Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

330

Zum Tropfenden Kessel

E
@Paul

ups jetzt hab ich ein bischen Kaffee vergossen.
Meinst du sowas? zwinkern

W
Zitat von Eisprinzessin:
Die großen adoptiert doch keiner mehr!

Weitere Idee: Da die Parameter sympathisch sind, frag ihn einfach mal, ob er 3 Länder weiter leben möchte an der Seite einer humorvollen, intelligenten und hübschen Frau mit 2 Kleinkindern.
Hast doch nichts dagegen, wenn deine Schwiegertochter nur ein paar Jahre jünger ist, oder?

A

Zum Tropfenden Kessel

x 3

E
Kaffee vergossen? auf deine Neider?

M
Zitat von Eisprinzessin:
@MmB

Die großen adoptiert doch keiner mehr!

Datingbörsen, Arbeit, Mehrarbeit, Zusatzarbeit als Besuchsbelohnung.

Alles geht Mr. Green

E
@weiblein

Ich liebe meinen Sohn Augen rollen

Wenn der mich drückt(und sagt, ach Mama) und ich aufpassen muß, nicht gleich in die Ecke zu fliegen, dann seufzt das Mutterherz.
Auch 8jährige werden groß!
Viel zu schnell! freunde

E
Die Frau lebt länger als der Mann, vor allem, wenn man bedenkt, wie lange sie dreißig ist.
>Ugo Tognazzi<

W
@Ice
Momentan würde ich besser finden mit nem erwachsenen Kind alleinerziehend zu sein... durcheinander

W
Zitat von exdyade:
... vor allem, wenn man bedenkt, wie lange sie dreißig ist.
Ich bin 37 und trotzdem nur 23.

E
ich bin auch 30+j

W
Zitat von exdyade:
ich bin auch 30+j
Dann passt das ja schon mal zwischen uns zwinkern Vielleicht könnten wir einander aus dem Trennungsmüll befreien Augen rollen

E
weiblein nimm mich doch . . . bin erwachsen & brauche Erziehung & manchmal bin ich auch kindisch . . .

W
@Paul
Erziehen möchte ich nicht, aber kindisch kann ich garantiert sein Smile Ich laufe sogar mit bunten Kniesocken und verrückten Strumpfhosen rum.

E
ich verbessere . . .
nehme mich doch als Alternative . . .

W
GERNE! Smile Treffen wir uns auf dem Halbweg zwischen den 2 Hauptstädten?

E
wenn du mich "kennen" würdest weiblein . . .
mein zweiter vorname ist bunt . . .

A

x 4