Chucki
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
Meine Freundin (36) und ich (30) sind jetzt seit 3 monaten zusammen, es lief die ersten 2 Monate alles perfekt. Doch dann wurde es stück für Stück schlimmer. Sie hat knochenkrebs und Metastasen im Magen, das weiß ich schon seit ich sie kenne. Doch wurde bei einem Termin festgestellt das diese Metastasen nicht operiert werden können also ab November kriegt sie Chemotherapie. Das haben wir die Tage erfahren. Aber seit ca 3 Wochen läuft es immer schlechter zwischen uns. Ihre Haupt Aussage ist ich sei ihr zu lieb. Dann würde ich sie immer erdrücken und sie hätte keinen frei Raum. Dabei suche ich nur ihre Nähe während sie sich immer weiter entfernt. Jetzt hat sie heute das ganze mit uns beendet mit den Worten das die das nicht kann. Und wir können irgendwann reden aber jetzt nicht. Es zieht mir den Boden unter den Füßen weg da wir eigentlich zusammen ziehen wollten . Ich hab auch versucht mich zu ändern nur wenn sie tage nicht bei mir war dan bringt mich das um meinen Verstand. Sie sagte immer auf sie liebt mich mehr wenn ich ihr sagte das ich sie liebe. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann das sie wieder kommt. Sie bedeutet mir so viel. Außerdem sagt sie ich verstelle mich immer, davon krieg ich nichts mit. Ich würde alles tun das es wieder gut wird.