1

Zu schwach um Sie zu verlassen Verstand gegen Herz

Doni
Hallo liebes Forum.

Kurz zu meiner Person damit einige Fragen vielleicht im vorraus beantwortet werden.
Ich bin 22 jahre alt und aktuell nur auf 450 Basis tätig.
Ich habe damals 2012 eine Beschneidung machen müssen, die brachial schief gelaufen ist.
Ich kann seitdem nicht richtig bis kaum S. haben. (habe einfach kaum noch Gefühle)
Das hat mich aus dem Leben geworfen und ich fiel in ein Motivationsloch was meine Zukunft betrifft.

Da es s.uell so problematisch ist, ist es für mich sehr schwer einer Frau näher zu kommen.
Bin seitdem auch nur meiner Ex Freundin und meiner jetzigen Freundin körperlich überhaupt nahe gekommen.
Wobei ich mit meiner Ex Freundin schon vor der operation damals zusammen gekommen bin.

Meine jetzige Partnerin ist 20 und studiert im ausland.
Wir sind seit knapp über 4 Monaten zusammen und kriegen die Entfernung gut auf die Reihe, vorallem weil wir beide hauptsächlich Onlinespiele in unserer Freizeit spielen und das problemlos über das Internet möglich ist.
Ich habe sie in Deutschland kennengelernt, bin zu ihr geflogen und sie 2 mal zurück nach Deutschland.
Wir haben uns also bisher 4 mal für längere Zeit gesehen.

Vielleicht kommt jemand auf die Idee und schaut sich meine Threads aus der Vergangenheit an.
Sprich: Die Verarbeitung meiner letzten Beziehung, welche ich im Alleingang an die Wand gefahren habe weil ich ein egoistisches und beziehungsunfähiges wrack war.
Ich habe eine 180° wende als Mensch gemacht seit der Trennung.
Könnte relevant sein, deshalb erwähne ich es.


Soviel zu hoffentlich allem was ich im Vorrauß erzählen sollte.
Nun wie fange ich an..
Ich zähle einfach mal Dinge auf die bereits passiert sind.
- Sie hat über einen für mich nicht nachvollziehbaren Zeitraum mit einem Typen geschrieben und sehr s.uelle Dinge ausgetauscht.
Sie hat Bilder von seinem ihr wisst schon bekommen. Viel rumgeflirtet. Das volle Programm halt. Verlauf ist natürlich gelöscht.
Sie hat das laut ihren Aussagen aus Langeweile gemacht und sich nichts dabei gedacht.

- Sie verbreitet vor ihrer Familie Lügen über mich um selber besser darzustehen.

- Sie hat mich schon x mal vor ihrer Familie bloß gestellt.

- Sie hat schon etliche Verläufe gelöscht. Hier und da mal eine kleine Flirterei. Und ich weiß sicherlich nicht alles.

- Sie war bei ihrem Ex Freund um ihn seine Sachen zurückzugeben, es ist aber nicht bei einem Gespräch geblieben.
Sie ist mit zu ihm hoch und hat sich bei ihm ausgeheult dass wir nicht richtig miteinander S. haben können, und hat ihm meine Story mit der Op und so weiter erzählt. Sie hat also einem wildfremden Menschen; ihrem Ex Freund, mein größtes Geheimnis erzählt.

- Sie hat mich immer sehr gestraft wenn ich eifersüchtig war oder misstrauisch. Hat nebenbei aber diese sch. am Laufen gehabt.

- Sie hat mich schon so oft angelogen. Hat viele Fehler von ihr mit wirren Erklärungen gerechtfertigt und sich ein riesen Lügenkonstrukt aufgebaut welches sich immer wieder widersprochen hat.

- Dinge geäußert wie 'ich weiß dass ich jemanden nicht so behandeln sollte wie ich nicht selber behandelt werden will, aber ich bin halt so.'
'wenn bei dir wirklich diabetes festgestellt wird und du deswegen nicht zu mir fliegen kannst, brauchst du dich nie wieder blicken zu lassen'



Nun es fällt mir schwer mich an alles zu errinnern beziehungsweise alles detailiert und verständlich nach außen aufzuzählen.
An und für sich ist sie halt einfach ein sehr egoistischer und rücksichtsloser Mensch.
Hat meine Liebe lange nicht zu schätzen gewusst und mich mit Füßen getreten.
Und ich habe das auch lange mit mir machen lassen, bis ich einige Dinge herausgefunden habe und ihr klar wurde dass ich drauf und dran bin die Beziehung zu beenden.
Das war vor 2 monaten ca. und seitdem hat sich auch viel gebessert. Es passieren aber immer wieder inakzeptable Dinge von ihrer Seite.
Jetzt muss ich dazu aber noch sagen dass ich auch keine allzu weiße Weste anhabe. Aufgrund der Dinge und noch vielen anderen Kleinigkeiten, fällt es mir mittlerweile extrem schwer ihr zu vertrauen. Ich bin fast schon krankhaft eifersüchtig und ein Kontrollfreak geworden. Weil nun eben mal so viel passiert ist.
Es ist mittlerweile so weit gekommen, dass wir alle möglichen Social Media Plattformen miteinander ausgetauscht haben und die volle Kontrolle übereinander besitzen.
Das ist selbstverständlich nicht richtig so misstrauisch zu sein, aber nach solchen Dingen ist das meiner Erachtens irgendwo eine logische Konsequenz.
Daraus resultiert natürlich viel Streit.

Nun gestern ist es soweit gewesen dass sie Schluss gemacht hat. Und das mit kaum Begründung und sehr rücksichtslos.
Hat mich emotional durch die Hölle gehen lassen und mir keine Möglichkeit gegeben mit ihr zu sprechen.
Ich habe daraufhin den Kontakt komplett abgebrochen und die absolute Kontaktsperre eingeleitet.
Sie schrieb meiner Mutter und bat mich um ein Telefonat und hat mir die Ohren vollgeheult wie leid es ihr tut. Und dass sie nur Aufmerksamkeit von mir wollte und nicht wirklich Schluss machen wollte.
Dann habe ich ihr gestern mal wieder eine Chance gegeben. Ja das ist schon öfters passiert.

Ich hoffe ich habe das Wichtigste relativ kurz und griffig zusammenfassen können, um das Kernproblem darzustellen.
Ich suche nun also nach objektiver Meinung und Erfahrung.
Ich habe noch nie eine Beziehung beendet, ich habe Angst davor wieder alleine zu sein.
Danke für jede Antwort.

06.05.2017 09:52 • #1


G
Die Geschichte liest sich nicht echt.

Ist die erfunden?

06.05.2017 09:56 • #2


A


Zu schwach um Sie zu verlassen Verstand gegen Herz

x 3


Doni
dürfte ich fragen wieso? ist tatsächlich echt und das ist alles in 4 monaten passiert.

06.05.2017 09:57 • #3


Doni
kannst du mir das begründen?

06.05.2017 10:03 • #4


G
Zitat:
habe noch nie eine Beziehung beendet und Angst davor allein zu sein


Da ist doch keine Beziehung was du da hast mit dieser jungen Frau ihr kennt euch doch kaum

06.05.2017 10:33 • #5


Fahrradkette
1. Niemand hat jemals eine weiße Weste
Du lässt dich von ihr behandeln wie Dreck. Sie mach mit dir Schluss, du beendest den Kontakt, stehst aber greifbar wieder da, sobald sie sich rührt.
Zieh die Konsequenz durch, sonst machst du dich unglaubwürdig.
Ich sag dir nochwas: Alleine sein ist 1000 mal besser, als von jemandem wie schei*e behandelt zu werden.
Das was Sie macht ist Strafe durch Liebesentzug. Spiel das Spiel nicht mit.

06.05.2017 10:43 • #6


Doni
Zitat von Gracia:

Da ist doch keine Beziehung was du da hast mit dieser jungen Frau ihr kennt euch doch kaum


doch wir kennen uns sehr gut. haben immer skomplette 2 wochen miteinander verbracht wenn wir uns gesehen haben und haben uns 24/7 am ohr wenn sie im ausland ist.

06.05.2017 11:03 • #7


G
Zitat von Doni:

doch wir kennen uns sehr gut. haben immer skomplette 2 wochen miteinander verbracht wenn wir uns gesehen haben und haben uns 24/7 am ohr wenn sie im ausland ist.


Das kann nicht sein , lies mal selber was du da schreibst

06.05.2017 12:48 • x 1 #8


Doni
Zitat von Gracia:

Das kann nicht sein , lies mal selber was du da schreibst


warum denn bitte nicht?

06.05.2017 13:54 • #9


G
Zitat von Doni:

warum denn bitte nicht?


Weil du die Erklärungen dazu selber in deinem Eingangsposting lieferst , wie sich eure Beziehung gestaltet .

06.05.2017 14:56 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag