Zitat von AlexH:
Nun ja. Was erwartest Du. Vielleicht solltest Du erst mal Deine Situation klären, bevor man von Jemand anderem was erwartet.
Das klingt für mich danach, dass Du über deinen Ex halt nicht weg bist. Ist er vielleicht nur eine Abwechslung für Dich?
Aber das erwartest Du von ihm doch auch. Zumindest verstehe ich diese Äusserung durchaus in diese Richtung
Aha...das meinst jetzt aber nicht ernst oder?
Wow. Das ist mal ein Beitrag voller Anfeindungen und Unterstellungen.
Natürlich arbeite ich daran meine Situation zu ordnen. Aber wie schnell soll das jetzt schon gehen über die Feiertage? Sonst arbeite ich Vollzeit und Wohnungsbesichtigungen muss ich auf's Wochenende legen. Mir bleibt im Moment eh kaum Zeit für etwas anderes.
Ich trauere meinem Ex nicht hinterher. Seit Anfang Dezember haben wir nichts mehr gemeinsam unternommen. Ich möchte die Beziehung nicht zurück und der Gedanke, dass er andere Frauen trifft, kränkt mich nicht, sondern es ist für mich ok. Wenn ich an unsere gemeinsame Zeit zurück denke, schätze ich diese aber trauere ihr nicht nach. Muss man seinen Ex denn immer hassen, damit aussenstehende sagen, dass man über ihn hinweg ist? Es ist ohnehin nicht meine Art über jemanden schlecht und respektlos zu reden.
Ich weiß jedenfalls nicht, was du erwartest, um anzusehen, dass man über jemanden hinweg ist.
Die einzige "Frage" (wobei es nicht mal an ihn direkt als Frage formuliert war), war der Punkt als ich ihm erklärte, dass ich mir ja genau so unsicher sein könnte wenn es um andere Frauen geht. Auf mich wirkt es fast so als wäre er derjenige, der noch nicht über seine Ex hinweg ist?
Sonst habe ich ihn nie mit irgendwelchen Sachen konfrontiert, für die er sich bei mir rechtfertigen sollte. Ich habe ja sogar geschrieben, dass es nicht mal was Verwerfliches wäre, wenn dem so wäre.
Und deinen letzten Kommentar stemple ich jetzt einfach mal als patzig ab.