Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

330

Zum Tropfenden Kessel

W
@b.c.
Keine Sorge, meine Gedanken hatten nichts mit zu nahe treten oder sonst was zu tun. Es macht Spaß, ich wollte es nicht missen *räusper*

N
So und nun sind schon wieder alle weg und wer kuschelt jetzt mit mir auf dem Fell ? Smile

LG Nina

A

Zum Tropfenden Kessel

x 3

W
Ich *grins*

M
Bin jetzt für tiefe Diskussionen mit Weiblein zu haben

M
Wir waren vor dem Knappiexkurs wo?

W
Juhu! Smile
Habe aber gerade keine tiefschneidende FRage. Vielleicht, weil ich nach dem heutigen besch... Tag endlich ein Lächeln aufzeigen kann.

Bin aber sonst auch zum Austausch zu haben Smile FRagen? Feststellungen? Kritiken? Zweifel? Ich habe auf alles eine Antwort *g*

N
Gut, dann lege ich mich aufs Fell und höre Euch zu.....

LG Nina

W
Wir waren dabei, wir (Traum)Frauen sein sollten. ODer anderswo?

M
Was verbindet Partner wirklich?

Erzähl

Und die Schlagzahlbörsen sind wie einschätzbar?

W
Partnerschaftstypen:

1. FReundschaftlich: Sie kommen am besten in THemen wie Hobby, Arbeit miteinander aus. Gemeinsame geistige oder andere Interessen.

2. Partnerschaftlich: Unterstützen sich besonders gut in Langzeitprojekten (Lebensprojekten) wie Familie, Arbeit...

3. Leidenschaftliche Liebe: Gibt es vor allem am Anfang der Beziehung und dann wird Nr.1 oder 2 drauß.

W
Zitat von MannmitBekannter:
Und die Schlagzahlbörsen sind wie einschätzbar?
Geheimtipp: Durch 2 und dann hoch 3. Sag es aber nicht weiter!

M
Kommen so nur die Deutschen auf den Hund oder Ungarn auch?

N
So, noch eine rauchen mit Euch ( oder alleine ) und dann ganz schnell ins Bett !

Gute Nacht, ihr Lieben !

Nina

W
Zitat von MannmitBekannter:
Kommen so nur die Deutschen auf den Hund oder Ungarn auch?
Ungarn ist ja jetzt ganz gut im Selbstruinieren Smile

Na, was hält Partner denn zusammen?

Nina, schlaf gut! Träum vom Zeltbau mit Paul am Müggelsee! zwinkern

N
Weiblein, Du bist mir aber Eine Smile
Aber Du hast mir zumindest ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und somit kann ich vielleicht wirklich mit einem guten Gefühl schlafen heute Nacht !

LG Nina

A

x 4