Weiblein
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 48
Zitat von blue cheer:Zitat von Weiblein:Nö, hab' ich schon...Braucht jemand ne Fernbeziehung?![]()
!
Vielleicht sehen wir uns ja mal in einem Zug!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Weiblein
Mitglied
Zitat von blue cheer:Zitat von Weiblein:Nö, hab' ich schon...Braucht jemand ne Fernbeziehung?![]()
!
bluecheer
Mitglied
Zitat:Oh, sogar schon zwei...Braucht jemand ne Fernbeziehung?
Eisprinzessin
Gast
bluecheer
Mitglied
Zitat von Weiblein:Oder in der U-Bahn? »und das Unheil nahm seinen Lauf«Vielleicht sehen wir uns ja mal in einem Zug!
Weiblein
Mitglied
Weiblein
Mitglied
Zitat von blue cheer:Zitat von Weiblein:Oder in der U-Bahn? »und das Unheil nahm seinen Lauf«Vielleicht sehen wir uns ja mal in einem Zug!
bluecheer
Mitglied
Zitat von Eisprinzessin:Hab' dich doch nicht vergessen...Ist ja schön das du dich noch an mich erinnerst!
Aber wenn du immer mit MmB rumduscht...
Eisprinzessin
Gast

Eisprinzessin
Gast
Zitat von blue cheer:Zitat von Eisprinzessin:Hab' dich doch nicht vergessen...Ist ja schön das du dich noch an mich erinnerst!Aber wenn du immer mit MmB rumduscht...
bluecheer
Mitglied
Zitat von Weiblein:Jedes Lächeln bringt Licht in die finsterste U-Bahn... und das Unheil nahm seinen verhängnisvollen Lauf« So war's bei mir jedenfalls, vor 10 Jahren. »lach«Zitat von blue cheer:Zitat von Weiblein:Oder in der U-Bahn? »und das Unheil nahm seinen Lauf«Vielleicht sehen wir uns ja mal in einem Zug!
Wie wär's mit S-bahn? Da ist es nicht so dunkel *grusel*
Weiblein
Mitglied
Eisprinzessin
Gast

Eisprinzessin
Gast

bluecheer
Mitglied
Zitat von Eisprinzessin:Stümmt! kleinlautDu hast mir noch nie was kleingedrucktes geschrieben.
Bloß weil ich ne Brille habe.
Weiblein
Mitglied