Markus36
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Zitat:Was hast du denn gedacht als du mit ihr zusammen gekommen bist?
Dass sie ehrlich zu mir ist und mit offenen Karten spielt. Schon sehr vermessen, das zu erwarten, oder?!
Zitat:Klar hat sie noch gefühle für ihn.
Wieso ist das klar? Sie hat mir erzählt, dass sie sich schon eine gewisse Zeit vor der eigentlichen Trennung gefühlsmäßig von ihm gelöst hat. Waren das etwa alles nur Lügen von ihr?
Zitat:Das mit dir war wohl ne ablenkung, und so wird es wohl bei ihr immer weiter gehen.
Dann wird ihr Ex also auch wieder eine Ablenkung sein?! Oder hat er einen speziellen Bonus, weil sie ein gemeinsames Kind haben?
Zitat:Sie bittet dich nicht an die Tür zu gehen und du respektierst es nicht.
Sie hat mich lediglich darum gebeten, still zu sein, wenn ihr Schmock vorbei kommt. Ich war ja auch still, bin dann halt nur zur Tür gegangen, weil ich mir es einfach nicht verkneifen konnte.
Zitat:Trenn Dich!
Den Teufel werde ich tun. Jetzt erst recht nicht. Sie wird noch merken, was sie an mir hatte.
Zitat:Schade, dass ich nicht dabei war und sie den Kindsvater zurückgehalten hat.
Zitat:Bin ja gegen Gewalt, aber anders kapierst du es nicht.
Du bist gegen Gewalt, würdest Dich aber freuen, wenn die Ex meiner Freundin mich krankenhausreif geprügelt hätte? Du merkst aber schon, dass das ziemlich widersprüchlich ist, oder?
Zitat:Dein Verhalten geht gar nicht.
Ach?! Aber das Verhalten ihres psychopathischen Ex ist in Ordnung?!
Zitat:Wie schön, jetzt solltest du endlich erkannt haben, dass du ihn nie vom Podest schubsen kannst.
Nur, weil er der Erzeuger ihrer Tochter ist?! Ist das Dein Ernst?!
Zitat:Bei all ihrem krankhaften Verhalten, aber mit ihrem Rausschmiss und Blockieren hat sie mal Verstand gezeigt
Erschreckend, dass Du für dieses Verhalten ernsthaft Verstand zeigst und sie auch noch darin bekräftigst.
Zitat:Dann lass es doch nicht zu einer Schwangerschaft kommen!
Warum nicht?! Sie wünscht sich noch ein Geschwisterchen und warum sollte ich nicht derjenige sein, der ihr diesen Wunsch erfüllt?
Zitat:Hat ja super funktinoniert. Wolltest den Dicken machen und Ex hat Dich sofort platt gemacht. Bist Du eine armselige Wurst
1. Er hätte mich vermutlich platt gemacht, hätte seine Ex ihn nicht davon zurück gehalten. Körperlich hatte sie auch keine Chance gegen ihn, sie hat es mit Worten geschafft.
2. Was soll diese sinnlose Beleidigung mir gegenüber?