mcteapot
Gast
Zitat von Markus36:Ich wollte ihr damit nur zeigen, dass ich nicht alles mit mir machen lasse und nicht einsehe, dass ihr Ex sich ständig in unser Leben drängt. Was ist so schlimm daran?! Sie gehört zu mir, und er soll es einfach kapieren!
Bist du echt 36? Liest sich eher wie 22. Und dann noch die Sorte "besonders verständnisvoll", verstehst deine Freundin bis aufs hundertstel Gramm und ihren Ex null. Mach doch mal die Lampe in deinem Oberstübchen an und beleuchte, die Situation von der Seite des Ex aus. Der sieht, wie ein Milchbubi, mit seiner gestörten Ex-Freundin auf heile Welt macht. An seiner Tochter rumtut. Dann noch so ein blöder Pupertätsspruch, schade dass ihr 2 nur hingefallen seid *Ironie trieft*
Zitat von Markus36:Gut, dass wir wenigstens hier einer Meinung sind. Vielleicht kann man das ja beim Jugendamt gegen ihn verwenden. Er scheint wirklich, ein Psychopath zu sein. Kein Wunder, dass meine Freundin sich von ihm getrennt hat. Den kann man doch nicht auf ein Kind loslassen.
Auch hier, wissen wir nur, mit was du uns zufasselst. Vielleicht ist er gestört, vielleicht ist er enorm gestresst. Du machst dir ja nicht mal die Mühe, ihn auf einer anderen Ebene kennen zulernen und beide Seiten zu sehen, weil eigentlich bist du unbeteiligter Zuseher!
Zitat von Markus36:Ich gebe zu, dass ich meine Aktion schon ganz bewusst so gewählt habe, um meiner Freundin zu zeigen, dass er nicht ganz sauber im Kopf ist. Und das hat er ja dann auch eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Was du ihr eindrucksvoll bewiesen hast, das dein Hirnkastel auch schon länger nicht abgestaubt wurde. Mit 36 sollte man eine höhere Hemmschwelle haben, statt so Hormongesteuert mit ordentlich "Kawusch" im Höschen, Situationen beurteilen zu wollen, die du im Ansatz völlig missdeutest.
Du weißt nichts, was zwischen den beiden lief und läuft. Was dein "Weibchen" für Karten ausspielt, wo Du vermutlich nur Mittel zum Zweck bist.
Wenn man hier das Jugendamt miteinbezieht, werdet ihr alle vier ein Wunder erleben
Zuviel Fairytale