330

Zum Tropfenden Kessel

Räubertochter007
och. . der Ozean führt gerade Männergespräche. . die Trolle im restlichen Forum werden langweilig. . und mir ist nach Kneipe. .



01.05.2018 19:59 • #4876


S
na dann. . . . mach mal bitte weiter, denn. . . (sag das bloß nicht weiter, aber das hier wird die neue In-Kneipe des Forums. und die Gegener haben schon vor der Eröffnung geschossen. .also . . pssssst!
noch kann ich die Musik nicht bedienen, nur den Zapfhahn, aber die Mucke wird kommen!


da ich anderswo ja nicht mehr darf, fange ich eben hier an zu bauen, auch der Kessel kann eine Veranda haben. . . . .!

01.05.2018 20:03 • #4877


A


Zum Tropfenden Kessel

x 3


Räubertochter007
Gegner?

geschossen?




Kindergarten


meine Antwort:


01.05.2018 20:08 • x 2 #4878


S
wird wohl stimmen! und danke!

mich hat es trotzdem getroffen, dass ich in einem thread gewagt hatte zu posten, und mir dann jemand, den ich persönlich nicht kenne, geantwortet hat, ich hätte da Hausverbot. Es hat ,mir weh getan und ich bin auch sauer über Menschen, die aus dem off schießen, ohne sich jemals mit dem Objekt ihres Schießens auseinander zu setzen. Aber dagegen und gegen diese Feigheit kann ich mich nicht wehren. Leben und ich ich sein kann ich trotzdem und ich bleibe ich....so stark ,,,,,,,,,,so schwach................aber immer ............Musiker...................

01.05.2018 20:21 • x 1 #4879


S
Räunertochter ist gekomme und das freut mich! Aber sind denn da keine anderen üblichen Verdächtigen, die mir über die Zeit, bis ich wieder Musik hier rein posten kann, hinweg helfen?

wenn nicht, dann schaff ich das auch allein.............................wie immer..............................

01.05.2018 20:36 • #4880


Ambrosa

01.05.2018 20:43 • x 1 #4881


Räubertochter007
Streami, das Leben ist bunt ... die Menschen kannste nicht ändern... aber das Leben noch bunter machen



sie wollen nicht mit Dir spielen?! dann lass sie ziehen... wie sagte Wilhelm Busch: Du wächst heran, du suchst das Weite, jedoch die Welt ist voller Leute;
Vorherrschend Juden, Weiber, Christen,
die dich ganz schrecklich überlisten

also immer heiter weiter

01.05.2018 21:30 • x 1 #4882


Konrad
Zitat von Streamline:
bis ich wieder Musik hier rein posten kann, hinweg helfen?

3 Sat Thementag Rammsteinkonzert

01.05.2018 23:14 • #4883


T

02.05.2018 08:32 • #4884


T
Für Klein-rtStrimi

03.05.2018 09:59 • x 2 #4885


Waldfee47

Lieber Streami
@streamline
mein Leben schlägt mal wieder Purzelbäume.
immer wieder habe ich gehofft, DASS DU wieder aufkreuzt und ich wieder mit dir reden. und Musik posten kann.
ich bin jetzt selten on. wieder sesshaft ab Mitte Juli
du würdest mir ne super Freude machen, wärest du dann wieder da und wir könnten posten.
Ich würde mich super freuen.
Alles, alles Liebe
Waldfee, im Wandel




Das für dich, bis Juli
hoffe, du bist wieder da. wenn ich wieder komme.
All das Beste

03.05.2018 18:45 • x 2 #4886


T

08.05.2018 07:47 • #4887


T

08.05.2018 08:27 • #4888


Waldfee47
Wo ist Streamline?
Es ist zwar noch nie Juli..
aber ich schaue kurz rein..
bin gleich wieder wech...
die Sonne und die Natur und die Tiere auf dem Bauernhof rufen...

08.05.2018 17:57 • x 2 #4889


Chenlu
Zitat:
Wo ist Streamline?
Du weißt doch Kinder wissen nicht was sie wollen.
Anmelden/ Abmelden. Kopfschütteln.

08.05.2018 18:03 • #4890


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag