27

Zum zweiten mal verlassen worden

M
@Gefühl Nein bisher hatte er noch keinen S. mit ihr auch nicht vorher in den 3 Wochen. Ihm war es alles zu stressig mit ihr. Trennte sich dann von mir mit der Aussage das er sich zu ihr hingezogen fühlt

16.03.2024 14:39 • #16


W
Zitat von Maikes:
@Gefühl Nein bisher hatte er noch keinen S. mit ihr auch nicht vorher in den 3 Wochen. Ihm war es alles zu stressig mit ihr. Trennte sich dann von mir mit der Aussage das er sich zu ihr hingezogen fühlt

Fallen Ostern und Weihnachten dieses Jahr auf einen Tag? Wenn, dann würde ich ihm das glauben. Sonst nicht.

Ich bitte dich, sei doch nicht so naiv! Warum glaubst du ihm denn immer noch alles, was er von sich gibt? Er hat doch zur Genüge bewiesen, dass seine Worte nichts wert sind.

Sorry, ich will dich nicht verletzen, aber je eher du die Augen öffnest, desto schneller bist du über ihn hinweg. Es sei denn, du willst ihn zurück.

16.03.2024 14:51 • x 4 #17


A


Zum zweiten mal verlassen worden

x 3


Hola15
Zitat von Maikes:
Ja die Kollegin ist anscheinend auch nicht ganz dicht. Er trennte sich ja nach 3 Wochen von ihr mit den Worten, es tut mir leid aber ich liebe meine Ex noch und dann kraucht er nach 2 Wochen von mir zu ihr zurück



Hmm. Und dir sagte er das:

Zitat von Maikes:
und er trennte sich wieder von mir auf jetzt und sofort mit den Worten er fühlt sich zu ihr hingezogen und hat keine Gefühle mehr für mich,

Ist auch kein großer Unterschied und trotzdem nahmst du ihn wieder zurück. Ihr beide könnt euch die Hand geben.

Tu dir selbst den Gefallen und vergiss ihn. Der spielt mit euch beiden und wer weiß mit noch wem.

16.03.2024 14:52 • #18


I
Zitat von Maikes:
@Gefühl Nein bisher hatte er noch keinen S. mit ihr auch nicht vorher in den 3 Wochen. Ihm war es alles zu stressig mit ihr. Trennte sich dann von ...

Ernsthaft? Bist du so naiv?

16.03.2024 15:00 • x 2 #19


Sick85
Zitat von Maikes:
@Gefühl Nein bisher hatte er noch keinen S. mit ihr auch nicht vorher in den 3 Wochen. Ihm war es alles zu stressig mit ihr. Trennte sich dann von ...

Aha......, die Sätze haben dann sozusagen für runde zwei bei euch gereicht?
Dass des alles so einfach geht anscheinend, bissle Gesülze und des sogar noch Lachhaft von ihm.
Aber wie gesagt anscheinend muss des ja en super Typ gewesen sein Respekt.

16.03.2024 15:07 • x 2 #20


M
@Sick85 ihr habt ja alle recht. Ich musste es wahrscheinlich nur mal von fremden Leuten lesen. Danke euch

16.03.2024 15:24 • x 1 #21


G
Zitat von Maikes:
@Gefühl Nein bisher hatte er noch keinen S. mit ihr auch nicht vorher in den 3 Wochen. Ihm war es alles zu stressig mit ihr. Trennte sich dann von ...

Also , ich habe noch nie gehört , dass einem Mann der sich wegen einer Frau von einer anderen getrennt hat , S. und Küssen etc zu stressig ist
Hoffentlich glaubst Du das nicht

16.03.2024 16:16 • x 1 #22


Susanna
Zitat von Maikes:
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Eigentlich weiß ich das er es nicht wert ist. Dennoch macht mich mein Kopf verrückt mit den vielen WARUM

Na, dann scheint das füreinander bestimmt sein wohl doch nicht zu stimmen.
WARUM?

Zitat von Maikes:
ihr habt ja alle recht. Ich musste es wahrscheinlich nur mal von fremden Leuten lesen. Danke euch

16.03.2024 16:22 • #23


Sick85
Zitat von Maikes:
@Sick85 ihr habt ja alle recht. Ich musste es wahrscheinlich nur mal von fremden Leuten lesen. Danke euch

Ja manchmal braucht man sowas, wichtig ist ja lern daraus und so einem Menschen nicht nochmal die Chance zu geben dein Herz zweimal brechen zu lassen.
Im Nachhinein nach solchen Erfahrungen ärgert man sich ja am meisten über sich selbst, dass man so blind war oder dumm wie auch immer und es nicht selbst erkennen konnte oder nicht wahrhaben wollte.
Kennen mit Sicherheit die meisten, deshalb kommen auch so direkte Antworten zustande.
Deswegen alles gute dir, hast niemand besonderen verloren eher im Gegenteil

16.03.2024 19:00 • #24


E
Zitat von Maikes:
Hallo ihr lieben, Ich wende mich voller Hoffnung an euch um es vielleicht verstehen zu können. Ich habe meinen Partner letztes Jahr im Februar ...

Worte können gelogen/geheuchelt sein und schöne Geschenke sind in meinen Augen kein Beweis für Liebe. Seine Taten und die Art, wie er dich behandelt/abserviert sprechen für sich. Das sieht nicht nach Liebe aus, sondern nach einem “Bäumchen, wechsle dich“-Spiel, je nachdem, wonach ihm gerade der Sinn steht. Mein Rat: Trenn dich von ihm, dann bist du auch nicht länger Spielball seiner Launen. Je länger du bei ihm bleibst, desto schlimmer und unberechenbarer wird sein Verhalten werden. Weil er es mit dir ja machen kann.

16.03.2024 19:31 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag