Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

330

Zum Tropfenden Kessel

W
@Ice
Ich will aber kein Kind, keine Sorge. Ich traue es keinem Mann mehr zu mit ihm ein Kind zu bekommen. Das wirkt sich nicht unbedingt gut auf eine Partnerschaft aus. Und das kann man im Voraus NIE wissen...

M
Zitat von Eisprinzessin:
@MmB

Du willst mit weiblein ein Kind?
Wie kannst du mich da küssen wollen? verlegen

Knutschen willenlos verlegen

A

Zum Tropfenden Kessel

x 3

U
Mannomann, hier knisterts nicht nur, hier lodern Flammen herz

Geht ja schon in Richtung Familienplanung hier..und Schwestern werden auch geküsst Kuss geben

Hier gehts ab..

W
Zitat von Eisprinzessin:
... Saugnapf. Hinterläßt so unschöne Flecken.

Man kann nie wissen, was in einem ganz plötzlich die Sehnsucht an den verlorenen Partner hervorruft. Z.B. nur so ein Satz von Ice. Der rief mir sofort einen Knutschfleck ins Gedächtnis und dessen Entstehung. Und dann wird einem plötzlich heiß und man verzweifelt daran überhaupt niemanden zu haben, der einem einen Knutschfleck verpasst oder ihn auf den Mund küsst... weinen Und natürlich fehlt der Verlorene dann auch noch, obwohl er sich idiotisch benommen hat.

W
@Uli
Da sieht man, was Entzugserscheinungen in einem Gasthof verursachen können.
Aber man kann hier wirklich auftanken, wenn man unten ist. Wenn nicht, dann macht es nur so Spaß. Smile

B
@Weiblein
Ja, ja, ja... war ja nur der früh-am-morgen-aufsteh-schock! Schon wieder abgeklungen. - War aber ein kurzer Elternabend!? Auch'n Vorteil im Alter - keine Elternabende mehr.
Flamme, richtig! da war ja noch was! Die hat sogar schon ein Enkelkind! Theater aber erst am Sonntag... »herzklopf«

E
Uli möchte nicht küssen! boese

Also jetzt jedenfalls noch nicht zwinkern

Was möchtest du?
Wir haben alles! zwinkern

@weiblein

eine Tante in Berlin?
worauf wartest DU? zwinkern

W
@b.c.
Hört sich schon viel gesünder an Smile
Hast du Kind(er)?

W
Zitat von Eisprinzessin:
eine Tante in Berlin?worauf wartest DU? zwinkern
BAHNHOF. Was soll ich mit der Tante in Berlin? Ich habe da sogar mehrere Verwandte. Und ich wär schon vor Monaten dorthin gezogen, wenn ich die Kids nicht hätte... durcheinander Und dann könnte ich mit blue schon einen Kaffe trinken. Live.

B
@weiblein
Hab' ich! Der Kleine hat morgen Geburtstag und wird 30, und's Töchterchen im Juni 33! Enkel nicht in Sicht, obwohl, sie wären willkommen.

E
auf meinem Bildschirm laufen links immer so Bilder von Frauen runter.
Soll mir das irgendwas sagen?

und rechts `ne Werbung über Liebestränke?
Also, ich versteh das irgendwie nicht kopfschüttel

B
Zitat von Weiblein:
Und dann könnte ich mit blue schon einen Kaffe trinken. Live.
Jawollo! Und das hätte was! Und die Kommentare... "Ich wusste ja gar nicht, dass Sie eine so reizende Tochter haben..." »lach«

E
@weiblein

Bahnhof? Genau live zwinkern
Komm laß dich drücken
Ich hab heute wirklich Sehnsucht
bekloppt aber wahr! geschockt

W
Ich stolper hier dauernd über Werbung mit "Ex zurück gewinnen" und "Beziehung retten" boese Ich will weder meinen Mann, noch meinen Psychopaten zurück. Ich will sie gemischt. Und es gibt's nix zu retten, außer mir. Her mit nem Prinzen!

W
Zitat von blue cheer:
Zitat von Weiblein:
Und dann könnte ich mit blue schon einen Kaffe trinken. Live.
Jawollo! Und das hätte was! Und die Kommentare... "Ich wusste ja gar nicht, dass Sie eine so reizende Tochter haben..." »lach«

Darauf antworten wir aber bescheiden: Sie ist nicht meine Tochter... Cool Und jeder darf denken, was er will! grinsen
Ich liebe Rumblödeln.

A

x 4