Verena10
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
Erstmal hoffe ich mein Thread ist im richtigen Bereich bitte verschieben wenn nicht. .lieben Dank!
Ich bin verheiratet und hab 2 Kinder von 14 und 16.
Ich lebe seit Jahren mit meinem Mann wie Bruder und Schwester, eben neben einander her und wollen uns trennen.
Seit einiger Zeit mache ich eine neue Ausbildung und hab dort einen Mann kennen gelernt und mich verliebt. Er ist mein Ausbildner.
Er weiß dass ich verheiratet bin.
Vor 2 Monaten auf einer Veranstaltung sind wir einander etwas näher gekommen. Haben auch viel geredet und beschlossen uns näher kennen zu lernen und es langsam angehen. Wir habenuns getroffen, sind schln spazieren gegangen und sind sich wieder ein Stück näher gekommen.
Und dann passierte das unvorhergesehene:
Nach einem gemeinsamen Dienst sind wir dann in der Kiste gelandet.
War wunderschön .
Ich hab nun ständig Gedanken dass ich als "*beep*" von ihm abgestempelt werde, da wir uns ja nur einmal privat gesehen haben und wir es langsam angehen wollten, jetzt aber alles doch so schnell ging.
Ich seh ihn erst in einer Woche wieder. Und das in einem Kurs den er abhaltet.
Tja. Nun weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Ich will ihm nicht nachlaufen und ihn nicht mit Nachrichten bombardieren.
Ich bereue es mich so schnell hingegeben zu haben. Ich mach mur Vorwürfe auf mein Gefühl gehört zu haben und nicht auf meinen Kopf.
Was soll ich denn nun tun? Wie soll ich mich nun verhalten?
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
Danke für's lesen und für Antworten!
Lg Vera