13

Zu großer Unterschied?

R
Vielleicht stresst du sie zu sehr? Man kann nicht nur über Witze und Humor verstanden werden. Es gibt auch noch das normale reden.

Ich habe eine Freundin die echt wegen jedem Furz lachen kann. Daneben sehe ich einfach nur bitterernst aus und werde immer ernster. Ihr Gelache bringt meine Weltordnung so aus dem Gleichgewicht, dass ich nicht mehr weiß was richtig und was falsch ist. Das ist kein albernes Gelache von ihr, sondern die findet wirklich alles lustig. Das geht mir derart auf den Sack dass ich aggressiv werde. Vielleicht gehst du ihr mit deinen Witzen auch irgendwann auf den Zeiger.

Lachen kann man nicht schauspielern. Und je mehr man es versucht, umso bescheuerter sieht es aus. Ich finde ein zu viel an Witz und Humor lässt eine Gesprächsbasis verschwinden. Manche Leute würden noch Witze machen wenn man sagt der und der ist gestorben. Bist du so ein jemand? Dauerclowns können auch schnell unmännlich wirken. Der Klassenclown ist eben nur ein Clown und keiner in den man sich verliebt.

Vielleicht erhoffst du dir auch nur Anerkennung und Bewunderung von ihr durch deine Witze. Versuche die beiden Dinge doch über andere Wege zu bekommen.

Ich kann mich sehr gut in deine Lage hinein versetzen. Man ist nicht mehr man selbst wenn man überhaupt nicht in manchen Facetten wahrgenommen wird, die man dann aber überwiegend ist. Bei dir kann ich mir gut vorstellen das du irgendwann zufällig einer Dame begegnest die voll auf der gleichen Wellenlänge reiten wir wie du und dann vermute ich wird eure Beziehung passe sein.

26.11.2017 18:17 • #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag