Maikes
Gast
Ich wende mich voller Hoffnung an euch um es vielleicht verstehen zu können.
Ich habe meinen Partner letztes Jahr im Februar kennengelernt und wir beide wussten, beim ersten sehen das wir für einander bestimmt sind.
Wir verliebten uns und waren unzertrennlich.
Wir waren 10 glückliche Monate zusammen und dann trennte er sich von nun auf gleich wegen einer Kollegin.
Es war so ein Schock für mich.
Wir hatten 1 Woche gar keinen Kontakt, er hatte mich so gar paar Tage blockiert, hob diese dann wieder auf.
Ich hatte ihn dann angeschrieben und wir hatten jeden Tag Kontakt über Handy und persönlich.
Er trennte sich nach 3 Wochen von seiner Kollegin und sagte mir das er mich so sehr liebt und keine andere lieben kann.
wir sind wieder zusammen gekommen und alles war wieder sehr schön.
Dann meldete die Kollegin sich ständig bei ihm und er trennte sich wieder von mir auf jetzt und sofort mit den Worten er fühlt sich zu ihr hingezogen und hat keine Gefühle mehr für mich, konnte mich dabei aber nicht ansehen.
Diesmal hat er mich nicht blockiert, nur alles wie Status und so für mich ausgenommen.
Ich weiß das er mich sehr geliebt hat und das hat er auch immer sehr deutlich gemacht mit Worten und spontanen Geschenken. Auch seinen Freunden und Bekannten sagte er immer wieder das er die Frau für sein Leben gefunden hat.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, warum er sich so gemein mir gegenüber verhält.
Vielen lieben Dank