124

Zu früh im Bett gelandet

Konrad
Der Arbeiskollege nicht? Is auch nicht so Wichtig , geht auch ohne verheiratetes ODB. Überhaupt , bestimmt ist oder war er Verheiratet mit Kinder, sonnst würde ja was nicht mit Ihm in Ordnung sein. Dann sowieso Finger Weg.

Ja nicht Verheiratet oder Liiert, sorry mal wieder Überflogen. Macht nix , passt halt auf irgendeinen anderen Thread oder auch hier Eingeschränkt.

03.07.2018 17:45 • #76


Konrad
@Verena10 , Frag ihn doch mal ob er noch Studierende Kinder bis zum 27 Lebensjahr Zahlen muss, das schränkt Deine Chancen erheblich ein.

03.07.2018 18:01 • #77


A


Zu früh im Bett gelandet

x 3


Gretel
Zitat von Konrad:
Der Arbeiskollege nicht? Is auch nicht so Wichtig , geht auch ohne verheiratetes ODB. Überhaupt , bestimmt ist oder war er Verheiratet mit Kinder, sonnst würde ja was nicht mit Ihm in Ordnung sein. Dann sowieso Finger Weg.

Ja nicht Verheiratet oder Liiert, sorry mal wieder Überflogen. Macht nix , passt halt auf irgendeinen anderen Thread oder auch hier Eingeschränkt.


Hauptsache @Konrad hat mal wieder irgendwelche aufgeschnappten Klischees aus dem eigenen Kosmos runtergetippt.
Der Adressat geht Dir völlig am A vorbei.

Gut, dass es sich diesmal nicht um völlig fertige Hilfesuchende handelt, die Du verwirrst.
Aber auch das ist Dir ja wurscht. - Prost!

03.07.2018 18:09 • x 2 #78


V
@Konrad
Puh, deine Beiträge sind wohl etwas verwirrend für mich.
Er war verheiratet ist seit 1 Jahren geschieden und hat auch ein Kind. Grund der Trennung war eine Affäre seiner Frau. (Hab ich vorgestern von jemand erfahren. (Der natürlich nix von uns weiß))
Und nun beginne ich natürlich von neuem zu Grübeln. .......

03.07.2018 18:24 • #79


Konrad
@Gretel , der Patzer war ja mal wieder ein gefundenes Fressen für Dich ne? Ich gönne es Dir und oh Wunder, diesmal sogar ohne wüste Beschimpfungen. Da ist sogar für mich eine leichte Linderung zu spüren bei Dir. Wenn de mal einige Jahre hier gelesen hast stellt sich auch bei dir so ne gewisse Gelassenheit ein , bestimmt!

@Verena10 mit welcher Altersklasse haben wir es hier Überhaupt zu tun wenn das noch nicht geschrieben steht ?
Wie alt ist Dein ODB?

Warum Grübeln ? Könnte er Gendern und Du bist nur eine die in die Verlosung gekommen ist und Tagessiegerin wurde?

03.07.2018 18:34 • #80


Konrad
Verena , Du bist als Kollegin nah dran an Ihm, ein Vorteil für Dich.
Wenn er in der Teeküche aber eine Tafel Aufhängt und anfängt mit Kreide Kerben zu machen , dann solltest Du Dir Gedanken machen.

03.07.2018 18:52 • #81


V
Zitat von Konrad:
Verena , Du bist als Kollegin nah dran an Ihm, ein Vorteil für Dich.
Wenn er in der Teeküche aber eine Tafel Aufhängt und anfängt mit Kreide Kerben zu machen , dann solltest Du Dir Gedanken machen.


Wieso nah dran? Sooft haben wir gemeinsam keinen Dienst. Natürlich kann ich weiterhin ihm nen schnellen Kuss in einem unbeobachteten Moment geben, wie schön getan, aber das würde meine Situation ja nicht durchleuchten und bekäme darauf keine Antwort.
Und ich würde davon wahrscheinlich Abstand halten dies zu tun.

03.07.2018 19:00 • #82


Konrad
Nein, Distanziert aber nicht zu Distanziert.
Wie vorher Offen und Freundlich ,Arbeitskollege eben .
Er muss jetzt bringen und das wird er auch, wenn er keinen Nachschlag haben will dann deshalb weil Du Ihm als Klette auf die Pelle gerückt bist und nicht in Augenhöhe stehst.

03.07.2018 19:08 • x 1 #83


V
Im Grunde so tun als wäre der ONS nicht passiert also.
Darum würd ich ja davon Abstand nehmen ihn in einem unbeobachteten Moment zu küssen.
Wäre ja kleben wie ne Klette.

Somit muss ich es eh auf mich zukommen lassen.
Die Zeit bis dahin ist für mich halt zum .......

03.07.2018 19:21 • #84


Konrad
Zitat von Verena10:
Im Grunde so tun als wäre der ONS nicht passiert also.

Nein, auch nicht Verena , S ist die Innigste Verbindung die Mann und Frau eigehen können und etwas sehr Persönliches.
Du stehtst Ihm näher als vorher und das solltest Du Ihm auch Signalisieren. Das kann durch leichte Berührungen oder Lächeln , Necken, Flusen entfernen, leicht durch seine Haare Streifen oä. geschehen wenn Niemand es sieht geschehen, aber Küssen muss von Ihm kommen.

03.07.2018 19:31 • x 2 #85


Konrad
Diese Berührungen dürfen nicht Penetrant oder Mütterlich wirken, also nur wie ein Hauch , fast Unmerklich.
Aber Das müsstest Du doch eigendlich besser wissen als ich wie man einen Kerl Aufmerksam macht.

03.07.2018 19:45 • x 2 #86


A
Zitat von Konrad:
Nein, auch nicht Verena , S ist die Innigste Verbindung die Mann und Frau eigehen können und etwas sehr Persönliches.
Du stehtst Ihm näher als vorher und das solltest Du Ihm auch Signalisieren. Das kann durch leichte Berührungen oder Lächeln , Necken, Flusen entfernen, leicht durch seine Haare Streifen oä. geschehen wenn Niemand es sieht geschehen, aber Küssen muss von Ihm kommen.


03.07.2018 19:58 • x 1 #87


V
Zitat:
Zitat von Konrad:
Nein, auch nicht Verena , S ist die Innigste Verbindung die Mann und Frau eigehen können und etwas sehr Persönliches.
Du stehtst Ihm näher als vorher und das solltest Du Ihm auch Signalisieren. Das kann durch leichte Berührungen oder Lächeln , Necken, Flusen entfernen, leicht durch seine Haare Streifen oä. geschehen wenn Niemand es sieht geschehen, aber Küssen muss von Ihm kommen.


Und ja.....jetzt versteh ich die Signalisierung! Danke dir

03.07.2018 20:08 • x 1 #88


V
Nun, heute ist ein Tag an dem ich ständig in Gedanken bin, ihm schreiben zu wollen.
Da es sicher der Weg des Nachlaufens wäre, dachte ich, ich schreib hier in meinem Beitrag. (Auch wenn es naiv ist, aber ich musste einfach den Gedanken los schreiben, ständig ihm irgendwie nahe zu sein...zumindest per nachricht)

04.07.2018 11:10 • x 1 #89


Liessa
Ich frag das jetzt wirklich aus Interesse. du hast einen eindeutigen Korb bekommen, wie kommt man da auf den Gedanken, ihn anschreiben zu wollen?

Edit: Sorry, falscher Thread. Entschuldige bitte!

04.07.2018 11:32 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag