atze
Gast
ok soll nicht als entschuldigung gelten eher zur erklärung für mein verhalten.
egal vor weihnachten haben wir dies beschlossen und abgemacht das ich meine fortbildung bis ende juli zu ende mache und ich in der gemeinsamen wohnung bleibe.ich habe bis mitte januar immer annährungsversuche gemacht dies sie ziemlich eiskalt abgebülgelt hat.ich liebe sie das ist mir bewusst geworden in der zeit. auch das ich fehler gemacht habe.jedenfalls mitte januar wollte sie das ich auf die katzen von freitag bis montag aufpasse weil sie wegfahren wollte.das wollte und habe ich natürlich gemacht.ich habe nicht gefragt wo sie hinfährt,sie hat nichts gesagt.als sie dann weg war ist mir noch bewusster geworden wie sehr sie mir bedeutet und ich litt fürchterlich.dies teilte ich iihr per whats app auch mit. es kam eine ziemliche neutrale antwort.jedenfalls am samstag abend kam die wende sie wolle mit mir reden und komme einen tag früher nach hause als geplannt.mir war klar wo bzw warum sie weg war.da war ein mann im spiel das wusste und fühlte ich.als sie nach hause kam sagte sie mir das sie mich auch noch liebte und sie angeblich alleine im hotel war. ich bohrte nach und da gab sie zu das sie mit ein mann im hotel war aber angeblich nichts gelaufen ist weil ich ihr soviel bedeutete.gut ich glaubte es immer noch nicht wollte es aber glauben und sie schwor mir die wahrheit zu sagen und wir beschlossen einen neuanfang.doch das ganze ist jetzt 4 tage her mir kamen immer zweifel an der geschichte aber ich wusste das ich sie liebe.so jetzt mein problem :ich habe was getan was ich zu tiefst verabscheue ich habe ihr hinterher spioniert und ihre emails gelesen dabei festgestellt das sie sogar das hotel bezahlt hat was sie vorher verneinte.nochmal nachgebohrt plötzlich waren s.uelle handlung auch dabei aber sie konnte angeblich nicht weil sie bei mir in gedanken war.ich weiß nicht was ich machen soll.klar wir waren nicht zusammen aber ich wollte um sie kämpfen doch sie hat es nicht zugelassen.es war auch unser erster richtiger streit und sie schmeißt alles hin und geht woanders pop. ? jetzt liebt sie mich angeblich wieder traut mir aber nicht mehr ,weil ich ihre email gelesen habe(was ich verstehen kann).wir wollen alles auf null stellen. ich liebe sie sehr aber hat sowas in euren augen überhaupt noch zukunft ?über trost oder ratschläge würde ich mich wirklich sehr freuen bin gerade ziemlich am boden.
gruß atze