bluecheer
Mitglied
- Danke erhalten:
- 40
und wegen eueuch Eintrag ins Klassenbuch! Wiederholt zu spät gekommen, wiederholt keine Hausarbeit, und während des Unterrichts geistig abwesend. Danke!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
bluecheer
Mitglied
Weiblein
Mitglied
Zitat von blue cheer:Was ist los?mir 'ne kleine Apfelscorle, bitte...
und wegen eueuch Eintrag ins Klassenbuch! Wiederholt zu spät gekommen, wiederholt keine Hausarbeit, und während des Unterrichts geistig abwesend. Danke!
Weiblein
Mitglied
Weiblein
Mitglied
bluecheer
Mitglied
bluecheer
Mitglied
Weiblein
Mitglied
Zitat von blue cheer:Kannst du gleich mal bei 5 gute Dinge...postenTja, manchmal sind's die Kleinigkeiten, die das Leben uns versüssen...
bluecheer
Mitglied
Weiblein
Mitglied
Zitat von blue cheer:Hui, was für ein Angebot...Mitte Mai etwa 15-17. bin ich in Leipzig. Von da könnte ich theoretisch nach Berlin und von da ginge es bestimmt auch weiter...Apropos Ostsee... Adresse hab' ich, leider nicht direkt am Wasser... meine Tante! Bin Mitte Mai wieder da, kommste mit?
bluecheer
Mitglied
Weiblein
Mitglied
bluecheer
Mitglied
bluecheer
Mitglied
Zitat von Weiblein:Und als was würdest du mich da anschleppen? *g*
Weiblein
Mitglied
bluecheer
Mitglied
Zitat von Weiblein:Wenn man seine Handlungen nicht bereuen muss, scheinen sie auch in Ordnung gewesen zu sein.
Es bleibt ja noch etwas Zeit einen Begleitertitel auszudenkenOder doch die Tochter, die du der Familie bis dann vorenthalten hast. (Liebe Grüße schon mal im Voraus an deine Kinder!
)