29

Zum zweiten mal keine Gefühle mehr?

Leni34


17
1
5
Zitat von Felica:
Naja, ein 3. Mal wirst Du es nicht wagen, oder? Er bleibt unbeständig, und Du hast jedes Mal Herzschmerz. Ich denke, er hat Bindungsängste



Obwohl es mich beschäftigt....ein drittes mal! niemals! aber kennst du das wenn du nicht zur ruhe kommst weill du wissen möchtest....warum? auch wenn es nichts bringt Typisch frau?

28.03.2021 17:59 • x 2 #16


Felica

Felica


1155
3
1166
Zitat von Leni34:
Obwohl es mich beschäftigt....ein drittes mal! niemals! aber kennst du das wenn du nicht zur ruhe kommst weill du wissen möchtest....warum? auch wenn es nichts bringt Typisch frau?



Ja, absolut.
Aber Du hast doch sicher ein Bauchgefühl. Was denkst Du?

28.03.2021 18:01 • #17



Zum zweiten mal keine Gefühle mehr?

x 3


Leni34


17
1
5
Zitat von Felica:
Ja, absolut. Aber Du hast doch sicher ein Bauchgefühl. Was denkst Du?


mein Bauchgefühl? er liebt mich...aber nicht dann wenn er mich "haben kann" und er weiss nicht was er will...ist mit seinem Leben unzufrieden....auch mit mir wenn er mich hat.

Hat er mich nicht sieht er mich mit anderen Augen.

28.03.2021 18:07 • x 1 #18


LOVEL

LOVEL


358
1
291
Hattet ihr in der Beziehung auch solche Höhen und Tiefen?

28.03.2021 18:08 • #19


Leni34


17
1
5
Zitat von LOVEL:
Hattet ihr in der Beziehung auch solche Höhen und Tiefen?

ja hatten wir...ich denke wie alle anderen auch.....es gab Momente voller gefühle und Momente da war es etwas abgeflacht.....aber ist es nicht so? niemand ist ewig im Verliebtheits Modus.....

28.03.2021 18:11 • #20


Waldfee47

Waldfee47


4775
31
5730
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Leni

28.03.2021 18:15 • #21


Felica

Felica


1155
3
1166
Zitat von Leni34:
mein Bauchgefühl? er liebt mich...aber nicht dann wenn er mich "haben kann" und er weiss nicht was er will...ist mit seinem Leben unzufrieden....auch mit mir wenn er mich hat. Hat er mich nicht sieht er mich mit anderen Augen.


Du meinst, er braucht immer die Herausforderung, Dich zu erobern und den Kick, Dich zu bekommen....

28.03.2021 18:20 • #22


Bones


6881
12963
Zitat von Leni34:
niemand ist ewig im Verliebtheits Modus.....


Kriegt aber nicht jeder so verknüpft. Da wird Verliebtheit mit Liebe verwechselt und wenn diese " Ruhe der Liebe" ( Pah, da wäre Rosamunde Pilcher jetzt glatt neidisch auf die Beschreibung!) einsetzt, werden sie unruhig,weil diese ganzen Superlativen der Verliebtheit ausbleiben.
Mehr als Verliebtheit können und kennen manche nicht.

28.03.2021 18:58 • #23


LOVEL

LOVEL


358
1
291
Zitat von Bones:
Ruhe der Liebe" (

Wunderschön
Zitat von Leni34:
niemand ist ewig im Verliebtheits Modus.....

Ja da hast du Recht. Ich meinte damit, dass er vielleicht diese Höhen und Tiefen braucht. Und mit Absicht inszeniert hat, damit er immer wieder dieses Gefühl der Verliebtheit hat.

Dieses genervt sein von allem kenne ich von meinem Ex auch. Da steig ich noch nicht durch.

28.03.2021 19:28 • #24


Leni34


17
1
5
Zitat von LOVEL:
Wunderschön Ja da hast du Recht. Ich meinte damit, dass er vielleicht diese Höhen und Tiefen braucht. Und mit Absicht inszeniert hat, damit er immer wieder dieses Gefühl der Verliebtheit hat. Dieses genervt sein von allem kenne ich von meinem Ex auch. Da steig ...


Keine Ahnung. Kann schon sein das er höhe und tiefen braucht....Was mich halt innerlich wütend macht ist....das wir uns bewusst ein zweites mal füreinander Entscheiden haben. Wir hatten genug Zeit um uns sicher zu sein. Ansonsten wären wir nicht wieder an die "Öffentlichkeit" mit uns. Er war derjenige der Seinem ganzen Umfeld zuerst erzählt hat wir sind wieder zusammen. Wir sind zusammen, wir lieben uns, wir sind Glücklich und es funktioniert. Das hat er gesagt......

Ich verstehe daher den Sinneswandel einfach nicht. Er meinte zu mir er wisse nicht mehr was er will.....okkkkkk....aber er hatte ja x Monate Zeit sich das zu überlegen mit uns!

29.03.2021 09:05 • #25


Heffalump

Heffalump


13462
18493
Zitat von Leni34:
Ich verstehe daher den Sinneswandel einfach nicht

Das wirst du auch nie werden, egal wie viele Steine du umdrehst.

Das kann dir hier auch kaum einer erklären, weil wir alle hier sind - weil unser Beziehungsgegenstück sich aufmachte, fremde Betten zu erobern und neue Welten zu erkunden.

Man kann es nur akzeptieren, das dieses Wesen nicht in dem Maße fühlt, als wir.

29.03.2021 09:08 • x 1 #26


Mienchen

Mienchen


1682
6
2433
Was mir durch den Kopf geht.. Ihr habt harmonisch miteinander gelebt. War es zwischen euch Harmonie, weil einer immer nachgegeben hat?

Manchmal kann eine harmonische Beziehung auch zum Aus führen. Wenn so gar keine Spannung und Leidenschaft da ist.
Ein bisschen Streit hier und da kann manchmal erfrischend sein

29.03.2021 09:15 • #27


Felica

Felica


1155
3
1166
Zitat von Leni34:
Ich verstehe daher den Sinneswandel einfach nicht. Er meinte zu mir er wisse nicht mehr was er will.....okkkkkk....aber er hatte ja x Monate Zeit sich das zu überlegen mit uns!


Er wird es auch nicht verstehen,weil er labil und unbeständig ist. Schau nach vorn. Es wird kein 3.Mal geben, und egal, welche Gedanken/ Wünsche bei Dir an ihn noch offen waren, es hat sich erledigt.
Nicht schön. Aber Klarheit

29.03.2021 09:16 • #28


Leni34


17
1
5
Zitat von Mienchen:
Was mir durch den Kopf geht.. Ihr habt harmonisch miteinander gelebt. War es zwischen euch Harmonie, weil einer immer nachgegeben hat? Manchmal kann eine harmonische Beziehung auch zum Aus führen. Wenn so gar keine Spannung und Leidenschaft da ist. Ein bisschen Streit hier und da kann manchmal erfrischend sein


Ja ich habe immer nachgegeben um streit zu vermeiden. Also wenn er wegen irgendwas wieder schlecht drauf war (job ect) dann war die ganze Welt gleich schlecht und er hat alle in seinem Umfeld angezickt.

In unserer ersten Beziehung hatten wir deshalb so oft streit. Ich wollte dies diesmal vermeiden damit wir nicht wieder die gleichen Fehler machen.

29.03.2021 09:24 • #29


Heffalump

Heffalump


13462
18493
Zitat von Leni34:
Ja ich habe immer nachgegeben um streit zu vermeiden

Den Fehler hab ich auch gemacht. Harmonie erzeugt Nachgeben jedoch nicht.

29.03.2021 09:46 • #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag