402

Zukunft mit extrem eifersüchtig Borderlinerin?

M
Zitat:
Was hast du denn gedacht als du mit ihr zusammen gekommen bist?


Dass sie ehrlich zu mir ist und mit offenen Karten spielt. Schon sehr vermessen, das zu erwarten, oder?!

Zitat:
Klar hat sie noch gefühle für ihn.


Wieso ist das klar? Sie hat mir erzählt, dass sie sich schon eine gewisse Zeit vor der eigentlichen Trennung gefühlsmäßig von ihm gelöst hat. Waren das etwa alles nur Lügen von ihr?

Zitat:
Das mit dir war wohl ne ablenkung, und so wird es wohl bei ihr immer weiter gehen.


Dann wird ihr Ex also auch wieder eine Ablenkung sein?! Oder hat er einen speziellen Bonus, weil sie ein gemeinsames Kind haben?

Zitat:
Sie bittet dich nicht an die Tür zu gehen und du respektierst es nicht.


Sie hat mich lediglich darum gebeten, still zu sein, wenn ihr Schmock vorbei kommt. Ich war ja auch still, bin dann halt nur zur Tür gegangen, weil ich mir es einfach nicht verkneifen konnte.

Zitat:
Trenn Dich!


Den Teufel werde ich tun. Jetzt erst recht nicht. Sie wird noch merken, was sie an mir hatte.

Zitat:
Schade, dass ich nicht dabei war und sie den Kindsvater zurückgehalten hat.


Zitat:
Bin ja gegen Gewalt, aber anders kapierst du es nicht.


Du bist gegen Gewalt, würdest Dich aber freuen, wenn die Ex meiner Freundin mich krankenhausreif geprügelt hätte? Du merkst aber schon, dass das ziemlich widersprüchlich ist, oder?

Zitat:
Dein Verhalten geht gar nicht.


Ach?! Aber das Verhalten ihres psychopathischen Ex ist in Ordnung?!

Zitat:
Wie schön, jetzt solltest du endlich erkannt haben, dass du ihn nie vom Podest schubsen kannst.


Nur, weil er der Erzeuger ihrer Tochter ist?! Ist das Dein Ernst?!

Zitat:
Bei all ihrem krankhaften Verhalten, aber mit ihrem Rausschmiss und Blockieren hat sie mal Verstand gezeigt


Erschreckend, dass Du für dieses Verhalten ernsthaft Verstand zeigst und sie auch noch darin bekräftigst.
Zitat:
Dann lass es doch nicht zu einer Schwangerschaft kommen!


Warum nicht?! Sie wünscht sich noch ein Geschwisterchen und warum sollte ich nicht derjenige sein, der ihr diesen Wunsch erfüllt?

Zitat:
Hat ja super funktinoniert. Wolltest den Dicken machen und Ex hat Dich sofort platt gemacht. Bist Du eine armselige Wurst


1. Er hätte mich vermutlich platt gemacht, hätte seine Ex ihn nicht davon zurück gehalten. Körperlich hatte sie auch keine Chance gegen ihn, sie hat es mit Worten geschafft.

2. Was soll diese sinnlose Beleidigung mir gegenüber?

30.08.2018 20:33 • #151


E
Zitat von Markus36:
Den Teufel werde ich tun. Jetzt erst recht nicht. Sie wird noch merken, was sie an mir hatte.


Junge,Junge...

30.08.2018 20:38 • #152


A


Zukunft mit extrem eifersüchtig Borderlinerin?

x 3


Lebensfreude
Deine Freundin will ein Geschwisterchen, ich dachte sie möchte noch ein Kind @Markus36

30.08.2018 20:48 • x 1 #153


Jack0815
Zitat von Lebensfreude:
Deine Freundin will ein Geschwisterchen, ich dachte sie möchte noch ein Kind

da bin ich dann gedanklich auch ausgestiegen.

30.08.2018 20:50 • x 1 #154


M
Sorry Markus aber dir kann man wirklich nicht mehr helfen. Du eröffnest hier einen Thread, bist dir unsicher, bist am überlegen ob du schluss machen sollst aber noch ein bisschen S. mitnimmst! Dann schreibst du das sie dir viel bedeutet. Du willst ein Kind mit ihr nach 5 ! Wochen. Warum? Nur weil sie ein Geschwisterchen für ihre Tochter möchte und dich jetzt gerade dafür zur verfügung hat? Denkst du überhaupt nach? Das Kind kann einem nur leid tun! Wir haben dich nach 5 Wochen gezeugt weil uns gerade danach war, was soll das Kind denken!? Du bist jetzt schon total abhängig von ihr. Wenn es am Anfang schon so ist was meinst du wie es auf dauer wird! Und weis sie das du hier schreibst und dir auch FRAUEN antworten? Wäre bestimmt auch schon zuviel. Und der Ex wird sich immer einmischen, ist nämlich SEIN Kind.

30.08.2018 20:55 • #155


I
Von welchem Gerät aus schreibst du eigentlich?
Musst du nicht sämtliche Geräte offen vor sie hinlegen?

30.08.2018 22:30 • x 4 #156


poesine
So Typen wie du kapieren weder Worte noch Taten.
Lass dich dringend stationär behandeln, denn so wie du gerade drauf bist, bist du für uns Frauen eine Gefahr.
Hast du ein Hirn im Kopf zum Denken oder übernimmt das nur deine Männermitte?

- Eifersüchtig auf den Kindsvater
- Dominante Freundin, die du jetzt selber als psychopathisch beschreibst
- erst hier auf hilfesuchend machend, dann aber nichts annehmen
- ein Ego so groß wie der Himmel (würden wir dich sehen, würden wir garantiert vor Lachen von der Couch fallen)
- ein Kleinkind unbedingt anfassen wollen (und das finde ich ist schon ein Fall für den Staatsanwalt, normal se xuell interessierte Männer finden es NICHT REIZVOLL ein fremdes Kind bekuscheln zu wollen)

Ich weiß nicht, ob man hier Beiträge schließen lassen kann, aber falls ja BITTE beendet dieses Affentheater hier.
So viele haben hier ernsthafte Probleme und nicht sowas hausgemachtes, wobei auch Kindesmißbrauch durchschimmert!

30.08.2018 23:00 • x 4 #157


F
Das ist weder von dir noch zu ihren ex indiskutabel. Mir tut im moment nur das Kind leid. Ehrlich deine Freundin hat im interesse des Kindes richtig gehandelt.
Sag mal ist das hier Löwinger Bühne?
Wenn du weisst er ist gewaltbereit und will sich um dein Kind kümmern was soll das provozieren.
Ich finde das ist sowas von abartig von beiden Kindern als erwachsen seit ihr für mich nicht das sowas nicht mehr geht...
Ich hoffe sie haut im Interesse beide raus denn du hast auch ein Problem ich denke da an persönlichkeitsstörung....
Echt krass

30.08.2018 23:20 • #158


Memyself
War mir schon auf Seite 1 klar, dass du der Gestörtere bist. Ich halte das für einen Fake, und frage mich, was in deinem Hirn nicht funktioniert. Ich habe den Eindruck du flamest hier schon seit Wochen rum. Mehrere Threads in denen Andeutungen bezüglich eines ungesunden Verhältnisses zu Kleinstkindern gemacht werden. Immer so subtil, dass man sich super rausreden kann. Ich nehme so etwas ernst, müssen wir uns Sorgen machen? Ist das dein eigentlicher thrill? Turnt dich das an solche Andeutungen zu machen?

Was sagen denn die Frauen hier zu einem Mann, der nach ein paar Wochen an die Windel der 3 Jährigen will?
Ich denke, wenn der Vater das erfährt hast du ein echtes Problem, zu Recht.


Da es hier jetzt eine böse Wendung nehmen kann, wäre @Forenleitung so nett und schaut mal auf den Thread.

30.08.2018 23:24 • x 2 #159


Lebensfreude
@Memyself auf Kindesmissbrauch wurde hier schon vermehrt hingewiesen.
Und niemand von uns Frauen hier toleriert das.

Gute Idee, die Forenleitung einzuschalten.

30.08.2018 23:31 • x 1 #160


F
Persönlichkeitsstörungen wenn man einerseits sich selbst sieht und dann schlagartig in was anderes hineinversetzen will alla Kindesvater. Deine bessere hälfte kenn ich nicht aber du hast einen an der meise begieb dich in ärztliche Behandlung... Ich denke du redest dir alles gut ein und wenn dein zweites ich zuschlägt fühlst du dich als Kindsvater... auf was die Menschheit losgelassen wird gibt mir zu rätseln..

30.08.2018 23:34 • #161


C
Zitat von Liessa:
https://www.trennungsschmerzen.de/extremst-eifersuechtige-alleinerziehende-single-dame-t47593.html

Oder soll das etwa Zufall sein? Die gleiche Dame, aber ein anderer Mann?


Ich hab es mir noch mal durchgelesen. 1:1 der gleiche Schreibstil.

Völlig irre.

30.08.2018 23:38 • x 5 #162


A
Was ich mich frage, so oder so, egal, was an der Story stimmt oder nicht: Warums dir hier so um ein kleines Mädchen geht. Den Vater / Beschützer willst du aus dem Weg haben, die Kleine bekuscheln, wickeln. Wobei kein Wort darüber verloren wird, wie das Kind auf dich reagiert. Das ist doch kein Spielzeug. Oder ist sie für dich ein Spielzeug? Mir gruselt.
Welcher normale Mann hat nach 5 Wochen schon so ein gesteigertes Interesse an einem fremden Kleinkind?

Ich würde mir also wünschen, dass die kleine Familie nach deinem Waschlappen-Auftritt wieder zusammenfindet. Und falls da mehr Dichtung als Wahrheit dabei ist, solltest du dir trotzdem mal überlegen, warum du hier Meinungen einholen willst und welche Gelüste wirklich in dir schlummern. Denn selbst Dichtung hat ja auch immer ihren Ursprung.

Wenn dir eine unvoreingenommene absolute Mehrheit mitteilt, mit dir stimmt doch absolut etwas nicht, dann denk mal darüber nach. Ihre Eifersucht erscheint mir noch als das harmloseste Problem. Damit kommst du ja anscheinend klar. Das Hauptproblem ist, dass du auf den Umgang des Vaters mit seinem Kind äußerst seltsam reagierst. Fast so, als wäre das Kind ein Stofftier, das jetzt dir gehört. Und mit dem du nun unbeaufsichtigt spielen willst. Nochmal, mir gruselt.

31.08.2018 04:12 • #163


M
Zitat:
Deine Freundin will ein Geschwisterchen, ich dachte sie möchte noch ein Kind @Markus36


Zitat:
da bin ich dann gedanklich auch ausgestiegen.


Mein Gott. Wird hier eigentlich alles auf die Goldwaage gelegt? Natürlich geht es darum, dass meine Freundin sich ein Geschwisterchen für IHRE TOCHTER wünscht. Herr im Himmel.

Zitat:
Und weis sie das du hier schreibst und dir auch FRAUEN antworten? Wäre bestimmt auch schon zuviel.


Nein, das weiß sie nicht, das mache ich natürlich heimlich. Sie ist aber nie auf solchen Foren unterwegs, daher ist die Gefahr, dass sie dies hier liest, gleich Null.

Zitat:
Und das alles während sie noch das Kind im Arm hatte?

Oh man, die kleine ist noch unschuldig, warum macht ihr das?


Ja, daran sieht man ja, wie sehr er sein Kind liebt. Wenn er sein Kind wirklich lieben würde, hätte er sich diesen Auftritt gespart, und mich vielleicht später draußen abgefangen oder so. Absolut egoistisch von ihm, sehe ich genauso.

Zitat:
Von welchem Gerät aus schreibst du eigentlich?
Musst du nicht sämtliche Geräte offen vor sie hinlegen?


Nur, wenn sie es von mir verlangt.

Zitat:
Eifersüchtig auf den Kindsvater


Nach den ständigen Briefen und dem Wissen, dass er sie immer noch zurück haben will, wohl verständlich, oder?

Zitat:
- ein Kleinkind unbedingt anfassen wollen (und das finde ich ist schon ein Fall für den Staatsanwalt, normal se xuell interessierte Männer finden es NICHT REIZVOLL ein fremdes Kind bekuscheln zu wollen)


Was für ein SCHWACHSINN. Sei mal etwas vorsichtig mit dem, was Du da von Dir gibst. Es geht nicht darum, es ANFASSEN zu wollen, sondern, dass meine Freundin mir ein bisschen mehr Umgang mit der Kleinen zutraut. Kann ja wohl nicht wahr sein, dass man jetzt hier indirekt als päd. hingestellt wird.

Zitat:
Wenn du weisst er ist gewaltbereit und will sich um dein Kind kümmern was soll das provozieren.


Ich gebe zu, dass ich meine Aktion schon ganz bewusst so gewählt habe, um meiner Freundin zu zeigen, dass er nicht ganz sauber im Kopf ist. Und das hat er ja dann auch eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Zitat:
Ich habe den Eindruck du flamest hier schon seit Wochen rum.


Der Eindruck täuscht.

Zitat:
auf Kindesmissbrauch wurde hier schon vermehrt hingewiesen.
Und niemand von uns Frauen hier toleriert das.


Und ich habe bereits darauf hingewiesen, dass man mit solchen Äußerungen verdammt vorsichtig sein sollte und dass es mir nicht darum geht, die Kleine anfassen zu wollen, sondern dass mir meine Freundin etwas mehr Umgang mit ihr zutraut.

Der leibliche Vater kuschelt schließlich auch mit ihr und wickelt sie, etc.

Zitat:
Ich hab es mir noch mal durchgelesen. 1:1 der gleiche Schreibstil.

Völlig irre.


Völlig irre, immer wieder auf irgendeinem Thread herumzureiten, der mit meinem nichts zu tun hat. Hat schon fast paranoide Züge. Daran solltest Du zwingend arbeiten.

Zitat:
Ich würde mir also wünschen, dass die kleine Familie nach deinem Waschlappen-Auftritt wieder zusammenfindet.


Du wünschst Dir also, dass meine Freundin lieber wieder mit ihrem psychopathischen, gewaltbereiten Ex zurückgeht, der nicht davor zurückschreckt, seine Gewaltexzesse auch in Anwesenheit seiner Tochter auszuleben. Interessante Sicht der Dinge.

31.08.2018 06:34 • #164


A
Zitat von Markus36:



Mein Gott. Wird hier eigentlich alles auf die Goldwaage gelegt? Natürlich geht es darum, dass meine Freundin sich ein Geschwisterchen für IHRE TOCHTER wünscht. Herr im Himmel.



Nein, das weiß sie nicht, das mache ich natürlich heimlich. Sie ist aber nie auf solchen Foren unterwegs, daher ist die Gefahr, dass sie dies hier liest, gleich Null.



Ja, daran sieht man ja, wie sehr er sein Kind liebt. Wenn er sein Kind wirklich lieben würde, hätte er sich diesen Auftritt gespart, und mich vielleicht später draußen abgefangen oder so. Absolut egoistisch von ihm, sehe ich genauso.



Nur, wenn sie es von mir verlangt.



Nach den ständigen Briefen und dem Wissen, dass er sie immer noch zurück haben will, wohl verständlich, oder?



Was für ein SCHWACHSINN. Sei mal etwas vorsichtig mit dem, was Du da von Dir gibst. Es geht nicht darum, es ANFASSEN zu wollen, sondern, dass meine Freundin mir ein bisschen mehr Umgang mit der Kleinen zutraut. Kann ja wohl nicht wahr sein, dass man jetzt hier indirekt als päd. hingestellt wird.



Ich gebe zu, dass ich meine Aktion schon ganz bewusst so gewählt habe, um meiner Freundin zu zeigen, dass er nicht ganz sauber im Kopf ist. Und das hat er ja dann auch eindrucksvoll unter Beweis gestellt.



Der Eindruck täuscht.



Und ich habe bereits darauf hingewiesen, dass man mit solchen Äußerungen verdammt vorsichtig sein sollte und dass es mir nicht darum geht, die Kleine anfassen zu wollen, sondern dass mir meine Freundin etwas mehr Umgang mit ihr zutraut.

Der leibliche Vater kuschelt schließlich auch mit ihr und wickelt sie, etc.



Völlig irre, immer wieder auf irgendeinem Thread herumzureiten, der mit meinem nichts zu tun hat. Hat schon fast paranoide Züge. Daran solltest Du zwingend arbeiten.



Du wünschst Dir also, dass meine Freundin lieber wieder mit ihrem psychopathischen, gewaltbereiten Ex zurückgeht, der nicht davor zurückschreckt, seine Gewaltexzesse auch in Anwesenheit seiner Tochter auszuleben. Interessante Sicht der Dinge.

Eine gaaanz einfache Frage am Morgen:

was willst du eigentlich hier in diesem Forum?

Du blockst sämtliche Antworten ab oder gehst nicht darauf ein. Siehe meinen Post. Nee Junge, da waren neue Fragen an dich drin. Mit der Ausrede, dass du dich nur wiederholst, bestätigst du deine Unfähigkeit zur produktiven Diskussion. Lies dir doch mal selbst in Ruhe durch, welche Antworten du gibst (wenn überhaupt ANTWORTEN!)
Du fragst, bekommst eine Antwort und ignorierst diese oder weist diese zurück. Ich kann deinen Rausschmiss nachvollziehen. Du bist bei ihr, wie du bei uns bist: du ignorierst die Meinung anderer und machst ausschließlich DEIN Ding.
Partnerschaft = was ist das für dich?
Mir kommt da die Frage wer hier der Borderliner ist....
Ich sehe bei ihr respektvollen Umgang mit dem Vater ihres Kindes und den absolut richtigen Rausschmiss des Störenfrieds (DICH, falls du das immer noch nicht erkannt hast)

31.08.2018 07:06 • x 4 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag