Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

330

Zum Tropfenden Kessel

W
Zitat von blue cheer:
40 Jahre schon! Wenn das mal keinen Mut macht! Und die Schatten werden kleiner und man kann sie auch lieb gewinnen... gehören einfach dazu... ist so.

Hört sich schon besser an... Kuss geben

B
Zitat von Weiblein:
Hört sich schon besser an... Kuss geben

Dein Kuss geben tut mir gut! Darf ich mich revanchieren?

Mit Kuss gebentrost spendenfreundeGeheimnis flüsternknuddeln?
Gewünschtes bitte auswählen!*

*Mehrfachnennungen sind möglich

@Trauermaus
Na klar. Immer.

A

Zum Tropfenden Kessel

x 3

T
Danke, dann setz ich mich mal und wärm mich auf. zwinkern

W
Zitat von blue cheer:
Gewünschtes bitte auswählen!
und dafür boese leider auch nicht!

*Mehrfachnennungen sind möglich

Ich nehme diese: herz Kuss geben freunde trost spenden und nutze den Joker "Mehrfachnennungen" *räusper*

Bist du sauer? boese

@Trauermaus
Ich überreiche dir ein kleines Tablett mit heißer Schokolade, Nervenpflegekräutertabletten und Streuselkuchen.
Und ein paar warme Filzpantoffeln. daumen hoch

M
Weiblein, Du bist herz Kuss geben freunde trost spenden

verlegen

W
@MmB
Ich bin...ähm...gut drauf heute lustig Pass auf, denn gute Laune ist ansteckend!

B
Zitat von Weiblein:
Bist du sauer? boese

Nö, bin ich nicht... kein Anlass zu... höre gerade die guten Vibrationen von S. 169... und tollschocke gerade wieder meine Nachbarn lautstärkenmäßig.

Nee, böse + sauer sein nur als Möglichkeiten im Leben. Und ich verbiete mir diese Gefühle nicht mehr. So war das gemeint.

Zitat:
... und nutze den Joker "Mehrfachnennungen" *räusper*

Mehrfachnennungen waren ausdrücklich erlaubt! Musst dich nicht räuspern, oder woran hast du gedacht? Musst dich auch nicht äussern... »g«

M
Schön, prima, mehr davon herz verlegen Kuss geben freunde herz verlegen freunde Kuss geben

W
Nnnna gut.

@blue & MmB
Ihr dürft auch nebeneinander setzen *g*
:herz: :kuss: :daumen: :oops: :oops: :trost: :grinsen: :freunde: :herz: :kuss: :kuss: :trost: :freunde: :wink: :shock: :oops: :herz: :kuss: :trost: :nein: :wink: :gruppenkuscheln: :oops:

B
Zitat von Weiblein:
Nnnna gut.

@blue & MmB
Ihr dürft auch nebeneinander setzen *g*
:herz: :kuss: :daumen: :oops: :oops: :trost: :grinsen: :freunde: :herz: :kuss: :kuss: :trost: :freunde: :wink: :shock: :oops: :herz: :kuss: :trost: :nein: :wink: :gruppenkuscheln: :oops:
ja, ja und bald ist auch wieder :tannenbaum2: ¡!¡!¡!

B
🔁 Video geteilt von bluecheer:

W
Cool. Kommt Jungs, tanzen!

Wo ist Ice?
Und Uwe?
Und Paul?
Und das Schwein?

E
oh mein Gott, wasn hier los?
Wilde Knutscherei?

W
Zitat von Eisprinzessin:
oh mein Gott, wasn hier los?
Wilde Knutscherei?

FRag mal MmB, der weiss das vielleicht...

U
einen schönen guten Abend wünsche ich euch

A

x 4