Hatte ich jetzt gerade richtig gelesen im eingangspost, dass sie mal erwähnte, mehr als Freundschaft sei nicht drin?
Das allein für sich ist doch Aussage genug.
Ich vermute sie mag dich als Freund/Mensch aber mehr geht eben nicht.
Man liest aus deinen Nachrichten heraus, dass du Klarheit willst wo die Reise hingehen soll und wo sie gefühlsmäßig steht. Also ICH lese das heraus.
Duwillst wissen was du sie fragen sollst. Frag sie genau das.
Erklär ihr wie du das siehst. Und was sie dazu meint.
Ich mein, du bist offenbar in der Lage zu wissen dass du sie weiter kennenlernen willst. Dann kann sie auch dazu in der Lage sein. Möglicherweise hat sich aber an dem Wunsch nach Freundschaft plusminus whatever nichts geändert.
Ich wäre so offen und authentisch wie möglich. Entweder es passt oder es passt nicht.
Zumindest hast du dann Klarheit für dich.
Und so übertriebene Aktionen mit social Media und Nummer löschen macht man gern mal im akuten Anfall von *beep*. Souveräner wird es wenn man ein paar Tage dem Impuls widersteht und innerlich zur Ruhe kommt bevor man irreversible Dinge tut. Also mit irreversibel meine ich alles, wofür man erst wieder die Zustimmung des anderen braucht oder was irgendwie inkonsequent rüber kommt.
Ich lösche auch, aber erst nach Wochen wenn ich mir ganz sicher bin es nicht mehr rückgängig machen zu wollen.
Das Löschen kommt halt je nach Situation nur rüber wie beleidigte Leberwurst und nicht wie eine souveräne Aktion mit dem Ziel, nichts mehr von der Person wissen zu wollen.
Aber das ist auch nur wie ICH die Welt sehe. Also kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit
10.12.2018 19:17 •
x 4 #47