Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

330

Zum Tropfenden Kessel

B
Schmuddelecken? so was gibt's doch hier nicht...

E
bc . . . aber nur weil ich DA in den Ecken bin . . . *lach*

A

Zum Tropfenden Kessel

x 3

U
Zitat von blue cheer:
Schmuddelecken? so was gibt's doch hier nicht...

genau wir sind ein anständiges Haus da werden auch die Ecken geputzt zwinkern grinsen

B
oh, nimmste mich mal mit? und wo ist schon wieder Prinzesschen abgeblieben?

E
Eisprinzessin is bestimmt wieder bei Orion . . . neues Strumpfband bestellen . . .

U
Zitat von exdyade:
Eisprinzessin is bestimmt wieder bei Orion . . . neues Strumpfband bestellen . . .

ne in der Küche hörst du nicht dir Töpfe klappern

B
Paul, ich dachte, das wäre dein Stammgeschäft!? Hättste ihr doch gleich eins mitbringen können..

U
Frühschoppen Männerrunde

E
ich weis nich bc . . . . . . .
ob Eisprinzessin auch welche aus Leder trägt . . . was glaubst du weshalb ich mir das rote Stoffding borgen musste . . . *lach*

B
Wie, Männerrunde ohne Musik? Geht gar nicht.
so, und jetzt können wir unser Herz mal ausschütten. so ganz unter uns.

B
Paul, keine Ahnung? Klär' uns auf!

U
ohhh Freddie Mercury, was hätte der noch für geniale Musik liefern können

E
na bc . . . für Aufklärung is doch schon zu spät

B
Nicht wahr, Uwe? Aber ich glaub', ich hab da wieder was falsch reingehört... macht aber auch Sinn, nich? So zu sagen ein Freud'scher Verhörer... »lach«

U
es ist nie zu spät aufgeklärt zu werden zwinkern

A

x 4