124

Zu früh im Bett gelandet

P
Überstürzen brauchst du auch nichts, halt dich erstmal zurück wenn du unsicher bist.
Das ihr kurz mal geschrieben habt ist doch ok. Spätestens in einer Woche siehst du
ja dann wie das ablaufen wird. Lass dich einfach nicht in eine Ecke drängen dann.
Und bei all dem Schmetterlingsgesurre... was ist eigentlich mit deiner Ehe, bzw. der
konkrete Plan damit? Eine Dreieckskonstellation endet meist nie gut für alle beteiligten.

29.06.2018 19:10 • x 1 #31

Rinah
Zitat:
Einerseits denk ich dass es doch nicht falsch sein kann wenn man seinen Gefühlen nachgibt und alles daran gesetzt wird um zu urteilen dass man vielleicht schnell zu haben ist.

Ich glaube auch nicht, dass es falsch ist, seinen Gefühlen nachzugeben. Sind nunmal Gefühle, die sucht man sich nicht aus, es schadet nicht, ihnen nachzugehen.

Wenn Du doch kein Problem damit hast, dass das so schnell passiert ist, dann ist es doch egal was andere denken. Das ist es eigentlich immer...

29.06.2018 20:41 • x 1 #32

A

Zu früh im Bett gelandet

x 3

A
Zitat von Verena10:
Wir haben heute ganz kurz geschrieben.

Hat er sich gemeldet? Oder Du? Was wurde denn geschrieben?

29.06.2018 20:42 • x 1 #33

V
Nun, manchmal denk ich mir schon dass es zu schnell ging....und ich doch zurückziehen hätte sollen.
Dann wiederum denk ich mir, warum sollte ich mich nun schlecht fühlen, nur, weil ich meinen Gefühlen nachgegeben hab und nicht meinem Kopf.
Sehr kompliziert und sicher doof meiner seits.

Was meine Ehe anlangt, nun ich hab lang gekämpft. Gesagt was nir fehlt und nach was ich mich sehne. Irgendwann hab ich dann aufgegeben und wir haben uns nich mehr auseinander gelebt. Ich hab das Thema Scheidung schon oft angesprochen. War auch schon mal in ner Beratung. Allerdings allein. Und ja....Ich hab's dann still gelegt da ich dachte, läuft eh such so gut und passt. Ich weiß, der weg des leichteren wurde hiermit eingeschlagen.
Das ich mich verlieben könnte und mir dass nun auch passiert so schnell mit jemand in der Kiste zu landen, damit hab ich weder gedacht, noch gerechnet. Ja ich weiß, doof von mir. Oder naiv.....aber so hab ich halt gedacht.

Und Ja, ich wusste dass er heute einen 24 Stunden Dienst hat und hab ihm nur einen angenehmen Dienst gewunschen. (Das hab ich immer so gemacht) quasi wie wenn alles wie immer ist.
Er hat mir dann zurück geschrieben.
Ich noch ein kurzes Statement hinterher und das war's....
Nun werd ich abwarten. Warten bis zum nächsten Dienst den wir gemeinsam verbringen werden. Ich werd bis dahin viel nachdenken. Auch wie ich mich verhalte. Klingt blöd.....
Werde mir eure Ratschläge nun alle zu Herzen nehmen.
Und bin euch dankbar für jeden weiteren Ratschlag, Tipp und Meinung

29.06.2018 21:57 • x 1 #34

VictoriaSiempre
Ich will Dir nix miesreden, aber wie ein verliebter Mann wirkt er leider nicht auf mich. Jeman(n)d mit Interesse hätte sich nach meiner Erfahrung gemeldet; Du hast es ja auch gemacht. Wenn ich mit gutem Willen davon ausgehe, dass er sich nicht getraut hat (weil er wusste, Du bist gebunden), dann hast Du ihm mit Deiner Nachricht den Ball auf den Elfmeterpunkt gelegt - und er wollte nicht schießen.

Gut, ich kenne ihn nicht und kann deshalb nicht wirklich beurteilen, wie er tickt. Vielleicht ist er ja wirklich extrem schüchtern und zurückhaltend... .

An Deiner Stelle würde ich jedenfalls die Erwartungen erst einmal runter fahren und mir nicht allzu viel vom nächsten Aufeinandertreffen erhoffen. Konzentrier Dich lieber darauf, wie Du mit Deiner Ehe umgehst bzw, diese beendest. Und hör auf, Dir nen Kopf zu machen, ob Du zu schnell mit ihm in die Kiste bist. Ihr hattet da beide Bock drauf und gut is.

Nichtsdestotrotz würde ich mich für Dich freuen, wenn meine Einschätzung falsch ist.

29.06.2018 22:13 • x 4 #35

BrokenHeart
Zitat von solonely:
Absolut unprofessionell euer Verhalten:
Du weil Du Deinen Mann betrügst
Dein Affärenpartner weil er sich mit einer Untergebenen einlässt
Vermutlich warst Du weder die Erste noch die letzte seiner Affären.
Falls Du Dir jetzt mehr vorstellst als er, kannst Du Dich schon mal nach einem neuen Job umsehen.

Diese Aussage halte ich für absolut falsch und sehr einseitig

Ihr seid beide groß und gut ist. Du bist sowieso auf dem Weg, Dich von Deinem Mann zu trennen. Also, warum sollte man dann nicht mal die schönen Seiten genießen

29.06.2018 22:34 • x 2 #36

S
Ich muss leider auch sagen, dass er für mich nicht verliebt wirkt. Aber auch ich hätte das an deiner Stelle nicht sehen wollen. Das ist nur meine Einschätzung.

Bitte, bitte, bitte warte ab... Er KANN sich melden, wenn er will. Ich bin selbst immer so dumm, mich zu melden. Man macht sich sooo klein damit!

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich noch alles aufklärt!

29.06.2018 22:40 • x 2 #37

A
Zitat von Verena10:
Nun, manchmal denk ich mir schon dass es zu schnell ging. und ich doch zurückziehen hätte sollen.
Dann wiederum denk ich mir, warum sollte ich mich nun schlecht fühlen, nur, weil ich meinen Gefühlen nachgegeben hab und nicht meinem Kopf.

Ach was - papperlapapp. Wenn es sein soll, dann soll es sein, dass mehr daraus wird. Egal ob es beim ersten, fünften oder zehnten Mal zum Äußersten kommt. Du hattest ne prima Nacht, das ist doch schön nach der langen Durststrecke Deiner schon so lange nicht mehr erfüllten Ehe. Es hat Dir gut getan. Behalte die schönen Momente in Deinem Herzen, die kann Dir keiner mehr nehmen. Ich wäre einfach dankbar, dass ich das erleben durfte.

Ob mehr draus wird oder es eine Wiederholung gibt, wird sich zeigen. Das kommt von ganz allein oder nicht, ohne dass Du viel drüber nachdenken musst, wie Du Dich verhalten sollst. Ich denke, auf sowas haben wir viel weniger Einfluss, als wir annehmen. Das ist durch vermeintliches richtiges oder falsches Verhalten gar nicht zu beeinflussen.

29.06.2018 23:32 • x 3 #38

Ambrosa
Ach wat! Beim Ex Ehemann 23 Jahre(21davon verheiratet) warten beide 21 Jahre, ab dritten Tag. Beim Ex am ersten Tag und dann 9 Jahre draus geworden ( Er 46 und ich 44) , hat nix zu sagen, je nachdem!

29.06.2018 23:40 • x 1 #39

A
Ich bin in meinem Leben auch immer direkt in die Vollen gegangen, wenn ich jemand toll fand und Lust dazu hatte.

Manchmal ist dann direkt eine feste Beziehung draus geworden. Da haben dann die Männer aber auch direkt intensives Interesse gezeigt und sich massiv gemeldet, bzw. schon beim Verabschieden gefragt, wann wir uns wiedersehen. Da kam bei mir erst gar nicht der Gedanke auf, dass er sich nicht mehr melden könnte.

Und manchmal kam dann halt überhaupt gar nichts mehr oder eben oben von mir erwähntes Rumgedruckse á la ich melde mich, hab grad so viel um die Ohren, die Oma ist gestorben. . . . Dann hab ich mir auch immer eingeredet, dass derjenige schüchtern ist, sich nicht traut, Hemmungen hat, Probleme und so 'nen Käse. Und hab mich immer wieder gemeldet und ordentlich zum Horst gemacht. Das würde ich heute nicht mehr machen. Nicht, weil ich zu stolz bin oder irgendwelche angestaubten Ansichten vertrete, dass der Mann sich zuerst zu melden hat, sondern weil es mir nicht gut getan hat und ich mich dadurch immer schlecht und minderwertig fühlte. Und vor allem, weil es nie zu irgendwas geführt hat.

29.06.2018 23:48 • x 5 #40

S
Das ist eine großartige Einstellung, die ich nur zu gerne beherzigen würde! TOP!

29.06.2018 23:50 • #41

Lebensfreude
Zitat von Gundula:
Ach wat! Beim Ex Ehemann 23 Jahre(21davon verheiratet) warten beide 21 Jahre, ab dritten Tag. Beim Ex am ersten Tag und dann 9 Jahre draus geworden ( Er 46 und ich 44) , hat nix zu sagen, je nachdem!

Also beim 5. Date schau ich mir immer gerne die Armaturen an. Vorher nicht.
Küssen beim 3. Date. Bißchen fummeln beim 4. Date.

29.06.2018 23:52 • #42

A

Ambrosa
Zitat von Lebensfreude:
Also beim 5. Date schau ich mir immer gerne die Armaturen an. Vorher nicht.
Küssen beim 3. Date. Bißchen fummeln beim 4. Date.

Bei dem einem sind Armaturen wichtig und bei dem anderen die fremden Haare im Bett
Ich verlasse mich da auf meinen Bauch hmmm. . Bei anderen hats auch länger gedauert, bis Monate sogar! Aber schau ist auch nix geworden ^^!

29.06.2018 23:57 • x 2 #44

V
Ma ihr seid echt Hammer! Herzlichen Dank für eure Meinungen Statements und Anschauungen.
Bestärkt mich anders zu denken.

Ich hab beschlossen, mich bis zu unserem nächsten Dienst nicht zu melden. Ich weiß jetzt schon dass es Momente geben wird an denen es mir irre schwer fallen wird. Aber ich möchte da echt standfest bleiben.
Mich ablenken und auf andere Gedanken kommen.

Es tut mir auch gut zu lesen dass ich wohl auch nicht die einzige bin die schnell 6 hatte......

Vielleicht beginne ich mir auch momentan alles schön zu reden dass es eh ok war wie es gelaufen ist.

Auch möchte ich meine kaputte Ehe in Angriff nehmen und mich auf alle Fälle trennen. Für alle am besten. Die Kinder sind groß um es zu verstehen.

Ich möchte die Gefühle und meine Gedanken in meinen Kopf ordnen. Das wird hart werden. Für mich jedenfalls.
Und natürlich die warterei was nun raus kommt zwischen ihm und mir.
Male mir ehrlich gesagt die schlimmsten und für mich vielleicht unangenehmsten Situationen aus die sicher weh tun. Und ich hoffe dass uch da richtig handeln werde.

30.06.2018 07:33 • #45

A

x 4