402

Zukunft mit extrem eifersüchtig Borderlinerin?

M
Zitat von Markus36:
Ich wollte ihr damit nur zeigen, dass ich nicht alles mit mir machen lasse und nicht einsehe, dass ihr Ex sich ständig in unser Leben drängt. Was ist so schlimm daran?! Sie gehört zu mir, und er soll es einfach kapieren!

Bist du echt 36? Liest sich eher wie 22. Und dann noch die Sorte besonders verständnisvoll, verstehst deine Freundin bis aufs hundertstel Gramm und ihren Ex null. Mach doch mal die Lampe in deinem Oberstübchen an und beleuchte, die Situation von der Seite des Ex aus. Der sieht, wie ein Milchbubi, mit seiner gestörten Ex-Freundin auf heile Welt macht. An seiner Tochter rumtut. Dann noch so ein blöder Pupertätsspruch, schade dass ihr 2 nur hingefallen seid *Ironie trieft*

Zitat von Markus36:
Gut, dass wir wenigstens hier einer Meinung sind. Vielleicht kann man das ja beim Jugendamt gegen ihn verwenden. Er scheint wirklich, ein Psychopath zu sein. Kein Wunder, dass meine Freundin sich von ihm getrennt hat. Den kann man doch nicht auf ein Kind loslassen.

Auch hier, wissen wir nur, mit was du uns zufasselst. Vielleicht ist er gestört, vielleicht ist er enorm gestresst. Du machst dir ja nicht mal die Mühe, ihn auf einer anderen Ebene kennen zulernen und beide Seiten zu sehen, weil eigentlich bist du unbeteiligter Zuseher!

Zitat von Markus36:
Ich gebe zu, dass ich meine Aktion schon ganz bewusst so gewählt habe, um meiner Freundin zu zeigen, dass er nicht ganz sauber im Kopf ist. Und das hat er ja dann auch eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Was du ihr eindrucksvoll bewiesen hast, das dein Hirnkastel auch schon länger nicht abgestaubt wurde. Mit 36 sollte man eine höhere Hemmschwelle haben, statt so Hormongesteuert mit ordentlich Kawusch im Höschen, Situationen beurteilen zu wollen, die du im Ansatz völlig missdeutest.
Du weißt nichts, was zwischen den beiden lief und läuft. Was dein Weibchen für Karten ausspielt, wo Du vermutlich nur Mittel zum Zweck bist.

Wenn man hier das Jugendamt miteinbezieht, werdet ihr alle vier ein Wunder erleben

31.08.2018 07:06 • x 5 #166


N
Nur mal nebenbei...

Der Vater darf wickeln und anfassen da er der Vater ist.
Du bist nur ein fremder.
Du hast gar keine Rechte was das Kind angeht.. Zum Glück.

Muss ja irgendwann auch in dein erbsenhirn mal rein.

Und mit Drohungen sei vorsichtig. Finde es eh schade, daß man bei machen Themen hier nicht die IP raus lesen und Meldung an ein zuständige Amt machen kann.

31.08.2018 07:10 • x 4 #167


A


Zukunft mit extrem eifersüchtig Borderlinerin?

x 3


M
Zitat:
Schätzchen


Geschenkt.

Zitat:
Ich würde mir eher wünschen du seist ein Troll


Der Wunsch wird unerfüllt bleiben. Mein Hilfeersuchen ist durchaus ernst gemeint.

Zitat:
Sei DU mal lieber vorsichtig mit Deinen Äusserungen, statt den Usern hier zu drohen.


Sagt mal, bin ich hier im falschen Film. Mir wird hier Kindesmissbrauch vorgeworfen, eine schwerwiegende Straftat, und ich soll hier vorsichtig sein? Stellt sich die Frage, bei wem hier im Leben etwas falsch läuft.

Ihr solltet bedenken, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist und hier nicht wahllos irgendwelche schwerwiegenden Vorwürfe, die strafrechtlich verfolgt werden könnten, in den Raum geworfen werden dürfen.

Zitat:
Da Du Null von dem annimmst, was die User Dir hier raten.


Ach so. Nur weil ich nicht das mache, was ihr sagt bzw. schreibt, nehme ich Null an. Interessant. Man tickt also nur richtig im Kopf, wenn man Eure Meinung sofort annimmt und umsetzt. Ziemlich arrogant, findest Du nicht?

Zitat:
Nee Junge, da waren neue Fragen an dich drin.


Nein, es war exakt der selbe Schund wie auch schon zuvor, nur etwas anders formuliert. Aber dafür müsste man die Gabe besitzen, zwischen den Zeilen lesen zu können. Eine Fähigkeit, die Dir offensichtlich abgeht.

Zitat:
Ich sehe bei ihr respektvollen Umgang mit dem Vater ihres Kindes und den absolut richtigen Rausschmiss des Störenfrieds


Mit dieser Ansicht stehst Du wohl ziemlich im Abseits, möchte ich sagen.

Zitat:
Bist du echt 36? Liest sich eher wie 22.


Korrekt, ich bin 36. Im Übrigen hat das Alter nicht zwangsläufig etwas mit Reife zu tun. Und falls nun Deine Antwort hierauf lauten sollte: Ja, sieht man ja an Dir, verbunden mit irgendwelchen dämlichen Smileys, die Deine Arroganz untermauern, spare es Dir.

Zitat:
Der sieht, wie ein Milchbubi, mit seiner gestörten Ex-Freundin auf heile Welt macht.


Wieso auf heile Welt machen? Dann beantwortet mir bitte alle mal eine Frage, und zwar ganz ehrlich!

WARUM besteht meine Freundin nach 5 Wochen schon darauf, Partnerringe zu holen und gravieren zu lassen? Dies ist mit Kosten verbunden und die Ringe symbolisieren Verbundenheit, Partnerschaft, Zusammenhalt.

WARUM in Gottes Namen macht sie das, wenn alles nicht ernst von ihr gemeint ist? Kann mir irgendjemand darauf eine plausible Antwort geben?

Zitat:
Was dein Weibchen für Karten ausspielt, wo Du vermutlich nur Mittel zum Zweck bist.


Magst Du mir das näher ausführen? Inwiefern soll ich nur Mittel zum Zweck sein? Was für ein Mittel zu welchem Zweck? Würde mich interessieren.

Zitat:
Der Vater darf wickeln und anfassen da er der Vater ist.
Du bist nur ein fremder.


Fremd? Nunja, ich bin mit ihr zusammen, wir sind Partner und ich verbringe sehr viel Zeit mit der Kleinen, die mich auch offensichtlich mag, weil sie mich immer anlächelt und mit mir spielt. Gilt das noch als fremd ?

Zitat:
Und mit Drohungen sei vorsichtig. Finde es eh schade, daß man bei machen Themen hier nicht die IP raus lesen und Meldung an ein zuständige Amt machen kann.


Gute Idee. Dann könnte man zumindest mal die User herausfinden, die mir hier allen Ernstes Kindesmissbrauch vorwerfen wollen. Ungeheuerlich.

31.08.2018 07:23 • #168


_Tara_

31.08.2018 07:38 • x 2 #169


A
Lesen soll vermutlich helfen.
Das Thema Unterhalt wurde hier bisher nicht erwähnt. Selbe Schund? Zwischen den Zeilen? Hab ich was verpasst? Dann sei doch so lieb und helfe einer kleinen dummen Blondine und beantworte es noch mal. Da du ja auch immer wieder die gleichen Fragen stellst und Antwort möchtest, machst du das sicherlich.

Warum sie nach 5 Wochen auf Ringe besteht? Warum sie dir Geld aus der Tasche zieht?
Ganz einfach: WEIL SIE ES MIT DIR MACHEN KANN
Btw: warum hast du dir diese Frage nicht selbst gestellt und es erst mal bleiben lassen? Du hältst dich doch selbst für ein cleveres Bürschchen. Wozu bist du dann hier, wenn du alles besser weißt

31.08.2018 07:40 • x 4 #170


M
Zitat von Markus36:
WARUM in Gottes Namen macht sie das, wenn alles nicht ernst von ihr gemeint ist? Kann mir irgendjemand darauf eine plausible Antwort geben?

Sie spielt euch zwei Männer gegeneinander aus. Aber das glaubst du eh nicht - somit ist doch alles paletti. Und danke, das du mir Arroganz bescheinigst, wenigsten eine Charakterstärke, die ich mir behalten habe

31.08.2018 07:41 • x 4 #171


S
Zitat von Markus36:
die mich auch offensichtlich mag, weil sie mich immer anlächelt

Die Tochter meiner Freundin lächelt mich auch an und trotzdem bin ich im weitesten Sinne eine Fremde für sie. Und nach 5 Wochen bist du einfach noch fremd für das Kind.

Zitat von Markus36:
Man tickt also nur richtig im Kopf, wenn man Eure Meinung sofort annimmt und umsetzt

Nein auch dass haben wir dir schon ein paar Mal erklärt - es geht darum dass du in deinem Eingangspost Hilfe suchst weil du nicht weißt ob du dir das auf Dauer antun sollst mit einer BL und nicht weißt ob du zuviel Gefühle investieren sollst.
In den nächsten Postings deinerseits ging es darum wie sehr du sie schon liebst, du willst Kinder mit ihr usw.
Also ist die Frage von allen berechtigt was du hier eigentlich suchst ? Du nimmst keine Hilfestellung an.

Zitat von Markus36:
Kindesmissbrauch vorwerfen wollen

Auch das hat niemand so gesagt. Jeder hat hier lediglich bedenken wenn jemand schreibt er will das Kind mehr anfassen und kuscheln obwohl man es erst 5 Wochen kennt.

Zitat von Markus36:
WARUM besteht meine Freundin nach 5 Wochen schon darauf, Partnerringe zu holen und gravieren zu lassen? Dies ist mit Kosten verbunden und die Ringe symbolisieren Verbundenheit, Partnerschaft, Zusammenhalt.
WARUM in Gottes Namen macht sie das, wenn alles nicht ernst von ihr gemeint ist? Kann mir irgendjemand darauf eine plausible Antwort geben?


Wenn sie BL hat (ist das nun eigentlich bestätigt?) und du dich eingelesen hast wirst du wissen warum.

31.08.2018 07:48 • x 1 #172


M
Zitat von Shibb:
Wenn sie BL hat (ist das nun eigentlich bestätigt?) und du dich eingelesen hast wirst du wissen warum.

Sie muss kein BL haben, Shibb. Sie kann einfach schon eine extrem durchtriebene sein. Wir wissen wenig über ihre Familie, Umfeld usw und der TE schreibt ja sehr differenziert und wohl überlegt, was er tut und im Besonderen nicht tut!
Lesen kann er ja zwischen den Zeilen auch nur im Forum, jedoch wohl nicht bei seiner Maus

31.08.2018 07:54 • #173


P
Bin raus!

Fände es dufte von allen Usern im Forum kein einziges Wort mehr an den TE zu richten.

31.08.2018 08:05 • x 10 #174


_Tara_
Ich hab' den Quatsch jetzt der @Forenleitung gemeldet.

31.08.2018 08:07 • x 6 #175


S
@mcteapot
das streite ich gar nicht ab das die Gute auch einfach nicht alle Latten am Zaun haben könnte und ihre Spielchen spielt. Es hätte mich nur interessiert weil einfach ein paar Seiten vorher ständig von BL geredet wurde

31.08.2018 08:08 • #176


M
Zitat von Shibb:
@mcteapot
das streite ich gar nicht ab das die Gute auch einfach nicht alle Latten am Zaun haben könnte und ihre Spielchen spielt. Es hätte mich nur interessiert weil einfach ein paar Seiten vorher ständig von BL geredet wurde

er geht ja auch Fragen nicht ein, somit Zuviel Fairytale

31.08.2018 08:15 • #177


M
Zitat:
Dann sei doch so lieb und helfe einer kleinen dummen Blondine


Sie ist nicht blond. Dämliches Klischee-Denken.

Zitat:
Ganz einfach: WEIL SIE ES MIT DIR MACHEN KANN


DAS ist Deine Antwort darauf? Dann könnte sie mir vielleicht eine Handtasche aus den Rippen leiern oder Klamotten. Aber doch keine Ringe, die für Partnerschaft und Verbundenheit stehen, noch dazu mit Gravur, was das Ganze noch persönlicher macht.

Zitat:
Sie spielt euch zwei Männer gegeneinander aus.


Inwiefern bitte?

Zitat:
Und danke, das du mir Arroganz bescheinigst, wenigsten eine Charakterstärke, die ich mir behalten habe


Nunja, ob Du darauf stolz sein solltest, musst Du selbst entscheiden.

Zitat:
Du nimmst keine Hilfestellung an.


Wenn sie realistisch und konstruktiv ist, dann schon. Nur davon sind Eure Hilfestellungen meilenweit entfernt.

Zitat:
Auch das hat niemand so gesagt.


Nicht DIREKT. Aber es geht hier ganz klar darum, mir vorzuwerfen, ich würde das Kind nur wickeln und mit ihr kuscheln wollen, weil ich eine Art kranker päd. bin. Natürlich wird das irgendwie subtil verpackt, aber jeder mit einem Restposten von Gehirnzellen weiß, was Ihr damit meint.

Zitat:
Wenn sie BL hat (ist das nun eigentlich bestätigt?) und du dich eingelesen hast wirst du wissen warum


Ich habe mich sogar sehr intensiv damit befasst, jedoch bekomme ich den Zusammenhang nicht hin, wie das mit den Ringen zu erklären ist. Wie gesagt: Wenn sie mir Geld aus dem Kreuz leiern will, dann wünscht sie sich Klamotten oder Handtaschen, aber keinen persönlich gravierten Partnerring.

Zitat:
Ich hab' den Quatsch jetzt der @Forenleitung gemeldet.


Glückwunsch. Ich ebenfalls, weil ich mir nicht vorwerfen lasse, ein päd. zu sein.

31.08.2018 08:16 • #178


M
Ihr habt euch Ringe geholt weil ihr euch soooo liebt, verbunden seit und eine tolle Partnerschaft habt! Nach 5 Wochen! Merkst du selber noch was? Warum schreibst du dann am anfang, das du überlegst dich zu TRENNEN! ?Passt doch nicht zusammen! Sie hat irgendwie Angst dich zu verlieren, deshalb. Sie will dich für sich, für ihr Ego. Vielleicht will sie auch den Ex eifersüchtig machen um irgendwann zurück zu gehen wenn du nicht machst wie Madame es wünscht. Und nach 5 Wochen ein Kind zu wollen, das ist von beiden total bekloppt!
Du nimmst keine Ratschläge an sondern arrangierst dich mit den verboten!

Also Markus, mach ihr einen Antrag, bekommt ein Kind und sei ihr immer hörig! Bloß keine Frauen angucken! Am besten bleibst du einfach immer zu Hause! TV und PC natürlich auslassen!
Dann ist ja alles supi!

31.08.2018 08:40 • x 2 #179


C
Zitat von Malina84:
Dann ist ja alles supi!


Für den Ohrwurm kurz vorm Wochenende noch schnelll ein aufgesetzt fröhliches Hier ist alles super

Und nun komme ich dem Vorschlag von @Puppenmama5269 nach und füttere den Driss hier nicht noch weiter.

31.08.2018 09:10 • x 3 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag