Verena10
- 33
- 1
- 13
Verena10
Verena10
Zitat von Verena10:Würde ich erfahren, dass mich mein Mann betrügt würde ich ihm auch böse sein oder Szenen machen. Es würde mir ehrlich gesagt auch nicht weh tun.
tonka
aquarius2
Verena10
Zitat von tonka:schreib ihm einfach ein schönes wochenende und schau was kommt
Verena10
Zitat von aquarius2:Wie groß ist euer Haus? Kannst du für dich leben? Das was dein Mann praktiziert ist eine Eltern WG er bleibt mit dir zusammen, denn wenn ihr euch trennt könnt ihr euer Haus wahrscheinlich nicht halten und wie gesagt, als Paar kann man sich mehr leisten. Eure Kinder sind nicht mehr so klein, aber fänden es sicher nicht toll aus dem Haus raus in eine Wohnung zu ziehen.
Gemini
Zitat:schreib ihm einfach ein schönes wochenende und schau was kommt
unbel-Leberwurs.
Zitat von Verena10:Ich habe gestern noch mit meinem Mann gesprochen und ihm gesagt dass ich einen anderen Mann kennen gelernt habe. Seine Meinung dazu war: ok, wenn du meinst, trotzdem möchte ich mich noch nicht scheiden lassen aufgrund der Kinder und unserem Haus. Schafft alles nur Probleme und es passt ja so wie es ist.
Planlosx2
Dude0815
Zitat von aquarius2:und bei katholischen Trägern könnte so ein Kursleiter echt Ärger kriegen
EchtJetzt
arjuni
Zitat von Planlosx2:Aber wo ist das Problem sowas zu sagen wie: War schön mit dir,
ich hätte Lust in den nächsten Tagen etwas mit dir zu unternehmen, bist du dabei?
Da gibts dann 2 Möglichkeiten, ja und nein.
Bei einem nein kann man sich sofort weiteres Kopfkino sparen und den Fokus wieder
auf sich selbst richten.
Planlosx2
Zitat von arjuni:Ein Mann der interessiert ist, meldet sich schon von selber! Ganz bestimmt.
Verena10
aquarius2
Zitat von Dude0815:Du meinst jene katholischen Träger, die beide Augen zu drücken, wenn (mal wieder) Kinder missbraucht werden? Glaubste nicht wirklich, oder?