Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

330

Zum Tropfenden Kessel

N
Oha, da bin ich ja mal gespannt Smile

W
Leute, wischt mich bitte auf, ich habs getan und die sms gesendet: "Schreib mir nicht mehr. Tschüss." Mir ist schwindelig, ich könnte heulen und meine Hände zittern. Verdammt noch mal...ich habe so viel von ihm bekommen, was ich schon seit Jahren misste. kopf gegen die wand

Und ich kann nur hoffen, dass er nicht mehr zurückschreibt in Zukunft. Falls ja, werde ich versuchen zu ignorieren.

A

Zum Tropfenden Kessel

x 3

M
[quote="Weiblein] sowas von lebendig! Glücklich

[/quote]

Unglaublich, hier ist vermutlich das Paralleluniversum Mr. Green

W
@Mmb
Die Universen können sich im Mai in Berlin treffen...

N
Ihr Lieben, ich vetabschiede mich wieder.
Bin grad echt nicht gut drauf und geh ins Bett, mit der Hoffnung, dass es morgen wieder besser ist.

Gute Nacht an alle

Nina

B
@Weiblein

Ganz ruhig. Er wird dir nicht fehlen.
Zitat:
...ich habe so viel von ihm bekommen, was ich schon seit Jahren misste.
Nicht wirklich, und das weisst du auch

M
Zitat von Weiblein:
@Mmb
Die Universen können sich im Mai in Berlin treffen...

Bei Lagerfeuerromantik und Bärenfell sehe ich mich in Berlin, in ein Omahotel gehe ich nicht Traurig

Nina68, gute Nacht knuddeln freunde

W
@b.c.
Jetzt kannst du mich mal ganz doll drücken. Ich schluchze dazu und verliere ein paar Tränen aber beruhige mich dann bestimmt wesentlich.
Ich glaube, das war jetzt ein sehr "brutaler" Schritt in Richtung "Lassen wir endlich Jekyll & Hyde los". Und damit ein Schritt ins Ungewisse, wann ich endlich wieder jemanden so "genießen" kann...(und das heißt bei mir auch jemanden verwöhnen wollen & können, nicht nur verwöhnt werden)

B
@Weiblein

Gleich, telefoniere...

X
Hallo zusammen,

ich wollte mal kurz in eurer Kneipe vorbeischauen.

Den Einstieg hab ich heute verpasst, in den nächsten Tagen sollte es vielleicht klappen.

Wünsch euch eine gute Nacht

LG
Xenia

U
So drei Liter kaffee sind fertig nun kann die Nacht kommen zwinkern

B
@Weiblein

Ich drück' dich mal ganz doll!

M
Gute Nacht, ob Eisprinzessin morgen wieder früh wach ist?

B
@MmB

Bestimmt! N8

B
Zitat von Weiblein:
Bleib, wie du bist. Cool
zum Glück hast du nicht geschrieben: "Bleib, wo du bist. Schatz." »großeerleichterung«

A

x 4