402

Zukunft mit extrem eifersüchtig Borderlinerin?

F
Sry das mit verheiratet sein wusste ich nicht aber auf alle fälle war damals das kind auch nur 1 jahr...aber heiraten kann man bald wenn man nach 5 wochen schon nicht mehr verhütet..wollte nur eine möglichkeit aufzeigen ob es moralisch bedenklich ist muss jeder selbst entscheiden....

30.08.2018 17:08 • #136


G
Zitat von furby10:
Sry das mit verheiratet sein wusste ich nicht aber auf alle fälle war damals das kind auch nur 1 jahr...aber heiraten kann man bald wenn man nach 5 wochen schon nicht mehr verhütet..wollte nur eine möglichkeit aufzeigen ob es moralisch bedenklich ist muss jeder selbst entscheiden....


Quatsch, musst dich doch nicht entschuldigen.

Ich weiß das auch nur, weil ich letztens einen Artikel darüber gelesen habe.

30.08.2018 17:17 • #137


A


Zukunft mit extrem eifersüchtig Borderlinerin?

x 3


M
Update an alle:

Ich habe mir die bisherigen Antworten nach meinem letzten Beitrag durchgelesen, aber im Grunde ist ja nicht wirklich was Neues dabei, weshalb dies auch keines weiteren Kommentares bedarf.

Jedoch gab es heute einen Vorfall, der mich nun etwas ratlos zurücklässt und in mir die Befürchtung aufkommen lässt, dass die Beziehung zu meiner Freundin schon vorbei sein könnte.

Ihr nerviger Ex hat heute seine Tochter zu meiner Freundin zurückgebracht. Zu dieser Zeit war ich natürlich bei meiner Freundin. Sie forderte mich explizit dazu auf, mein Maul zu halten, wenn ihr Ex die Kleine zurückbringt. Sie sagte, wenn er mich auch nur hören würde, gäbe es eine mittelschwere Explosion und die würde ich nicht miterleben wollen.

Da ich ihr aber nun mal zeigen wollte, dass ich mich nicht einschüchtern lasse, habe ich gewartet, bis Monsieur Ex samt Tochter vor der Türe steht und ihr die Kleine übergibt. Ich konnte es nicht sein lassen, bin auch zur Türe gekommen, habe ihn angesehen und gesagt:

Aha, so sieht also der Erzeuger der Tochter meiner Freundin aus. Merke es Dir: Lass uns in Ruhe.

Ich hatte den Satz kaum beendet (die Kleine befand sich zu dem Zeitpunkt schon auf dem Arm meiner Freundin), stürmte der Ex die Wohnung drückte mich zu Boden, und drohte, wenn ich auch nur noch einen Mucks sagen würde, prügele er mich ins Koma. Nur meine Freundin konnte ihn wohl davon noch abhalten, seine Drohungen in die Tat umzusetzen.

Er verließ daraufhin ihre Wohnung und fuhr mit quietschenden Reifen weg. In der Sicherheit, dass ich meiner Freundin nun gezeigt habe, wo es lang geht, schmiss sie mich aus ihrer Wohnung mit den Worten: Dieser Mann ist immer noch der Vater meiner Tochter. Akzeptiere es oder verpiss Dich ein für allemal aus meinem Leben. Da ich das natürlich so nicht auf mir sitzen lassen konnte, fragte ich sie zum Schluss noch: Empfindest noch was für ihn, was?!

Ihre Antwort: Und selbst wenn: Es geht Dich einen schei. an! VERSCHWINDE!

Nunja, ich habe mich dann später per WhatsApp bei ihr entschuldigt, mehrfach. Aber es kam keine Antwort mehr von ihr, sie hatte mich sogar blockiert.

Was soll das?! Wir sind frisch zusammen, alles ist wunderbar, wir hatten schon Ringe geholt, die wir bald gravieren lassen wollten, und jetzt soll alles schon vorbei sein? Das kann nicht ihr Ernst sein, oder?!

Was soll ich denn jetzt machen?

30.08.2018 19:44 • #138


_Tara_
Zitat von VictoriaSiempre:
Nach 7 Seiten dieser Soap muss jetzt aber langsam mal ne dramatische Wendung kommen, sonst wird es langweilig.

Da ist sie ja! *freu*

30.08.2018 19:51 • x 5 #139


I
Über ihr Anfangskommentar kann man diskutieren oder nicht.

Dein Verhalten dem Ex gegenüber war indiskutabel.
Die Reaktion des Kindsvaters auch.

Was danach von deiner Freundin kam - sie hat Recht. Sowohl mit dem, was sie gesagt hat als auch mit dem Rausschmiss.

Ich ergänze: hoffentlich bleibt sie dabei, dass sie dich rausgeschmissen hat und hoffentlich ist sie noch nicht schwanger von dir.

30.08.2018 19:52 • x 3 #140


E
Du musst unbedingt weniger Soaps gucken! Gibt doch so gute Dokumentationen..

30.08.2018 19:54 • x 3 #141


N
Zitat von irgendwie:
Über ihr Anfangskommentar kann man diskutieren oder nicht.

Dein Verhalten dem Ex gegenüber war indiskutabel.
Die Reaktion des Kindsvaters auch.

Was danach von deiner Freundin kam - sie hat Recht. Sowohl mit dem, was sie gesagt hat als auch mit dem Rausschmiss.

Ich ergänze: hoffentlich bleibt sie dabei, dass sie dich rausgeschmissen hat und hoffentlich ist sie noch nicht schwanger von dir.



Du gibst hier echt noch ernsthafte Antworten?!

30.08.2018 19:54 • x 1 #142


M
Zitat:
Da hat sich jemand heute mittag aber richtig ins Zeug gelegt, sich frischen Wind auszudenken....


Ich wollte ihr damit nur zeigen, dass ich nicht alles mit mir machen lasse und nicht einsehe, dass ihr Ex sich ständig in unser Leben drängt. Was ist so schlimm daran?! Sie gehört zu mir, und er soll es einfach kapieren!

Zitat:
Wäre das kein trollthread würde ich ihrem ex gern ein high five zusenden und ihr gleich mit!


Es ist kein TROLLTHREAD! Ich bin gerade echt verzweifelt, versuche Kontakt zu ihr aufzunehmen, den sie aber konsequent blockiert, verdammt!

Es war vielleicht nicht die absolute Heldentat von mir, aber ich möchte mich ja auch deswegen bei ihr entschuldigen! Denkt ihr, ich solle sie erstmal in Ruhe lassen und es morgen nochmal versuchen, wenn sich die Gemüter etwas beruhigt haben?
Zitat:
Dein Verhalten dem Ex gegenüber war indiskutabel.


Warum?! Ich wollte ihn einfach mal sehen. Und ich finde es ziemlich kindisch von meiner Freundin - nur weil ihr Ex vor der Tür steht- mich zum Schweigen bringen zu wollen.

Zitat:
Die Reaktion des Kindsvaters auch.


Gut, dass wir wenigstens hier einer Meinung sind. Vielleicht kann man das ja beim Jugendamt gegen ihn verwenden. Er scheint wirklich, ein Psychopath zu sein. Kein Wunder, dass meine Freundin sich von ihm getrennt hat. Den kann man doch nicht auf ein Kind loslassen.

Zitat:
Was danach von deiner Freundin kam - sie hat Recht. Sowohl mit dem, was sie gesagt hat als auch mit dem Rausschmiss.


Ansichtssache. Ich fand ihre Reaktion reichlich überzogen. Ich denke, sie beruhigt sich wieder.

Zitat:
Ich ergänze: hoffentlich bleibt sie dabei, dass sie dich rausgeschmissen hat und hoffentlich ist sie noch nicht schwanger von dir.


Danke, dass Du mir solche Hoffnungen machen möchtest.

Sie hat heute einen Schwangerschaftstest gemacht, allerdings negativ.

30.08.2018 19:57 • #143


I
Es gibt Arbeitsbereiche, in denen man sowas durchaus in Echt mitbekommt...

30.08.2018 19:58 • #144


N
Zum heulen.

30.08.2018 20:09 • #145


M
Was hast du denn gedacht als du mit ihr zusammen gekommen bist? Sie war da 1! Woche getrennt, hat mit ihm ein Kind. Klar hat sie noch gefühle für ihn. Das mit dir war wohl ne ablenkung, und so wird es wohl bei ihr immer weiter gehen. Wenn es mit einem nicht passt, kommt der nächste. Du weisst doch wie sie ist, was wundert dich denn noch bei ihr. Sie hat dich nach 5 Wochen! total an der Kette. Dein Verhalten geht aber auch nicht. Sie bittet dich nicht an die Tür zu gehen und du respektierst es nicht. Trenn Dich! Das bringt doch nichts ausser schmerzen und kummer! Aber anscheinend ist dir das egal! Dann kann man dir nicht helfen.

30.08.2018 20:17 • #146


poesine
Schade, dass ich nicht dabei war und sie den Kindsvater zurückgehalten hat.
Bin ja gegen Gewalt, aber anders kapierst du es nicht.
Dein Verhalten geht gar nicht.
Ja, ich weiß genau das willst du nicht lesen.
Wie schön, jetzt solltest du endlich erkannt haben, dass du ihn nie vom Podest schubsen kannst.
Bei all ihrem krankhaften Verhalten, aber mit ihrem Rausschmiss und Blockieren hat sie mal Verstand gezeigt

30.08.2018 20:21 • x 3 #147


M
Dann lass es doch nicht zu einer Schwangerschaft kommen! Denkt ihr überhaupt an das Kind! Ein Kind sollte gut überlegt sein und nicht nur aus ner Laune heraus entstehen!

30.08.2018 20:25 • x 1 #148


E
Zitat von Markus36:
Da ich ihr aber nun mal zeigen wollte, dass ich mich nicht einschüchtern lasse, habe ich gewartet, bis Monsieur Ex samt Tochter vor der Türe steht und ihr die Kleine übergibt. Ich konnte es nicht sein lassen, bin auch zur Türe gekommen, habe ihn angesehen und gesagt:

Aha, so sieht also der Erzeuger der Tochter meiner Freundin aus. Merke es Dir: Lass uns in Ruhe.


Zitat von Markus36:
Ich hatte den Satz kaum beendet (die Kleine befand sich zu dem Zeitpunkt schon auf dem Arm meiner Freundin), stürmte der Ex die Wohnung drückte mich zu Boden, und drohte, wenn ich auch nur noch einen Mucks sagen würde, prügele er mich ins Koma.


Hat ja super funktinoniert. Wolltest den Dicken machen und Ex hat Dich sofort platt gemacht. Bist Du eine armselige Wurst

30.08.2018 20:25 • x 4 #149


N
Zitat von AlexH:



Hat ja super funktinoniert. Wolltest den Dicken machen und Ex hat Dich sofort platt gemacht. Bist Du eine armselige Wurst



Haha, danke für den Beitrag, so witzig und doch so wahr.

30.08.2018 20:26 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag