Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

330

Zum Tropfenden Kessel

A
Zitat von Knappi:
Alena und wenn´s versalzen ist kannst Du immernoch denken er hat einen Narren an Dir gefressen Mr. Green

tja knappi - soissis - wir haben eben zaubersalz in unserer hexenküche - der duft der frauen - macht uns eben so unwiderstehlich Mr. Green

E
was ist denn Mondfutter?

A

Zum Tropfenden Kessel

x 3

W
Ich hau mich jetzt ins Bette mit nem Buch und meinem Teddy. Ich könnt das Bärenfell für heute haben.
Bitte sauber halten!
Gute Nacht!

K
Zitat von Alena-52:
tja knappi - soissis - wir haben eben zaubersalz in unserer hexenküche - der duft der frauen - macht uns eben so unwiderstehlich Mr. Green

zum Glück schlage ich mich damit nicht mehr rum, überlasse ich Dir gerne Mr. Green Das mit Dem unwiderstehlichsein und so, ihr dürft Euch gerne an den Männern dieser Welt austoben, ich gönn´s Jeder von Euch, solange sie Eure Herzen nicht wieder brechen zwinkern

@Weiblein, ich mach´s Dir nach !

Gute Nacht ihr Lieben !

B
'nabend allerseits!
Hier ist ja wieder schwer was los... und 'ne Apfelschorle für mich bitte, ja?

@MmB
Zitat:
Bei der nächsten Frau wird alles anders, es wird schön

Optimist!

@Weiblein

Hallo! Klar, richtig in Fahrt, das macht deine Gesellschaft!

b.c.

E
@blue cheer

Wenn du deine schorle getrunken hast, fährst du mich nach Haus?
Eine arme einsame Prinzessin?

M
Eisprinzessin verlegen welcher Blondine soll ich nicht in den Ausschnitt gucken geschockt

B
@Eisprinzesschen

Wo musst'n hin?

E
ich stimme knappi in bezug auf die Klassische Musik zu . . .
unbedingt . . .
welch ein Verlust ohne . . .
die rettet mir so manches mal meine Nächte und auch meinen Alltag.

W
@Prinzessin

Mondfutter = Das "liebe" Kind, dass man am liebsten gerade zum Mond schießen würde...

@b.c.
Wie schön, dass deine "Gesellschaft" auch da ist! Smile

E
@blue cheer
Die Frage wär ja mal, wo sind wir, vielleicht kann ich mich dann erinnern wo ich hin muß

@MmB
Na die links neben Dir.
Kuck zu mir. Die Unblonden sind eh besser!

P
@exdyade: bin halt mehr der Rocker... aber ich verdreh auch nicht die Augen bei Klassik. Das mach ich nur bei Hansi Hinterseer und Co!

E
@Peter77
und bei Andrea Berg (würg)

P
Jetzt aber wieder Schlafenszeit...

Wünsche euch noch eine gute Nacht!

Gruß
Peter

B
@Prinzesschen

Bin in Gedanken: "Heute vor genau 4 Wochen hat sie mir den Laufpass gegeben... nach 10 Jahren... am Telefon... ach!"

Vielleicht hätte mir nichts besseres passieren können!

Unblond? Um so besser!

A

x 4