28

Zum Geburtstag gratulieren?

K
Liebe Gemeinde,

wir hatten in den letzen Monaten wenig Kontakt.
Wenn dann von mir ausgehend.
Er hat immer re-agiert.

Ich war oft sauer, weil von ihm so wenig kam, obwohl er es immer zugesagt hatte.

Dann aber doch nichts getan hat.

Zuletzt an Silvester hatten wir Kontakt per WhatsApp. Er war sehr zugetan, ich auch. An die alten Zeiten gedacht und uns alles Liebe gewünscht.

Ich hätte gerne mehr Kontakt, will ihm aber nicht mehr nachlaufen.

Soll ich ihm zum Geburtstag gratulieren oder besser nicht?

22.01.2023 03:55 • #1


BrokenHeart
Höchstens ein ganz schlichter, belangloser Gruß ...............

22.01.2023 04:01 • x 3 #2


A


Zum Geburtstag gratulieren?

x 3


Scheol
Zitat von KeineAhung:
...Ich hätte gerne mehr Kontakt, will ihm aber nicht mehr nachlaufen.
Soll ich ihm zum Geburtstag gratulieren oder besser nicht?

Besser nicht, sonst läufst du ihm wieder nach.


Die Macht der Stille ,….

22.01.2023 07:43 • x 1 #3


Sentimentalo
Wenn du es nicht tust - ihm gratulieren - wirst du nie erfahren, ob da mehr daraus werden könnte!
Woher weißt du wann er GB hat?
Viel Glück!

22.01.2023 08:00 • #4


P
Zitat von KeineAhung:
wir hatten in den letzen Monaten wenig Kontakt.
Wenn dann von mir ausgehend.
Er hat immer re-agiert.

Ich war oft sauer, weil von ihm so wenig kam, obwohl er es immer zugesagt hatte.

Dann aber doch nichts getan hat.

Gumo,

also wenn er in den letzten Monaten eh schon wenig für euer Zusammensein getan hat, warum ihm dann noch belohnen dafür und ihm zum Geburtstag gratulieren?

Ich würds lassen!

L G Pinkstar

22.01.2023 08:42 • x 3 #5


F
Zitat von KeineAhung:
Soll ich ihm zum Geburtstag gratulieren oder besser nicht?

Wenn Ihr in Kontakt ward, Du weisdt, dass er Geburtstag hat, dann finde ich es sogar unhöflich, wenn Du ihm NICHT gratulierst.....

22.01.2023 09:27 • x 3 #6


P
Zitat von Felica:
Wenn Ihr in Kontakt ward, Du weisdt, dass er Geburtstag hat, dann finde ich es sogar unhöflich, wenn Du ihm NICHT gratulierst.....

Unhöflich is eher, dass er sie am ausgestreckten Arm verhungern lässt, da er sich bei ihr wenig meldet. Und dann so einem Typen auch noch gratulieren? Aja ^^

22.01.2023 09:45 • x 2 #7


D
Was wäre denn deine Motivation dahinter ihm zu gratulieren? Oder ihm nicht zu gratulieren?

22.01.2023 09:47 • x 2 #8


S
Wenn du ihn noch gern hast und ihm wirklich wünschst, dass er einen schönen Geburtstag und ein tolles, neues Lebensjahr hat, warum solltest du es ihm dann nicht schreiben?

Spiel keine Spielchen. Mach das, was sich natürlich für dich anfühlt. Solang es aufrichtig ist, kannst du ihm doch einen kleinen Gruß schicken, wenn du an ihn denkst.

22.01.2023 10:43 • x 2 #9


D
Nein

22.01.2023 10:47 • x 1 #10


K
@Pinkstar denke ich ehrlich gesagt auch.
Von ihm kommt seit Monaten nichts mehr, außer ich mache den ersten Schritt.

Dann reagiert er.

22.01.2023 18:47 • x 1 #11


T
Nein

22.01.2023 18:51 • x 1 #12


K
@Dakini gute Frage.

Ihn zu gratulieren, weil ich ihn sehr mag und hoffe, dass es mal wieder zu einem persönlichen Treffen kommt. Woran er offensichtlich kein Interesse mehr hat.

Deswegen:
Ihm nicht gratulieren, falls es ihm überhaupt auffällt. Weil er sich von sich aus nicht mehr meldet.
Nur wenn ich mich melde, dann reagiert er. Allerdings schlägt er seit Monaten auch kein Treffen mehr vor und meine Vorschläge findet er zwar toll, geht aber nie zu einem konkreten Termin über.

Deswegen tendiere ich zu NICHT gratulieren, was allerdings komplett gehen mein Gefühl ist.

Nicht zu gratulieren ist eine reine Kopfentscheidung.
Ätzend…….

22.01.2023 18:51 • #13


T
Es kommt auf deine Absichten an. Willst du es, weil du es wirklich von Herzen willst? Oder willst du es für einen manipulativen Zweck? Letzteres: lass es.

22.01.2023 18:54 • x 1 #14


K
@Sentimentalo wir waren einige Wochen zusammen, daher weiss ich es.

Mein Bauchgefühl sagt mir, lass‘ es, Er hatte genug Chancen mich persönlich zu treffen und ganz offensichtlich keine Lust dazu.

22.01.2023 18:55 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag