Singlelady
Gast
Ich hatte eine Dreijährige Beziehung wo mein ex freund sich ein Tag vor unserem Dreijährigen von mir getrennt hat, laut Aussage er kann nicht mehr ihm sei alles zu viel. Wie sich rausgestellt hat ging es um eine andere.
Mein WELT ist damals zusammengebrochen ich stand kurz vor meinen Abschluss Prüfungen und alles ging den Bach runter . naja im Nachhinein habe ich die Prüfungen sehr gut bestanden aber das ist auch das einzige. ich hänge mich in alles rein und trotzdem bin ich nicht glücklich . er ist mir der glücklich und zufrieden und ich bin alleine . dieses alleine macht mich fertig und ich kann mir nicht vorstellen wieder so glücklich zu werden wie ich war. Urlaub planen, kuscheln, reden es fehlt mir. ich habe Angst niemanden kennenzulernen und mein Rest des Lebens alleine zu bleiben.
Niemanden wichtig mehr zu sein . es macht mich fertig wenn ich höre wie andere Paare Zusammenziehen Urlaub planen heiraten wollen glücklich sind. und ich sitze in meinem Zimmer und denke nach was ich am nächsten Tag zutun habe und wie ich es schaffe das der Tag schnell rum ist. Mir macht das nicht Spaß aber was kann ich ändern.
Die Angst alleine zu bleiben ist Katastrophe und dazu noch niemanden mehr zu finden den ich liebe und so glücklich werde ist das zweite.
Ich war so glücklich mit ihm, wie waren letztes Jahr im August noch im Urlaub und das war der schönste Urlaub meines Lebens .
und jetzt . jetzt erzählt mir meine Mama täglich wie schön das Leben ist.
Nein es ist nicht schön, wenn es überall nur Chaos gibt nichts klappt egal wo nichts klappt und ich zuschauen kann wie mein ex mit der glücklich ist . ich weis einfach nicht mehr was ich tun soll.
Ich bin kein Mensch der alleine sein kann, ich möchte nicht alleine sein . ich fühle mich wie ein Haufen Ellend alleine. wenn ich irgendwo bin und sehe alle Paare wie glücklich und ich alleine rum laufe dann entgeht mir einfach die Lust . und wenn ich dann noch höre wie viele 30 jährige - 40 jährige alleine sind keine Kinder haben bekomm ich einfach Angst . denn ich habe mir eine Familie vorgestellt ich wollte heiraten ein Haus haben und jetzt . jetzt kann ich mir Wohnung zulegen Fische kaufen und alleine schauen wie ich das alles schaffe . ich musste mir das einfach von der Seele schreiben, jetzt geht es mir wenigstens besser .