Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

330

Zum Tropfenden Kessel

U
Kuss geben ich wünsch dir auch eine gute und ruhige Nacht mit schönen träumen Kuss geben

W
Träumt was schönes, liebe Kesselbewohner! freunde

A

Zum Tropfenden Kessel

x 3

E
Guten Morgen meine Lieben!

Kaffee und Tee
Frische Brötchen
Ich dreh das Licht etwas runter
und ich heize schon mal
und ich mach ein bischen Musik an

E
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.

Paßt gut auf euch auf gruppenkusscheln

B
@Ice danke! Fűrs Frühstück, und so. Komm gut durch den Tag. Bis später
b. c..

E
Ich werde erfrieren! traurig

Aber ich nehme die Erinnerung an euch mit.
Schlaf gut.

B
@Ice bin auch nicht erfroren, noch im Auto.

E
Dann schaff ich das auch Kuss geben

M
einen wunderschönen guten Morgen!
danke für das Frühstück.
da ich heute frei habe, werde ich mal den Raum warm halten.
Jetzt mache ich es mir erst einmal vor dem Kamin gemütlich und lerne..

Habe am Freitag ein Date, nur mal so am Rande

W
Guten Morgen Allerseits!

Danke fürs Frühstück und das Heizen.
Hier ist es auch klirrend kalt. Seit 3 Tagen pure Sonne aber angeblich kommt eine Wolkendecke für mehrere Tage...davor hab ich etwas Angst. Es war schon so ein gutes Gefühl, dass es morgens früher hell und abends später dunkel wurde. Der Sommer naht!

@Markus
Was für eine gute Nachricht! Freut mich für dich. Woher "hast" du sie? geschockt

M
Zitat von Weiblein:
Guten Morgen Allerseits!

Danke fürs Frühstück und das Heizen.
Hier ist es auch klirrend kalt. Seit 3 Tagen pure Sonne aber angeblich kommt eine Wolkendecke für mehrere Tage...davor hab ich etwas Angst. Es war schon so ein gutes Gefühl, dass es morgens früher hell und abends später dunkel wurde. Der Sommer naht!

@Markus
Was für eine gute Nachricht! Freut mich für dich. Woher "hast" du sie? geschockt

Ich kenne sie schon etwas länger, seit August. damals gab es schon heftig Ärger mit meiner Ex und sie hatte ein offenes Ohr für mich, sie selbst hatte auch eine Trennung hinter sich, zu dieser Zeit. Seit dem hatten wir etwas über FB Kontakt, bisher nichts ernstes...aber eine ganz nette Person.

W
Markus, ich drück dir die Daumen, dass es eine bereichernde Begegnung wird! daumen hoch

M
Zitat von Weiblein:
Markus, ich drück dir die Daumen, dass es eine bereichernde Begegnung wird! daumen hoch

Bereichern ja, dass Gefühl zu bekommen, dass ich noch am Leben teilhabe...muss mich nicht dauerhaft einsperren. Hmm, schönes Wetter heute, vielleicht noch eine Runde spazieren gehen. Blauer Himmel und Sonnenschein...Willst Du eine Runde mitgehen?

W
Zitat von markus75:
Willst Du eine Runde mitgehen?
Gerne! HIer sieht es auch so aus. Die Eiskristalle glitzern hier und da. Ich hol mal meinen Mantel Smile

M
Zitat von Weiblein:
Zitat von markus75:
Willst Du eine Runde mitgehen?
Gerne! HIer sieht es auch so aus. Die Eiskristalle glitzern hier und da. Ich hol mal meinen Mantel Smile

Hey, schön. dann werde ich mal kurz Salz streuen, damit du nicht rutscht. freunde
Sodele, wir können dann mal los.

Hatte gerade das Gefühl, dass sich meine ex bald wieder melden wird...und sich wieder entschuldigt etc. und gedöns....Ich habe gerade ziemlich fiese Gedanken...sie leiden lassen und Ansprüche stellen um herauszufinden das sie es wirklich ernst meint, dann ihr Vertrauen so etwas von strapazieren, damit sie auch so leidet wie ich die gesamte Beziehung....Ihre Nachrichten und Anrufe für Stunden ignorieren, weil sie mich gerade nervt...(das waren ihre Aussagen, als ich von ihr nichts hörte)

A

x 4