arjuni
- 93170
arjuni
Zitat von Verena10:Auch möchte ich meine kaputte Ehe in Angriff nehmen und mich auf alle Fälle trennen. Für alle am besten. Die Kinder sind groß um es zu verstehen.
Verena10
arjuni
Zitat von Verena10:Momentan holen mich die Gedanken , mit hätt ich bloß nein Gesagt, dann wäre ich noch interessant für ihn,- doch immer wieder ein. Dann wäre alles sicher anders gekommen. Hätte den Jagdinstinkt noch in Form halten sollen. Jetzt ist es zu spät und ich kann es weder rückgängig machen nich ändern.
Verena10
Zitat von arjuni:Kann es sein, dass Dein Denken auch sonst sehr darauf konditioniert ist, eine vermeintliche Schuld für Dinge, die passieren und auf die Du keinen Einfluß hast, bei Dir zu suchen?
Gemini
Zitat:hätt ich bloß nein Gesagt, dann wäre ich noch interessant für ihn,- doch immer wieder ein. Dann wäre alles sicher anders gekommen. Hätte den Jagdinstinkt noch in Form halten sollen.
KBR
arjuni
Zitat von Verena10:Ja leider. Dem ist sicher so. Ich suche meist bzw gebe mir meist die Schuld. Auch rede ich mir dann ein dass wenn ich es anders gemacht Hätte, es positiv verlaufen wäre.
Wie eben jetzt in der Situation.
Verena10
Verena10
Zitat von KBR:
Aber wenn ich ihn gern wiedersehen möchte und er rührt sich nicht, schreibe ich ihn entweder gleich ab (spart Grübelei und befreit vom Warten, so dass man schneller wieder offen ist für etwas Neues) oder ich kläre das. Dann weiß ich, woran ich bin, statt mich künstlich zu zieren und zu hoffen, während ich für den Kerl vielleicht nur ne Option bin.
_Konstantin
Zitat von Verena10:Warum müssen auch gleich immer Gefühle mit im Spiel sein.
Warum kann es mir nicht gleichgültig sein.......
Gretel
Zitat von Verena10:Ich beginne halt dann über alles nachzudenken. Ich weiß dass es mir nix bringt.
Ich kann mich erinnern dass er auch bei unserem Treffen beim Spazierengehen gemeint hat dass er sich schon aufs nächste Wiedersehen freut. Und wie alles langsam angehen und ihm das gefällt. Auch als wir uns das erste mal ein Busserl gegeben haben, meinte er dass er mich am liebsten geküsst hätte. Sich aber nicht getraut. Und Respekt...
Tja und nun das......
Ich glaub darum hab ich die Gedanken der schuld.
Klar hätte er auch nein sagen können. Aber Männer ticken anders....Und somit denkt er sicher schlecht von mir.
Puh....echt voll doof.
Liessa
arjuni
Zitat von Verena10:Warum müssen auch gleich immer Gefühle mit im Spiel sein.
solonely
Verena10
Zitat von Gretel: