Zukunft oder eher nicht

A
Hallo ich habe da auch ein problem.nach 2 1/2 jähriger Beziehung haben meine freundin und ich beschlossen uns zu trennen. ich muß leider zugeben ich hatte ihr nicht die aufmerksamkeit und zärtlichkeiten zukommen lassen habe die sie verdient.zur meiner entschuldigung ich hatte in der zeit auch einen herzinfarkt,ständig sorge um meinen arbeitsplatz und eigentlich war immer irgendwas.
ok soll nicht als entschuldigung gelten eher zur erklärung für mein verhalten.
egal vor weihnachten haben wir dies beschlossen und abgemacht das ich meine fortbildung bis ende juli zu ende mache und ich in der gemeinsamen wohnung bleibe.ich habe bis mitte januar immer annährungsversuche gemacht dies sie ziemlich eiskalt abgebülgelt hat.ich liebe sie das ist mir bewusst geworden in der zeit. auch das ich fehler gemacht habe.jedenfalls mitte januar wollte sie das ich auf die katzen von freitag bis montag aufpasse weil sie wegfahren wollte.das wollte und habe ich natürlich gemacht.ich habe nicht gefragt wo sie hinfährt,sie hat nichts gesagt.als sie dann weg war ist mir noch bewusster geworden wie sehr sie mir bedeutet und ich litt fürchterlich.dies teilte ich iihr per whats app auch mit. es kam eine ziemliche neutrale antwort.jedenfalls am samstag abend kam die wende sie wolle mit mir reden und komme einen tag früher nach hause als geplannt.mir war klar wo bzw warum sie weg war.da war ein mann im spiel das wusste und fühlte ich.als sie nach hause kam sagte sie mir das sie mich auch noch liebte und sie angeblich alleine im hotel war. ich bohrte nach und da gab sie zu das sie mit ein mann im hotel war aber angeblich nichts gelaufen ist weil ich ihr soviel bedeutete.gut ich glaubte es immer noch nicht wollte es aber glauben und sie schwor mir die wahrheit zu sagen und wir beschlossen einen neuanfang.doch das ganze ist jetzt 4 tage her mir kamen immer zweifel an der geschichte aber ich wusste das ich sie liebe.so jetzt mein problem :ich habe was getan was ich zu tiefst verabscheue ich habe ihr hinterher spioniert und ihre emails gelesen dabei festgestellt das sie sogar das hotel bezahlt hat was sie vorher verneinte.nochmal nachgebohrt plötzlich waren s.uelle handlung auch dabei aber sie konnte angeblich nicht weil sie bei mir in gedanken war.ich weiß nicht was ich machen soll.klar wir waren nicht zusammen aber ich wollte um sie kämpfen doch sie hat es nicht zugelassen.es war auch unser erster richtiger streit und sie schmeißt alles hin und geht woanders pop. ? jetzt liebt sie mich angeblich wieder traut mir aber nicht mehr ,weil ich ihre email gelesen habe(was ich verstehen kann).wir wollen alles auf null stellen. ich liebe sie sehr aber hat sowas in euren augen überhaupt noch zukunft ?über trost oder ratschläge würde ich mich wirklich sehr freuen bin gerade ziemlich am boden.
gruß atze

28.01.2016 17:13 • #1


A
kleiner nachtrag wir sind mitte vierzig also keine kinder mehr.und entschuldigt bitte die rechtschreibung und den satzaufbau. fällt mir im moment schwer mich zu konzentrieren.
gruß atze

28.01.2016 17:19 • #2


A


Zukunft oder eher nicht

x 3


E
Hallo ,

Ich denke ich würde , wäre dass meine Freundin , ihr nicht mehr vertrauen , auch nicht mehr S. haben wollen , da wäre sowieso viel kaputt , allein die Tatsache dass deine Freundin bzw Ex mit dem Mann im Hotel war , wäre schon mehr als genug .

Die Frage wäre ob du Uhr vergeben würdest ? Ich würde ja , aber mit Ihr schlafen würde ich wahrscheinlich nicht mehr. Aber war weiß vielleichtsagt Sie doch dje Wahrheit und liebt dich wahrlich , was ich eher nicht glaube , aber kann ja möglich sein , ich kenne Sie nicht .

Vielleicht wollte der Typ im Hotel nur das Eine con Ihr und Sie beschloss doch wieder zurück zu dir zu gehen . So ähnlich wie die 2.Wahl .. passt es mit ihm nicht , geht Sie zu dir zurück . Wäre ich mir zu schade dafür.

Aber falls du ihr vergeben kannst , sie dir eine Chance gibt und du damit leben kannst , spricht nichts dagegen für eine mögliche Zukunft bei euch .

Ich würde wahrscheinlich nichts mehr von ihr wollen , hatte ich erfahren Sie war mit ihm im Hotel ..

Dagegen ist deine Spionage mit den E-Mails checken nichts .. sie hat dir mehr weh getan in meinen Augen .
Auch wenn du ihr vertraut hast , ..

Nur meine Gedanken , dazu
Liebe Grüße
Alex

28.01.2016 17:26 • #3


A
im prinzip stimme ich dir ja voll und ganz zu.aber und da spricht jetzt wieder der verliebte narr in mir wir waren ja nicht zusammen.ich weiß echt nicht was ich machen soll. mein gott mitte vierzig und benehme mich wie ein kind.
danke dir erstmal gruß atze

28.01.2016 17:31 • #4


P
Habe ich es richtig verstanden - ihr hattet Schluss, Du solltest aber mit Rücksicht auf Deine Ausbildung noch in der gemeinsamen Wohnung bleiben ? Und sie hatte in der Phase keinen Bock auf Deine Annäherungsversuche ?

So sehr Dich das alles auch kränken mag, aber getrennte Leute sind nun mal getrennte Leute.
Es war ihr Recht Dich abzuweisen ebenso wie es ihr Recht war zu schauen, ob sie sich nicht doch andernorts mit einem anderen besser fühlt.

Dass sie zurückgekommen ist war grosses Glück.
Nur Du bist dabei es gerade so richtig zu versemmeln.
Offenbar hast Du eine Vorstellung von einer idealen Liebe, wo die Frau Dir auch noch dann verpflichtet ist, wenn zwischen Euch eine Trennung ausgesprochen ist.
So läuft das aber nicht im Leben.

Wenn Du für Dich mit ihr zusammen bleiben willst, dann wird das nur funktionieren, wenn Du 'nen Haken an die Geschichte machst und für Dich beschliesst, dass Du wohl Deinen Teil dazu beigetragen hast. Wenn Du lieber Recht haben willst im Sinne von irgendwie ist sie jetzt doch die Böse dann trenn' Dich besser gleich. Das wird sonst nur eine unnütz lange Leidensgeschichte für beide.

28.01.2016 17:51 • #5


B
Hey!

Da stimme ich Puh voll und ganz zu!

Ihr wart getrennt, warum bist du so besc**** und bohrst da so drum rum!?!?!?

Vergiss die Geschichte, vor dir hatte sie ja auch sicher den ein oder anderen. Wenn du das nicht machst, ist sie weg. Glaub mir sie hat sicher schon gedacht ob das nicht ein Fehler war.

Reiß das Ruder rum und sei der, der seine Fehler eingesehen hat.

Vergiss es einfach und sei happy das sie das ist. Beandle sie so wie du es dir nach der Trennung vorgenommen hast. (quasi) und vergiss das Ganze.
Wird dies jetzt so weiter gehen, dann wird sie auch bald wieder gehen!

Das ist nur dein Ego was aus dir spricht ...

Lass es

28.01.2016 18:59 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag