Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

330

Zum Tropfenden Kessel

B
@Weiblein
Ich auch. Sehr. Prost! (nicht mal kleingeschrieben, falls es jemanden auffällt...)

E
MIR!

A

Zum Tropfenden Kessel

x 3

B
Zitat von Weiblein:
@b.c.
Wie war dein Tag so insgesamt?
Sehr gut, wirklich! War zwar viel zu lange hier bei euch, aber dass ja nicht ohne Grund. Bin jetzt gerade zurück von der TU, und auf ein Stündchen wieder bei euch. Hab' schon deine 5 Punkte gelesen. Du krank? »sorgenmach«

W
Die Frau mit der dicken Brille beobachtet uns...Ich werd's mal Paul sagen, dass er bestimmt endlich auch ne Stalkerin hat.

E
@weiblein

dicke Brille? boese

E
Stalkerin? wo?

B
Zitat von Weiblein:
Die Frau mit der dicken Brille beobachtet uns.
»lach« ja, gut... Haben wir was zu verbergen? Nö. Kann doch jeder sehen, dass...
    .
    .
    .
    .
    .
Bitte vervollständigen Sie diesen Satz!

E
Paul, die lachen über mich traurig

W
Zitat von blue cheer:
aber dass ja nicht ohne Grund. Bin jetzt gerade zurück von der TU, und auf ein Stündchen wieder bei euch. Hab' schon deine 5 Punkte gelesen. Du krank? »sorgenmach«

Ich habe den Vormittag hier genossen Glücklich
Was machst du an der TU? Sprachkurs? Ich war mal TU-Studentin...ach, ist das lange her.
Krank...Herzkrank von den gestrigen sms mit Psycho. Hat mich aufgewühlt, denn ich dachte da kommt nix mehr. Hilft aber wenigstens wieder etwas weiter. Und inzwischen bin ich viel beruhigter. daumen hoch

B
Zitat von Icey:
Paul, die lachen über mich traurig
Nicht wirklich! Wir freuen uns nur, also ich jedenfalls...

W
Zitat von blue cheer:
Kann doch jeder sehen, dass... Bitte vervollständigen Sie diesen Satz!

*ganzbreitgrins und rotwerd* Warum eigentlich? Glücklich

E
Eisprinzessin wer lacht?

B
Zitat von Weiblein:
Ich habe den Vormittag hier genossen Glücklich
Was machst du an der TU? Sprachkurs? Ich war mal TU-Studentin...ach, ist das lange her.
Ich auch! (der Vormittag) Ja (Sprachkurs) Ich auch (Student) ach, ist das lange her....

E
Paul

Weiblein und ein bischen b.c. traurig

B
Zitat von Weiblein:
Zitat von blue cheer:
Kann doch jeder sehen, dass... Bitte vervollständigen Sie diesen Satz!

*ganzbreitgrins und rotwerd* Warum eigentlich? Glücklich
Warum eigentlich was? rot werden oder weil du bitte den satz vervollständigen sollst? »mirgehtsechtgutheuteundichweissauchwarum«

A

x 4