pinacolada1232
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 70
ich war relativ kurz (halbes Jahr) in einer Beziehung, habe aber Schluss gemacht, weil die Beziehung toxisch war.
Ich vermisse ihn, so sehr, aber weiß, dass es das Beste für mich ist. Ich fühle mich so einsam, ich habe eigentlich ein gutes Leben mit Arbeit Uni und Freunde und Hobbies. Aber die Zweisamkeit mit ihm war so schön und ich fühle mich so mies ohne ihn, auch wenn es so kurz war. Das Leben ist zu zweit einfach so viel schöner. Ich könnte mich mit anderen Männern treffen, aber habe zugleich Angst vor einer Beziehung wieder, da ich Angst habe verletzt zu werden oder betrogen und verarscht. Und fair wäre es auch nicht dem anderen gegenüber. Fplus ist nicht mein Ding.
Wie macht ihr das denn mit der Einsamkeit? Wie hält ihr das aus? Ich liege so oft im Bett und schlafe einfach, da ich nix machen will und alles vergessen will.
Ich habe alle finanziellen MIttel mir das Leben schön zu machen, habe aber alleine einfach nicht den Antrieb. Und mit Freunden hänge ich schon ab, aber halt nicht so oft, weil es mit seinem Lieblingsmenschen es einfach anders ist.
Ich danke euch für eure Ratschläge.