8

Zu Ende bevor es überhaupt begann ?

Luto
Zitat von ColdCoffee:
Es ist nämlich genau so wie du sagst. Wenn er nämlich nicht ausm Knick kommt, dann wird es für mich schnell uninteressant.
Glaube nur es würde ihn vielleicht verschrecken, wenn ich ihm das so sage.

musst du ihm ja nicht sagen, er sollte es selbst merken ...

21.12.2018 22:31 • x 1 #16


C
Mir kommt auch eine andere Sache etwas seltsam vor, wenn ich drüber nachdenke.
Wir sind zwar auf facebook befreundet, doch auf Instagram zum Beispiel folgt er mir nicht - auch wenn wir dort hauptsächlich die Nachrichtenfunktion nutzen!
Er sieht sich auch so gut wie nie meine Stories an, liket keines meiner Fotos - gar nichts. Online ist er aber öfter, jedoch postet er selbst auch nichts.

Eigentlich finde ich es kindisch sich über solche Sachen Gedanken zu machen. Aber ich finde es schon etwas seltsam und werte es im Grunde wieder als mangelndes Interesse - wobei er anfangs ja interessiert an einem Treffen war.

22.12.2018 16:36 • #17


A


Zu Ende bevor es überhaupt begann ?

x 3


mafa
Zitat von ColdCoffee:
ich finde es schon etwas seltsam und werte es im Grunde wieder als mangelndes Interesse - wobei er anfangs ja interessiert an einem Treffen war.


Naja Dinge ändern sich, das Interesse scheint wohl verflogen zu sein

22.12.2018 17:02 • #18


C
Zitat von mafa:

Naja Dinge ändern sich, das Interesse scheint wohl verflogen zu sein


Ja, sieht mir auch danach aus.
Auch wenn es quasi von heute auf morgen passiert zu sein scheint.

22.12.2018 17:25 • #19


mafa
Zitat von ColdCoffee:

Ja, sieht mir auch danach aus.
Auch wenn es quasi von heute auf morgen passiert zu sein scheint.


Ja, es werden auch von heute auf morgen Menschen in Beziehungen verlassen die vorher nichts ahnten. Mittlerweile kann mich nichts mehr schocken ...

22.12.2018 17:43 • #20


E
Zitat von ColdCoffee:
Wir wohnen noch zusammen, aber ich suche eine neue Wohnung, was leider in der Stadt, in der ich lebe, sehr schwer ist.


Nun ja. Was erwartest Du. Vielleicht solltest Du erst mal Deine Situation klären, bevor man von Jemand anderem was erwartet.

Zitat von ColdCoffee:
Doch die ersten 2 Wochen nach der Trennung war ich schon ab und zu mit meinem Ex unterwegs - es ist ja auch nicht so leicht sich zu entwöhnen.


Das klingt für mich danach, dass Du über deinen Ex halt nicht weg bist. Ist er vielleicht nur eine Abwechslung für Dich?

Zitat von ColdCoffee:
Als müsse ich mich ständig rechtfertigen.


Aber das erwartest Du von ihm doch auch. Zumindest verstehe ich diese Äusserung durchaus in diese Richtung
Zitat von ColdCoffee:
Mir kommt auch eine andere Sache etwas seltsam vor, wenn ich drüber nachdenke.
Wir sind zwar auf facebook befreundet, doch auf Instagram zum Beispiel folgt er mir nicht - auch wenn wir dort hauptsächlich die Nachrichtenfunktion nutzen!


Zitat von ColdCoffee:
Auf Facebook steht für alle öffentlich, dass er single ist.


Aha...das meinst jetzt aber nicht ernst oder?

22.12.2018 17:44 • #21


C
Zitat von AlexH:

Nun ja. Was erwartest Du. Vielleicht solltest Du erst mal Deine Situation klären, bevor man von Jemand anderem was erwartet.



Das klingt für mich danach, dass Du über deinen Ex halt nicht weg bist. Ist er vielleicht nur eine Abwechslung für Dich?



Aber das erwartest Du von ihm doch auch. Zumindest verstehe ich diese Äusserung durchaus in diese Richtung




Aha...das meinst jetzt aber nicht ernst oder?


Wow. Das ist mal ein Beitrag voller Anfeindungen und Unterstellungen.

Natürlich arbeite ich daran meine Situation zu ordnen. Aber wie schnell soll das jetzt schon gehen über die Feiertage? Sonst arbeite ich Vollzeit und Wohnungsbesichtigungen muss ich auf's Wochenende legen. Mir bleibt im Moment eh kaum Zeit für etwas anderes.

Ich trauere meinem Ex nicht hinterher. Seit Anfang Dezember haben wir nichts mehr gemeinsam unternommen. Ich möchte die Beziehung nicht zurück und der Gedanke, dass er andere Frauen trifft, kränkt mich nicht, sondern es ist für mich ok. Wenn ich an unsere gemeinsame Zeit zurück denke, schätze ich diese aber trauere ihr nicht nach. Muss man seinen Ex denn immer hassen, damit aussenstehende sagen, dass man über ihn hinweg ist? Es ist ohnehin nicht meine Art über jemanden schlecht und respektlos zu reden.
Ich weiß jedenfalls nicht, was du erwartest, um anzusehen, dass man über jemanden hinweg ist.

Die einzige Frage (wobei es nicht mal an ihn direkt als Frage formuliert war), war der Punkt als ich ihm erklärte, dass ich mir ja genau so unsicher sein könnte wenn es um andere Frauen geht. Auf mich wirkt es fast so als wäre er derjenige, der noch nicht über seine Ex hinweg ist?
Sonst habe ich ihn nie mit irgendwelchen Sachen konfrontiert, für die er sich bei mir rechtfertigen sollte. Ich habe ja sogar geschrieben, dass es nicht mal was Verwerfliches wäre, wenn dem so wäre.

Und deinen letzten Kommentar stemple ich jetzt einfach mal als patzig ab.

22.12.2018 17:56 • #22


C
Zitat von mafa:

Ja, es werden auch von heute auf morgen Menschen in Beziehungen verlassen die vorher nichts ahnten. Mittlerweile kann mich nichts mehr schocken ...


Ja, das ist wahr!

22.12.2018 17:57 • #23


E
Zitat von ColdCoffee:
Wow. Das ist mal ein Beitrag voller Anfeindungen und Unterstellungen


Schade, wenn Du das so empfindest. So war es nämlich gar nicht gemeint. Eigentlich war es eher ein Beitrag voller Fragen. Aber seis drum.

22.12.2018 17:59 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag