Verena10
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
Es hilft mir sehr darüber zu schreiben und eure Meinungen zu lesen.
Ich werde nun abwarten. Auch wenn es schwer fällt. Mich nicht melden und sehen wie es nächste Woche ist beim nächsten Dienst. Werde mich zurück halten.
Ich selbst sehe mich nicht als ***pe, es hat sich einfach ergeben, so wie arjuni geschrieben hat. Habe meinen Gefühlen nachgeben und nicht meinem Kopf/Verstand. Ich kann es nicht rückgängig machen. Ich steh natürlich auch dazu.
Mein Mann und ich haben getrennte Schlafzimmer und es läuft schon ewig nichts mehr zwischen uns. Wir leben eben wie Bruder und Schwester neben einander her. Es gibt keine Diskussionen und Streitereien.
Ich weiß auch dass wir unsere Trennung endlich offiziell in Angriff nehmen müssen. Momentan haben wir den Weg des Leichteren gewählt und dieser ist beknackt.
Unverhofft kommt oft da ich nun in einer Lage bin, die mir nicht gefällt. Ich hab mich verliebt und weiß nicht woran ich bin weil ich nach meinen Gefühlen gehandelt hab. Dies soll natürlich auch keine Ausrede sein.
Ich habe gestern noch mit meinem Mann gesprochen und ihm gesagt dass ich einen anderen Mann kennen gelernt habe. Seine Meinung dazu war: ok, wenn du meinst, trotzdem möchte ich mich noch nicht scheiden lassen aufgrund der Kinder und unserem Haus. Schafft alles nur Probleme und es passt ja so wie es ist.
Meine Affäre weiß dass ich mit meinem Mann wie Bruder und Schwester lebe aber nicht nicht dass ich mit meinem Mann nun gesprochen hab. Meine Affäre ist ja weder lieert oder verheiratet sondern geschieden seit 1 Jahr.
Ich werde nun wirklich abwarten, mich ablenken und sehen was kommt.
- Da kommt dann statt dessen "Ja, ich fands auch schön, Uhh, diese Woche ist es schlecht, grad viel um die Ohren, aber gern vielleicht die nächste, ich melde mich, BLABLABLA"