Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

330

Zum Tropfenden Kessel

B
und meine Ex, die letzte jetzt, hat es gehasst...

E
vorbeugen ist besser als auf die Schuhe . . . kotzen

A

Zum Tropfenden Kessel

x 3

W
Zitat von blue cheer:
und meine Ex, die letzte jetzt, hat es gehasst...

Hihi, schöne "Rache", von der du profitierst.

@Paul
Und schon garnicht auf Prinzessins Schuhe...oh, weh...dann gäbe es aber Ärger... böse Det Janze dann zwischen den Krokoschupen rauskratzen...igitt...

W
Ich gehe gleich zu meinem Teddy ins Bett. Schreibe noch mein Tagebuch, lese ein bisschen und werde heute bestimmt seeeehr gut schlafen!

Ich drück euch Jungs beide mal, damit ihr auch gut schläft. trost spenden

Menno, muss auch noch Wäsche aufhängen...

B
Zitat von Weiblein:
Menno, muss auch noch Wäsche aufhängen...

Und ich muss auch noch arbeiten... Schlaf gut! Und ausserdem, ausserdem freu' ich mich sehr, dass... (hier kommt was Kleingedrucktes, schwer zu lesendes)

Nacht!

W
Ab in die dunkelblaue Nacht mit dir!

Ich brauch keine Brille und kann alles lesen.

B
Ja! Und ich werd' mich an einen schönen, spannenden Tag erinnern...

b.c.

N
Hallo Ihr,

keiner da ? Und keiner da, der mich drückt ? Traurig

LG Nina

B
Zitat von Nina68:
Hallo Ihr,

keiner da ? Und keiner da, der mich drückt ? Traurig

LG Nina
Doch, ich, ich muss aber gleich los, leider. Ich drück' dich mal, auf sie Schnelle, ja?

N
auf die Schnelle ist besser als gar nicht - danke Smile

Wo ist Paul ? Baut er schon in Gedanken mein Zelt auf ? Smile

LG NIna

E
nina . . . ich mach´s! wenn du möchtest !?

N
Jaaaaaaaaaa Paul, gerne Smile

LG Nina

E
dann mach ich mal . . . aber nich so vorsichtig wie bei Eisprinzessin . . . die hat nüscht jemerkt . . . und dennoch ganz sachte . . .

W
@b.c.
Falls du nachts an deinen spannenden Tag denkst, werfe ich im Schlaf ein Auge auf die nächste Kreuzung, die du noch nicht siehst, nicht dass da irgendein Raser kommt, ok? Ich warne dich dann.

@Nina
Komm, Mädel, ich drück dich auch gaaaanz doll! Mache dir einen kuscheligen PLatz am Kamin, hohle meinen Teddy und schlafe doch im Kessel anstatt meinem Bett, damit du nicht alleine bleibst. DAs wird schon! Du siehst ja schon klar. trost spenden

N
Danke, das tut echt gut und die breiten Schultern sind gut zum Kopf drauf legen

A

x 4