Weiblein
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 48
Dann geh ich halt alleine meine schönen lange Haare waschen *ätsch*
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Weiblein
Mitglied
bluecheer
Mitglied
Zitat von Weiblein:Ich auch... nicht nur den... fang' jetzt nicht an aufzuzählen...@blue
Ich hab auch den Mond gesehen.
Für euch und uns hier
(Ersetzt das Wort "du" mit "ihr")
Weiblein
Mitglied
Zitat von blue cheer:[/quote]Soll ich dir die Haare waschen? Pass auch auf, dass kein Schaum in die Augen...
bluecheer
Mitglied
Zitat von Weiblein:Alles was du möchtest...Fönst du danach auch? Ich geh nur dann mit nassen Haaren schlafen, wenn es sonst warm genug ist. Jetzt nicht. Im Sommer kühlt es dann sogar. Und dann ist das Schlafzimmerfenster auf und die Zirpen grillen. Nur der Rauch kann ein wenig stören...(ooops, Blödsinn-Modus hat eingeschaltet.)
Weiblein
Mitglied
Zitat von blue cheer:Alles was du möchtest...
Weiblein
Mitglied
bluecheer
Mitglied
Zitat von Weiblein:LEUTE, wo schmeisst ihr die FB-Party, häh?
Eisprinzessin
Gast
Weiblein
Mitglied
Zitat von Eisprinzessin:Ich bin eine Wolke
Und ich schwebe durchs Universum
nicht allein
bluecheer
Mitglied
Zitat von Weiblein:Schööön!
Ich hör den youtub-mix von thomas d.
Weiblein
Mitglied
Zitat von blue cheer:ich saber' mir gerad auf's Lätzchen...
Eisprinzessin
Gast
Weiblein
Mitglied
Zitat von Eisprinzessin:Und es ist sooooo schön.
zu schweben
bluecheer
Mitglied
Zitat von Weiblein:Der Pavlovsche wird bei mir nicht durch Thomas D. ausgelöst. Mehr sag' ich dazu nicht. Und an dich denken...Na, so alt bist nun ooch noch nicht *fg*
Oder löst Thomas D. bei dir den Pavlov-Reflex aus?
Oder hast du gerade an mich gedacht?
Eisprinzessin
Gast