330

Zum Tropfenden Kessel

M
Ich bin hier

16.01.2012 22:45 • #46


W
@b.c.
Was arbeitest du heut noch?

Ich bin nach der gestrigen garnicht ruhsamen Nacht jetzt gaaanz müde und gehe gleich meine Beißerchen schrubben und in die heia.

16.01.2012 22:47 • #47


A


Zum Tropfenden Kessel

x 3


M
Zitat von Weiblein:
Also ich will von hier heute Nacht garantiert nicht nach Hause. Lege mich aufs Bärenfell vorm Kamin und werde dort schlummern. Wer schläft mit mir?


Ah ja, nur kuscheln o.k.

16.01.2012 22:48 • #48


E
@mac

Gut, ich glaub meine Brille ist weg. Ich seh schon ein bischen verschwommen.
Und so zart bin ich doch nicht.

16.01.2012 22:49 • #49


P
Da wäre ich wieder! Jetzt nur noch ein kleiner zum einschlummern. Was gibts denn im Bauchladen?

16.01.2012 22:50 • #50


P
Hat die Theke schon geschlossen? Kein Last Call?

16.01.2012 22:54 • #51


B
@Weiblein

Taxi fahren.

Darf man hier rauchen? Gut...

Mal unter uns Gebetsschwestern... Geht euch das Gejammere nebenan manchmal auch so auf die Nerven? Is' ja schrecklich. Und ansteckend, wenn man nicht aufpasst, also nee...

16.01.2012 22:56 • #52


E
@ alle
Ich wanke jetzt heim, muß morgen früh raus.
Haltet meinen Platz am Ofen frei.
Wenn ich nicht wieder auftauche, sucht mich dann jemand?
Und wenn meine Brille auftaucht, bitte nicht drauftreten

16.01.2012 22:59 • #53


K
Zitat von blue cheer:

Darf man hier rauchen? Gut...

*hust* eigentlich ist dafür extra die Terrasse geacht Blue Cheer, ausnahmsweise würde ich jetzt mal sagen ist genehmigt

Rutscht mal ein Stück da unten Mensch, ich muss meinen breiten Knappi Hintern da noch reinquetschen *schieb*

16.01.2012 22:59 • #54


K
Zitat von blue cheer:

Darf man hier rauchen? Gut...

*hust* eigentlich ist dafür extra die Terrasse geacht Blue Cheer, ausnahmsweise würde ich jetzt mal sagen ist genehmigt

Rutscht mal ein Stück da unten Mensch, ich muss meinen breiten Knappi Hintern da noch reinquetschen *schieb*

Aha, ein Bärenfell haben wir also auch schon, dass ihr aber ja hübsch anständig bleibt Weiblein ! *grins*

16.01.2012 23:00 • #55


B
Knappi, ich kann's mir auch verkneifen...

16.01.2012 23:02 • #56


M
@Eisprinzessin, doch zu schnell getrunken
Apropo Brille, hatte am Sonnabend meine Mutter angerufen und sie erzählte folgendes:
Heute früh bin ich aufgewacht und konnte auf dem einen Auge auf einmal nichts mehr sehen bzw. nur verschwommen? Und sie wollten mit meiner Stiefschwester nen Ausflug an dem Tag machen. Stiefvater sagt lass uns erstmal frühstücken und dann sehen wir weiter. gesagt getan auf einmal merkte sie das bei ihrer Brille ein Glas raus war
Da musste ich das erste mal seit dem mist wieder so richtig lachen

16.01.2012 23:02 • x 1 #57


K
Zitat von blue cheer:
Knappi, ich kann' mir auch verkneifen...


och nö, verkneifen musst Du es Dir nicht, ist schon o.k solange Du mir den Rauch nicht ins Gesicht pustest

16.01.2012 23:03 • #58


B
mach' ich nicht

16.01.2012 23:06 • #59


P
So das wars für heute. Leckere Sachen gab es hier aber morgen ist auch bei mir wieder Arbeit angesagt.
Wünsche euch noch einen schönen Abend im Kessel.

Schlaft gut!

Gruß
Peter

16.01.2012 23:06 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag