124

Zu früh im Bett gelandet

V
Zitat von arjuni:


Das ist eine gute Idee und hilft mir sicher endlich anders zu denken!

30.06.2018 17:19 • x 1 #61


V
Ich möcht euch allen danken mir den Kopf gewaschen und die Augen geöffnet zu haben. Und dass ihr eure Meinungen mir schreibt.

Es hilft mir sehr!

30.06.2018 17:41 • x 1 #62


A


Zu früh im Bett gelandet

x 3


S
Ja, ich finde es auch gut, dass man hier offene Worte liest...in den A*** kriechen und nach dem Mund reden hilft einfach nicht. Selbst, wenn man manchmal schlucken muss...es ist sehr viel Wahres dran. Gerade, weil es vollkommen objektiv ist!

30.06.2018 17:45 • x 2 #63


V
möchte mal ein kleines update schreiben. Hab übers Wochenende doch einige Zeit zum Nachdenken gehabt. Zu meiner Ehe, da hab ich mir heute einen Termin in einer Beratungsstelle ausgemacht um zu erfahren welche Möglichkeiten ich nun habe diese zu beenden da mein Mann eine Trennung nicht will. Er weiß dass ich jemand kennen gelernt hab, findet aber dass wir ja nun eh schon ewig nebeneinander her leben und nur weil man jemand kennen lernt es kein Grund ist sich zu trennen. Geht ja so auch und jeder kann tun was er mag.
Bin da nun doch schockiert, denn ich hab ihm gesagt dass man einen sauberen Strich machen sollte um ein geordnetes Leben führen kann. Man für einen neuen Partner offen ist und es auch Lösungen gibt wie man eben Haus etc unter einen Hut bringt. Die Kinder sind ja nicht mehr so klein und verstehen es sicher besser. Es passt eben nicht mehr. .

Nun, trotzdem spielen dann auch meine Gedanken ständig immer wieder um den neuen Mann umher. Er hat sich bis dato nicht mehr gemeldet. Somit für mich klare Sache: War schön oder auch nicht und mehr will bzw. wollte er nicht. Natürlich sehr schwer, da meine Gedanken kommen was wäre wenn ich doch nicht mit ihm die Nacht verbracht hätte. .klar, vielleicht wäre es dann eben die Nacht später gewesen oder wie auch immer. Es ist nun wie es ist und ich kanns nicht rückgängig machen.

Ich werde so tun als ob nichts gewesen wäre wenn ich ihn sehe. Ich glaub dass ist wirklich am besten. Ich weiß auch dass es mir schwer fallen wird. Die Gedanken was wäre wenn ich. kommen doch immer wieder hoch. .aber da muss ich nun durch.
Den Tipp von arjuni find ich gut mit den Beispielen der Umkehrung und vielleicht habt ihr Lust auch eure Umkehrungen hier zu posten und auch eure Meinungen. Würde mir sicher auch helfen!

Eine Frau die schnell 6 mit jemand hat ist eine x.

Eine Frau die schnell das Bett mit jemand teilt ist nicht weniger schlecht als jene die es nicht tut. Eine Frau die es nicht tut bereut es vielleicht nicht getan zu haben.

Eine Frau die nach ihrem Gefühl handelt und nicht nach ihrem Kopf/Verstand . . hm. . .

02.07.2018 09:05 • #64


G
Du machst dir zu viele und auch unsinnge Gedanken , was der Kollege von dir denken könnte . Das spielt mal keine Rolle,zumal ihr ja vorab auch gesprochen habt . Immo ist es ein ons.

Wenn du dich nun auch räumlich von deinem Mann trennen willst kann er das nicht verhindern, auch wenn er gerne aus bekannten Gründern so weitermachen möchte . Solltet ihr beide euch da noch einig werden , könnt ihr euch noch recht zügig scheiden lassen , wenn ihr zusammen das datum der Trennung rückdatiert . Eure kids sind so groß dass sie selber entscheiden können bei wem sie leben möchten . 50/50 wäre nach toll . Dass dein Mann das Haus nicht verkaufen möchte / dich auszahlen mag ist schon klar , du wirst es umgekehrt wohl nicht können wegen geringerem Verdienst .

Der andere Mann ist sozusagen der letzte Schubser zur Trennung aber nicht der eigentliche Grund . Bei aller Verliebtheit die du da gerade empfindest darfst du aber nicht vergessen,dass der andere keine Lust hat deine Affäre zu sein . Denn solange die Situation bei dir daheim so ist , kannst du dem ja gar nix anderes anbieten . Ich denke auch nicht , dass er dein Absprungbrett aus der Ehe sein mag .

02.07.2018 09:59 • x 2 #65


Gretel
Zitat von Verena10:
Ich werde so tun als ob nichts gewesen wäre wenn ich ihn sehe. Ich glaub dass ist wirklich am besten. Ich weiß auch dass es mir schwer fallen wird. Die Gedanken was wäre wenn ich. kommen doch immer wieder hoch. .aber da muss ich nun durch.


Hier möchte ich intervenieren.
So tun als ob nichts gewesen wäre fände ich verkrampft und unsouverän, sei besser so offen wie möglich.

Angucken, anlächeln. - Du hast Dich nicht mehr bei mir gemeldet. - War es SO schrecklich? (noch mehr lächeln)
oder: Ich hab mich nicht bei Dir gemeldet. - Habe mich nicht getraut..- Und Du?

und wenn ihr dann ins Gespräch kommt, kannst Du ja auch - selbstironisch! sagen, dass Du zunächst wie ein kleines Mädel meintest, er könne vielleicht schlecht von Dir denken.... (findet er bestimmt süß)

frau darf ihm auch gerne sagen, dass sie es schön fand mit ihm ... sie vergibt sich damit nichts.

02.07.2018 16:51 • x 1 #66


Gemini
Zitat:
Eine Frau die schnell das Bett mit jemand teilt ist nicht weniger schlecht als jene die es nicht tut. Eine Frau die es nicht tut bereut es vielleicht nicht getan zu haben.

Eine Frau die schnell mit jemandem das Bett teilt, nimmt sich was sie will und ist emanzipiert und hat einen guten Selbstwert (im Idealfall)

Zitat:
Eine Frau die nach ihrem Gefühl handelt und nicht nach ihrem Kopf/Verstand

Ist nicht ganz ernst zu nehmen. Ich finde es wichtig, zu wissen was man will und warum. Diese Umkehrungen sind etwas zu simpel. Nicht jede Frau die schnell mit einem Mann ins Bett geht ist stark und emanzipiert. Einige sind wirklich schwach und emotional bedüftig und erhoffen sich durch S. Liebe zu erkaufen, wegen einem schwachem Selbstwertgefühl. Weil außer S. hat man ja sonst wenig zu bieten... Diese Frauen hören auf ihr Gefühl und wissen garnicht warum sie das tun. Hinterher wird nur immer wieder geheult und sich eingeredet, dass sie halt emanzipiert sind und der Typ ein A**.
Wer wirklich eine starke und emanzipierte Persönlichkeit ist, schaltet seinen Kopf nicht aus. Solche Frauen wissen was sie tun und was sie wollen und kennen sich selbst.

Viele Frauen haben hinterher das Gefühl, hereingelegt und rumbekommen worden zu sein. Sie haben gewartet, analysiert ob er sie liebt, hatten Zweifel, haben es dann getan und er meldet sich nicht mehr. Die Position des Mannes, ist doch eigentlich die Bessere. Er sieht was er will, hat am Ende Erfolg und macht sich keine Gedanken, was man nun von ihm hält. Sollte man als Frau nicht einfach auch so sein?

02.07.2018 17:02 • x 3 #67


A
Zitat von Gemini:
Wer wirklich eine starke und emanzipierte Persönlichkeit ist, schaltet seinen Kopf nicht aus. Solche Frauen wissen was sie tun und was sie wollen und kennen sich selbst.


Im Idealfall sind Herz und Kopf, Gefühl und Verstand, Ratio und Intuition eins und nicht im Widerspruch. Frau ist im Flow und in jeder Situation mit sich im Reinen.
Würdisch ma sagen.

02.07.2018 17:20 • x 4 #68


V
Zitat von Gretel:

Hier möchte ich intervenieren.
So tun als ob nichts gewesen wäre fände ich verkrampft und unsouverän, sei besser so offen wie möglich.

Angucken, anlächeln. - Du hast Dich nicht mehr bei mir gemeldet. - War es SO schrecklich? (noch mehr lächeln)
oder: Ich hab mich nicht bei Dir gemeldet. - Habe mich nicht getraut..- Und Du?

und wenn ihr dann ins Gespräch kommt, kannst Du ja auch - selbstironisch! sagen, dass Du zunächst wie ein kleines Mädel meintest, er könne vielleicht schlecht von Dir denken.... (findet er bestimmt süß)

frau darf ihm auch gerne sagen, dass sie es schön fand mit ihm ... sie vergibt sich damit nichts.


hm, nun ich seh ihn am Sonntag im Dienst. Mal schauen ob sich da ein Gespräch ergeben wird (da diesmal einige andere auch dabei sind)
ich werde vielleicht in einem Moment wo es geht nachfragen obs so schrecklich war dass er sich gar nicht mehr gemeldet hat. Da kann ich ja anhängen, dass ich mich dann nicht mehr getraut hätte mich zu melden. Mit einem Lächeln....

03.07.2018 12:28 • x 1 #69


V
Zitat von Gemini:
Eine Frau die schnell mit jemandem das Bett teilt, nimmt sich was sie will und ist emanzipiert und hat einen guten Selbstwert (im Idealfall)


Ist nicht ganz ernst zu nehmen. Ich finde es wichtig, zu wissen was man will und warum. Diese Umkehrungen sind etwas zu simpel. Nicht jede Frau die schnell mit einem Mann ins Bett geht ist stark und emanzipiert. Einige sind wirklich schwach und emotional bedüftig und erhoffen sich durch S. Liebe zu erkaufen, wegen einem schwachem Selbstwertgefühl. Weil außer S. hat man ja sonst wenig zu bieten. Diese Frauen hören auf ihr Gefühl und wissen garnicht warum sie das tun. Hinterher wird nur immer wieder geheult und sich eingeredet, dass sie halt emanzipiert sind und der Typ ein A**.
Wer wirklich eine starke und emanzipierte Persönlichkeit ist, schaltet seinen Kopf nicht aus. Solche Frauen wissen was sie tun und was sie wollen und kennen sich selbst.

Viele Frauen haben hinterher das Gefühl, hereingelegt und rumbekommen worden zu sein. Sie haben gewartet, analysiert ob er sie liebt, hatten Zweifel, haben es dann getan und er meldet sich nicht mehr. Die Position des Mannes, ist doch eigentlich die Bessere. Er sieht was er will, hat am Ende Erfolg und macht sich keine Gedanken, was man nun von ihm hält. Sollte man als Frau nicht einfach auch so sein?


Das man wissen sollte was man will, da stimme ich dir zu. So gesehen wollte ich es ja auch. Das wird mir nun im Grunde immer besusster. Allerdings ist diese Verliebtheit da, die -weil ja nun kein Kontakt da ist- nun zudem führt, dass mir klar wird, er nicht so verliebt sein kann oder was auch immer und nicht mehr wollte. Ich allerdings schon. ist eben so, allerdings denke ich nicht dass er nun deswegen ein a+++ ist. ich wollte/will mehr, er anscheindend nicht.

03.07.2018 12:32 • x 1 #70


A
Zitat von Verena10:
ich werde vielleicht in einem Moment wo es geht nachfragen obs so schrecklich war dass er sich gar nicht mehr gemeldet hat. Da kann ich ja anhängen, dass ich mich dann nicht mehr getraut hätte mich zu melden. Mit einem Lächeln.


Das würde ich so nicht sagen. Warum soll es denn bitte schrecklich für ihn gewesen sein? Mit so einer Aussage wertest Du Dich nur selber ab. Ich würde einfach sagen Hallo, na Du, wie gehts? und versuchen offen für ein Gespräch und locker zu sein. Und dann schauen, was von ihm kommt. Du brauchst auch nicht zu lächeln, wenn Dir nicht danach ist. Lass doch die Situation einfach auf Dich zu kommen und reagiere dann ganz natürlich in der Situation und in dem Moment ohne Dir vorher was vorzunehmen, wie du sein möchtest / sein solltest oder was am besten ankommt. Sei authentisch. Bleib ganz bei Dir.

03.07.2018 12:42 • x 1 #71


V
Ich muss es eh auf mich zukommen lassen. Ich glaube auch nicht dass wir uns anschweigen oder so. Ich glaube dass die Situation so sein wird dass wir miteinander so umgehen wie wenn eben nix gewesen wäre.
Aber ich werd es eh sehen. Die Zeit wird es zeigen

03.07.2018 14:07 • x 1 #72


A
Zitat von Verena10:
Ich glaube dass die Situation so sein wird dass wir miteinander so umgehen wie wenn eben nix gewesen wäre.


Wenn er das so handhabt, musst Du es ja nicht auch tun. Dann kannst Du es ja trotzdem thematisieren und z.B. sagen Ich fand das sehr schön mit Dir am letzten Sonntag. Wie gehen wir denn jetzt damit um?

03.07.2018 15:56 • x 1 #73


Konrad
Zitat von arjuni:
Wie gehen wir denn jetzt damit um?

Er ist Jäger, Die Beute war evtl. für ihn zunächst nur ein Dauerflirt als Arbeitkollege weil nichts anderes nettes in der Nähe war, ihr Euch gut Verstanden habt und er als EM seinen Marktwert testen wollte. So wie wir alle gerne Beachtet werden und Komplimente höhren wollen.
Da liegen die Gebundenen bestimmt mit ganz vorne.
Ich denke das er jetzt etwas Verrwirt ist weil über das ziel hinausgeschossen.
Männer können gut nebeneinander leben, wenn sie Versorgt werden und hier und da S bekommen.
Wir wissen das Gefühle Ambivalent sind.
Dein Arbeitskollege ist noch nicht mal soweit die Knöpfchen zusammen zu zählen und Auszurechnen ob eine Trennung von EF Finanziell überhaupt ohne großen Schaden des Status zu Überleben ist.
Das kommt später in der Affäre. Wenn sie sich nicht innerhalb von 6 Monaten Trennen, also beides haben können, ein bequemes Nest und die Aufregende Affäre , dann trennt sich kaum ein Mann.
Nach einiger Zeit Ist auch die Affäre so langsam aus dem Honneymoon, natürlich liebt er sie über alles und hat Visionen von gemeinsamer Zukunft, er braucht nur noch ein wenig Zeit dann klappts bestimmt mit der Trennung von der EF wenn die Kinder raus sind, seine Pflegebedürftige Mutti nicht mehr von EF geplegt werden muß weil sie ins Altenwohheim geht usw.
Wenn Du Dich also von Deinem EM lösen willst könnte er Tatsächlich die Absprungbeziehung sein.

Da sehe ich aber im Moment keine Chance das dies an Dir Schadlos vorübergeht. S bindet sofort , das liest man auch hier in Deinen Beiträgen, Liebt er mich? Liebt er mich nicht?
Er wird kommen in der nächsten Zeit , das ist für mich sicher. Er mußte kaum Jagen, ist Ihm alles nicht geheuer gerade was er da Angezettelt hat , aber das mit Dir wird Sacken , einige Wochen, nicht gleich , so ein Quatsch, es frisst in Ihm und er muss seine Gedanken Ordnen, aber er ist Angefüttert und Du wirst ihn nicht mehr los.
Wenn Du zumindest S mit Ihm haben willst , verhalte Dich Teilnahmslos , der wird schon kommen.

Um mit Ihm dauerhaft zu Planen ist es viel zu früh. Darüber solltest Du dir im klaren sein.

Frauen Binden und Männer können ohne Reue die gesamte Rheinische Tiefebene Befruchten.

03.07.2018 17:18 • x 2 #74


A
@ Konrad

Ähhhh, wie jetzt. . ? ? ? Der Mann ist doch gar nicht verheiratet sondern sie (noch).
Oder hab ich da was verpasst?

03.07.2018 17:40 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag