat von BeinHart:
Hmm ich weiß nicht, bin da trtzdm etwas gegen sie eingestellt.


Ich wollte ihr Verhalten auch nicht schön reden. Es ist nur...ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es einfach ist, jemanden für sein Tun, das einem anderen schadet, zu verurteilen. Es ist leicht zu sagen, ich würde so etwas nie tun, ich würde mich ganz anders verhalten. Tatsache ist, solange du nicht selbst in der Situation bist/warst, ist das alles leeres Geschwätz.
Gerade wenn Emotionen im Spiel sind, ist die Gefahr groß, eben nicht rational und vernünftig zu handeln. Davor ist leider niemand gefeit.

Ich verstehe dich ja absolut. Deine Erfahrung ist bitter und schmerzhaft.
Nur, mit der Schuld ist das immer so eine Sache, ne? Gibt es hier überhaupt so etwas wie Schuld?
Manchmal ist es einfach, wie es ist und es ist nicht tröstlich, aber auch nicht zu ändern.

13.12.2015 18:19 • #35


B
Hey!

Ja ich möchte auch nicht von Schuld reden!
Es hat mein Schmerz sicher auch mitgesprochen!

Ich habe sie geküsst, also war es meine Entscheidung.
Von Schuld möchte ich nicht sprechen!

Ich bin einfach nur verletzt
Wie jeder ..

Aber Schuld trägt sie keine und es war auch ein wunderschöner Moment, welchen ich gerne in Erinnerung halte!

Eine Frau, eine Entscheidung!

Ich wollte niemals so leiden wie manch hier durch seine Affäre - daher habe ich es gleich klargestellt! und ja es war mir ja klar das sie nicht geht ...

Also,
von Schuld soll keiner sprechen! Wenn dannn habe ich mich in diese Miserie begeben (mit ein bisschen viel Verlockung)..

Liebe Grüße,

13.12.2015 21:17 • x 1 #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag