28

Zum Geburtstag gratulieren?

K
@Tin_ ganz ehrlich:
Ich wünsche ihn wirklich alles Gute.
Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, ihn hinterher zu laufen.

Deswegen werde ich es wahrscheinlich nicht tun.

22.01.2023 17:56 • x 1 #16


T
Du tust das für dich! Für niemand anderen... Hoffentlich...

22.01.2023 17:57 • x 1 #17


A


Zum Geburtstag gratulieren?

x 3


K
@Sentimentalo er hatte und hat alle Möglichkeiten mal auf mich zu zu gehen. Tut er aber nicht.

Ich denke nicht, dass aus uns nochmal was wird, so sehr ich es mir wünsche.
Er geht jeglichem persönlichen Gespräch aus dem Weg.

22.01.2023 17:59 • #18


K
@Tin_ wie meinst du das? Für mich?
Weil es mit ein Bedürfnis ist?
Ja, das ist es.

Nur versuche ich gerade mein Hirn einzuschalten……

22.01.2023 18:00 • #19


Happylife1981
Erzähl doch mal ein bisschen mehr über eure Vergangenheit. Was ist da passiert?
Warum läufst Du ihm hinterher?

22.01.2023 18:05 • #20


K
@Happylife1981 da gibt’s nicht viel zu erzählen. Eine schöne Zeit für ein paar Wochen gehabt.

Dann kam es zu Missverständnissen, er war nicht willig das zu klären.

Bis heute nicht.

Daher habe ich beschlossen, das Thema jetzt endgültig abzuschließen und mich nicht zu melden.

22.01.2023 19:10 • x 3 #21


K
Doppelt

22.01.2023 19:11 • #22


Pondo-Sinatra
Hallo KA
Leider muss ich mich meinen Vorrrednern anschließen. Du musst mit dir selbst im reinen sein und dir die Frage stellen , was du als Antwort erwartest. Egal in welche Richtung seine Anrwort gehen wird , so wird es dich beschäftigen. Aus deiner Vorgeschichte lese ich heraus, dass du der proaktive Teil warst. Chancen hatte er genug gehabt. Ich wünsche dir viel Kraft deine Entscheidung zu treffen, da du sie letztendlich auch umsetzen musst.
Lg pondo

22.01.2023 22:09 • x 1 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag