124

Zu früh im Bett gelandet

Konrad
Könnte mit gutem Willen auch hier passen, aber Achtung Gretel is Watching You

04.07.2018 13:51 • x 1 #91


V
Zitat von Konrad:
Könnte mit gutem Willen auch hier passen, aber Achtung Gretel is Watching You

Versteh ich jetzt nicht ganz. . glaub ich steh des jetzt auf der Leitung

04.07.2018 13:57 • #92


A


Zu früh im Bett gelandet

x 3


Konrad
@Verena10 , @Gretel
Tut mir Leid Verena, hat nix mit Dir zu tun, ich hab hier nach drei Jahren endlich ne Freundin gefunden.
Die Margarete (mit oder ohne h ?) oder Annegred. von Mammi zunächst Greti dann Gretilein, dann Gröti ( wegen dem Pfäzer dialekt) und von den Geschwistern im Streifall und das war immer so auch dann Kröte genannt.
Ja und davon ist se Geprägt, Thraumatisiert bis heute, deshalb klappts nicht mit den Kerlen und am Arbeitsplatz auch nicht.
verstehste mich jetzt Verena?

04.07.2018 14:10 • #93


V
@Konrad
Hm, nicht so wirklich. Ist nicht mein Tag
heut. .

Heut ist halt für mich ein so Sau doofer Tag. Darum hab ich den Zusammenhang mit meinem Beitrag mich per Whatsapp zu melden und deiner Antwort dann nicht wirklich zurecht gefunden.

04.07.2018 14:25 • #94


W
@Verena10 liegt nicht an Dir ...

04.07.2018 14:28 • #95


V
Zitat von willan:
@Verena10 liegt nicht an Dir ...


Leute, ich steh echt auf der Leitung....

04.07.2018 14:53 • #96


W
Das kommt bei konrads Beiträgen häufiger vor. Ich verstehe ihn auch oft nicht.

04.07.2018 15:24 • x 1 #97


V
Nun ich muss euch auf die Nerven gehen und euch fragen was ihr davon haltet
Ich kümmer mich im Dienst immer für's Essen.
Tja d.h. ich hätte nun einen Grund ihn anzuschreiben. Ich trau mich aber nicht. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. .....

Bitte verurteilt mich nicht der Naivität....sondern bitte Ratschläge was ihr tun würdet. Einfach schönen Tag wünschen und den Essensvorschlag( so hab ich's immer gemacht nur dass ich nich einen knutsch dazugeschrieben hab)oder einfach was mitnehmen , nicht fragen und gut sein lassen?

04.07.2018 15:57 • #98


W
Wie war den Euer Kontakt vorher? Ihr wolltet es langsam angehen lassen, seid im Bett geladen und seitdem hat sich niemand mehr beim anderen gemeldet oder wie?

04.07.2018 16:04 • #99


V
Also vorher haben wir doch öfter hin und her geschrieben. Nicht täglich aber alle 2 bis 3 Tage.
Nachdem wir im Bett waren hab ich ihn dann noch angeschrieben weil ich wusste dass er einige Termine und Seminare hatte. Da hat er noch zurück geschrieben und ich noch geantwortet. Und seitdem ist Funkstille seit voriger Woche.......

04.07.2018 16:16 • #100


Gretel
Zitat von Verena10:
Nun ich muss euch auf die Nerven gehen und euch fragen was ihr davon haltet
Ich kümmer mich im Dienst immer für's Essen.
Tja d.h. ich hätte nun einen Grund ihn anzuschreiben. Ich trau mich aber nicht. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. . .

Bitte verurteilt mich nicht der Naivität. sondern bitte Ratschläge was ihr tun würdet. Einfach schönen Tag wünschen und den Essensvorschlag( so hab ich's immer gemacht nur dass ich nich einen knutsch dazugeschrieben hab)oder einfach was mitnehmen , nicht fragen und gut sein lassen?


Schreib ihm, um Himmels Willen. - Es ist doch absolut ätzend, wie das Kaninchen vor der Schlange zu warten, bis ihr Euch offiziell seht.
Ich würde ihn allerdings lieber ANRUFEN. (aber gut, Du bist nicht ich. )

Sei doch authentisch! - Wenn er damit nicht umgehen kann, ist er ne Flachpfeife - und nicht Du!

Also etwa:

Ich habe mich gar nicht getraut, mich nochmal bei Dir zu melden, aber jetzt habe ich ja einen guten Vorwand: Spaghetti Bolognese. Willst Du sie mit Hackfleisch oder vegetarisch? . - (zwinkersmilie)
Ich fand es sehr schön mit uns beiden - das wollte ich Dir nur sagen, bevor wir uns im Kurs wiedersehen.
Liebe Grüßle von Verena


und keinen kindischen Kuss-Smilie. Bitte.

.

04.07.2018 16:23 • x 1 #101


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag