Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

330

Zum Tropfenden Kessel

E
Uwe

still und unauffällig?
Kannste voll vergessen!
Sitzt du in der Küche?

U
Hab mir ja nur mütterliche Sorgen gemacht, die Weiber aus dem Orient haben ganz schön Pfeffer.. da is nich zu spaßen mit Kinners

A

Zum Tropfenden Kessel

x 3

E
Oh uli freunde

W
Komm Icy, wir liefern vorm Kamin mal ne Bauchtanzshow. Dann kriegen die mal große Augen. Uwe, komm raus aus der Küche, sonst siehstes nisch!

E
Willste ein Paar High Heels von mir? (geb ich nicht jedem)
Und dann Augen rollen

E
Ich glaub uwe hat angst
paul ist auch schon weg (blutrünstigkicher)

W
Nee Bauchtanz geht barfuß. Mit klingelndem Knöchelschmuck und enthaarten Beinen.

U
Was soll Uwe denn mit HHs?

U
Zitat von Eisprinzessin:
Uwe

still und unauffällig?
Kannste voll vergessen!
Sitzt du in der Küche?

ja genau zunge raus strecken da kann ich nebenbei meine schen für die nacht fertig machen

B
so, wieder da. Herrlicher Sternenhimmel... Wintersechseck in voller Pracht, Plejaden, Jupiter, alle noch da. Aber kalt ist's! Wurde ich vermisst?

E
Mal spüren wie die Frauen sich quälen.
Obwohl ich quäl mich nicht, ich liebe sie(die Schuhe)

U
Zitat von Uli:
Was soll Uwe denn mit HHs?

umfallen lustig boese

E
b.c.

Ich konnte weiblein gerade noch aufhalten!
Gott sei dank biste da.
Uwe sitzt in der Küche.

B
@Icey
wobei konntest du sie aufhalten? Sich aus'm Kellerfenster...?

U
So meine Schönen,
die Männer sind zurück und ich geh ins Bett.
Singt und tanzt die ganze Nacht, aber das mir morgen kein Gejammere zu Ohren kommt von wegen müde und so... gruppenkusscheln

A

x 4